Hallo Ihr 2 !
Na da habt ihr aber Glück gehabt, in meinen Augen ..... Ich finde diese Tour auch besser.
Wir hätten so kurzfristig leider nicht buchen können....... nochmal : Herzlich Willkommen bei unserem "schmalen Forum", hi,hi,.....
Und ward ihr schon mal in der Karibik ? Oder Neulinge wie wir ?
Auf jedem Fall habt ihr mit die kürzeste Anfahrt zum Flughafen
Bis demnächst hier im Forum oder auf Aida
LG aus dem Norden
Silvia und Ralf
Beiträge von Feuerpferd
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Schau einfach mal bei Aida Weblounge unter Reisebericht-Karibik : http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…de_tags%5D=VRKM
Und dann kann ich Perlenfee, Gabi1010, Opfeffer, Nicole 1982 und yvelitianus empfehlen......
und nikkiundmichi.deWir machen z.B. zusammen mit Teilzeit-Engel den Ausflug auf DomRep nach Saona. Ist zwar über Seavis etwas teurer als über Aida,
hat aber auch sehr viel gute Kritik von den Reisenden bekommen!!! Wenn daran Interesse besteht, dann bitte bei Teilzeit-Engel melden
(siehe ein paar Einträge zuvor )Na dann viel Spaß beim lesen
und LG
Silvia -
Ihr seit ja schon Aida erfahren *lach* .... da brauch ich euch ja nichts erzählen .....
(jedoch auf Aida Reiseberichte sind wirklich viele tolle Tipps und Ideen abzustauben
Grüße de Silvia -
......... wie romantisch und cool
am Strand oder wo ????? -
Hallo Ihr 2 !
Herzlich Willkommen ! Sind wir ja doch nicht alleine unterwegs, so wie Harald42 schon vermutete ......
Schätze mal, Ihr fliegt nicht von Köln/Bonn ab, sondern eher von München ?
Aber auf Aida läuft man sich bestimmt mal über den Weg. Habt Ihr denn auch irgendwelche Ausflüge gebucht oder im Auge zu buchen?Wir freuen uns seit Oktober 2014 auf diese Reise, irre was *lach*
Nun denn, bis zum nächsten Smalltalk vielleicht.Lg Silvia (49) und Ralf (52)
-
Hallo Harald,
na so langsam aber sicher trudeln ja ein paar Leute mehr ein *lach*.
Wir fliegen auch ab Köln-Bonn ;-), wie Teilzeit-Engel und ihr anscheinend auVielleicht trifft und erkennt man sich im Flieger ja ....... sich mit netten Leuten zu unterhalten
finde ich immer sehr schön. Und wenn das Thema dann auch noch Aida und Urlaub ist,..... umso besser
Bis zum 28.03. .....
LG aus dem Norden
Silvia und Ralf -
Hallo Shaline79,
wauw, um 18:10 Uhr Rückflug ??!! Na da kann man in Barbados ja noch einiges sehen und erleben
Hoffe die Zeiten bleiben dann auch für uns später so stehen !
Euch eine tolle Reise und viel Spaß.
Vielleicht kannst du uns ja später noch ein paar Tipps oder einen kleinen Bericht zukommen lassen ?
Ich würde mich sehr freuen !!!!!!!!!!!Bis demnächst
Silvia -
Hallo Shaline79,
hast du nun neue Infos zu deinen Flügen ?
Ist es bei den Zeiten geblieben ???Vielen Dank für die Infos !!
LG aus dem Norden
Silvia -
Jippi, wir sind mit am Bord der Diva am 28.02.2016 !!!!
Wir hatten auch schon 2014 gebucht, verrückt was *lach* , aber jetzt rückt der Termin immer näher und die Vorfreude steigt.
Hat jemand von Euch auch schon konkrete Ausflüge im Kopf ?
Wir haben uns für die Schnorcheltouren auf Guadeloupe und Curacao angemeldet..... und eine Regenwaldwanderung auf Dominica.
Ansonsten wollen wir vor Ort schauen und vielleicht mit ein paar Leuten mal ein Taxi teilen. Es gibt ja so viele Tipps von ehemaligen
Reisenden.....Grüße aus dem Norden