Ach so, zur Frage von MANU_ELA:
für den Flug Köln - La Romana und zurück nimmt Aida pro Person 410 Euro Aufpreis. Ganz schön heftig, aber nach den Erfahrungen auf unserem letzten Langstreckenflug, bei dem wir in der normalen Economy geflogen sind und ziemlich gerädert angekommen sind, wollten wir uns das nun mal gönnen. Zumal wir auch noch 4 - 4,5 h Autofahrt davor bzw. danach einplanen müssen.
Beiträge von manu-dh
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich klink mich da auch mal ein: Weiß jemand, ob man bei Buchung Premium Economy in Köln auch einen Lounge-Zugang hat?
Und ob die anderen Vorteile wie separater Check-In, zusätzliches Gepäckstück, Catering à la carte usw. auch bei Aida Vollchartern mit Eurowings gelten?
Gibt es auch Unterschiede beim erlaubten Handgepäck?LG Manuela
-
Wir haben für März die Karibiktour mit der Diva ab Düsseldorf gebucht und am Wochenende die Mitteilung bekommen dass wir auf Köln/Bonn umgebucht wurden.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Soweit ich gesehen habe fahren die öffentlichen Busse allerdings nur bis 12.10. und wir sind erst Ende Oktober da.
Sonst wäre das wirklich eine gute Alternative gewesen.
Wir haben jetzt die zusätzliche Tour um 11 Uhr von Acadia Tours gebucht. -
Hallo summerof69,
für Deine Antwort, demnach müsste bei uns der letzte Tender um 17:30 fahren, die Tour könnte also doch klappen
-
Hallo,
wir stellen uns auch die Frage ob eine Tour mit Acadiatours zeitlich machbar ist.
Die um 10 Uhr morgens wird wohl tatsächlich zu knapp bei Ankunftszeit 9 Uhr und Immigration und Tendern.
Aber wie sieht es um 14 Uhr aus? Die Touren sollen ca 2,5 - 3 h dauern und das Schiff legt um 18 Uhr ab.
Wann wird wohl das letzte Tenderboot fahren?
Hat schon mal jemand die Nachmittagstour gemacht und kann was dazu sagen?LG Manuela