Also wir haben direkt vor Ort eine Tour gebucht. Wenn man vom Schiff runter geht kommt man auf einen kleinen Platz und direkt in der Mitte des Platzes war dieser Anbieter. Wir haben - wenn ich mich richtig erinnere 40 USD bezahlt. Wir sind mit einem relativ kleinen Boot (es gab durchaus größere) zur Sandbank zu deb Rochen gefahren und hatten dort ausreichend Zeit. Danach gab es noch einen Schnorchelstopp (Schorchelausrüstung gab es auf dem Boot). Wieder an Land wurden wir an einem schönen Strandabschnitt des 7-Mile-Beach herausgelassen. Für 5 USD pro Person konnte dann jeder bei freier Zeiteinteilung mit dem Taxi zurück zum Schiff.
Also ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Es war ein großartiger Tag!!
Also wir haben direkt vor Ort eine Tour gebucht. Wenn man vom Schiff runter geht kommt man auf einen kleinen Platz und direkt in der Mitte des Platzes war dieser Anbieter. Wir haben - wenn ich mich richtig erinnere 40 USD bezahlt. Wir sind mit einem relativ kleinen Boot (es gab durchaus größere) zur Sandbank zu deb Rochen gefahren und hatten dort ausreichend Zeit. Danach gab es noch einen Schnorchelstopp (Schorchelausrüstung gab es auf dem Boot). Wieder an Land wurden wir an einem schönen Strandabschnitt des 7-Mile-Beach herausgelassen. Für 5 USD pro Person konnte dann jeder bei freier Zeiteinteilung mit dem Taxi zurück zum Schiff.
Also ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen. Es war ein großartiger Tag!!
Ein paar Geschäfte gibt es schon, aber als Shoppingparadis würde ich Grand Cayman jetzt auch nicht bezeichnen.
Wir haben das aber auch so gemacht, erst der Ausflug zu den Rochen auf eigene Faust und sind danach noch n'bissel durch die Geschäfte geschlendert. Die Zeit die wir danach noch hatten, war völlig ausreichend. Man hätte uns auf dem Rückweg vom Ausflug auch irgendwo am Strand rausgelassen, aber dann hätten wir von dem Ort gar nichts gesehen und der ist eigentlich ganz nett zum bummeln.
Wieviel hat der Ausflug zu den Rochen gekostet? Sollte man diesen Ausflug von zu Hause aus buchen?