KABINE 4438 auf AIDAsol
Innenkabine mit Doppelbett, Bad wenn man reinkommt links, der Kleiderschrank rechts!
In der Mitte des Schiffes, sehr ruhig. Habe schon andere Kabinen auf Deck 4 gehabt und das war die erste mit der ich rundum zufrieden war letzte Woche (29.11.-06.12.15) während der Kanaren-Tour.
Ich kann die Kabine durchaus weiterempfehlen.
Beiträge von nordlicht1977
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, leider...
Aber wir hatten eine traumhafte Woche!!!
Auf AIDAsehen! -
Das hast du ja nicht dazu geschrieben! Und hellsehen kann ich noch nicht...
-
Guckst du bei "Wer ist zur selben Zeit an Bord wie ich" unter AIDAsol, da gibts den Thread schon
-
-
-
-
Naddy88: Wir haben im letzten Jahr auf Lanzarote den Ausflug "Manrique komplett" gebucht und waren sehr zufrieden. Hatten allerdings auch einen super Reiseführer. Damit steht und fällt ja auch vieles.
-
Tina-Obk: Wir fliegen am 29.11. um 6.30Uhr mit Eurowings von HH nach Gran Canaria, zurück gehts am 06.12. um 11.20Uhr.
-
-
-
-
-
Bin gerade in Kontakt mit Graja Tours auf La Palma wegen der Mühlenwanderung.
Auf Lanzarote werden wir wahrscheinlich einen Mietwagen nehmen.
Auf Madeira wollen wir mit der Seilbahn hoch nach Monte.
Und auf Teneriffa werden wir wohl einfach einen kleinen Stadtbummel machen.@rotegruetze: Dann sehen wir uns ja sicher schon im Flieger , ihr fliegt doch auch 6.30Uhr, oder?
-
-
-