Hallo,
wenn ich das hier alles lese,dann seid ihr ja schon richtig weit mit planen!
Wir haben noch nichts geplant aber ein wenig Zeit ist ja noch
Lg Gabi
Beiträge von Superfahrer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida ist nicht immer teurer.
Auf St. Kitts mit dem Sugar Train fahren kostet das Ticket im Internet ca. 120 € bei Aida kostet es 85 €
LG Peter@bfr007,
Das kann sein... diesen Ausflug haben viele Über Aida auf unserer Tour im November gemacht und die waren auch alle zufrieden !!
Lg Gabi -
Hallo Zusammen ,
auch wir wünschen Allen ein gesundes neues Jahr und freuen uns,viele neue Leute auf dieser Tour kennen zu lernen!!
LG Gabi ind Kalle -
Herzlich Willkommen. Wie man sieht wird sich das Schiff gut füllen.
Wenn wir an Bord gehen, 10.04. sind wohl noch viele Gäste an Bord die erst am
17.4. absteigen. Das ist ein Kommen und gehen.
Nach dem 17.4. wird dann Ruhe einkehren und wir haben alle das Schiff für uns .Ja liebe Anna ,
das ist das wo wir uns auch drauf freuen ....Ruhe und Gemütlichkeit an Bord
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und das Alle gesund bleiben -
Hallo Anna,
herzlichen Dank schon mal im Voraus für deine Mühe ein Treffen zu organisieren !!
LG Gabi und Kalle -
Den Ausflug bei Seavis Tour haben wir jetzt im November gemacht, ist echt ein super schöner Ausflug, den wir jederzeit wieder machen würden
-
Hallo Zusammen,
Wenn ihr das Fantreffen organisiert nach dem 17.04 dann wären wir auch gerne dabei
Gabi und Kalle -
Hallo zusammen ,
wir sind auch mit dabei ....allerdings erst ab dem 17.04 ... freuen uns schon riesig die Mar nach Warnemünde zu bringen
Lg Gabi und Kalle -
Hallo zusammen,
ich wußte nicht, dass es nicht gerne gesehen wird ,andere Foren zu erwähnen!!
SORRY aber ich wollte eigendlich nur auf das Fantreffen hinweisen und werde es dann auch an den Organisator weiter leiten ,wenn ihr möchtet !!
LG Gabi -
Hallo zusammen,
ja jetzt sind es nur noch 35 Tage.... Kabine wissen wir noch nicht kommt aber sicher ind den nächsten Tagen
Lg Gabi -
Hallo Michael,
ja können wir gerne machen ....haben ja lange genug Zeit zum kennenlernen
Lg GabiPs.der Ausflug in Panama hört sich auch nicht schlecht an....werde ihn mal meinen Mann zeigen !!
-
Hallo Michael,
Sehr warscheinlich werden wir Panama auch über Aida buchen und in Cartagena waren wir auch schon mal vor 9 Jahren ...auch da würden wir gerne auf eigene Faust los (wäre also für uns kein Problem sich zusammen zu tun )
Für die neuen Häfen habe ich auch noch nicht wirklich nachgeschaut ....werde ich aber die Tage machen !
Für Costa Rica wollten wir eventuell, privat eine Tour buchen ...und zwar über https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…vXbu-IHtj0WHyXs dort die Tour Nr: 4 ...
Und Strand hört sich immer gut an, wenn er nicht zu überlaufen ist und trotzdem Schatten da ist
LG Gabi
heute in 6 Wochen sind wir( fast) da !!!! -
Hallo Gaby,
wir haben bisher zwei AIDA Ausflüge gebucht.
Einen Tag im Paradies und die große Tour auf dem Panamakanal.
Die VIP Tour auf Saona mit Seavis wollen wir noch buchen.
Eine Quad Tour (über AIDA) würde uns auch noch reizen.
Für die restlichen Häfen suchen wir uns Taximitfahrer und wollen auf eigen Faust losziehen.Wir fahren definitiv mit dem Auto am Montag den 20.11.2017 und übernachten in Köln in Flugplatznähe.
Dann gibt es am Dienstag Morgen keinen Stress, November kann ja auch einmal ungünstig vom Wetter her sein.Lg Michael
P.S. hast Du meine Nachricht in "Konversation" gesehen?
Gibt es hier eigentlich keine PN's mehr?Hallo Michael,
worüber habt ihr die Panamatour gebucht,wenn ich fragen darf?Bin gerade auf der Suche nach etwas passendem für Panama!!!
Lg Gabi
-
Hallo Juschu,
wir freuen uns schon auf die ganze Reise und hoffen wie immer .......neue nette Leute kennen zu lernen!! Eventuell auch sich zusammen zu schließen und einen gemeinsamen Tag miteinander zu verbringen,da wir auch gerne schon mal was ohne Ausflug unternehmen !!!
Lg Gabi -
Ich habe gestern bei Andytours die Saona-VIP-Tour angefragt, da wir das Fischerdorf auf Saona nicht unbedingt sehen müssen.
Er fragte mich per Mail, ob das Datum stimmt, da AIDA normalerweise Samstags in La Romana anlegt. Das ist aber die AIDAdiva.
Wir kommen Dienstag 28.11.17 mit der AIDAmar.Anscheinend hat noch keiner die Tour bei Andy-Tours gebucht...
Hallo Juschu,
viele haben bei seavisbayahibe.com/Saona_d.htm gebucht....das wurde zuerst angeboten,und da wir dort auch noch 10% vom Preis abgezogen bekommen haben ,war das für uns auch okay!
Ich hatte das auch schon mal erwähnt....
Lg Gabi -
Hallo alle zusammen,
wir sind auch dabei. Fliegen auch ab Köln. Sind zum 1x auf der AIDA und sind ziemlich neugierig was so alles auf uns zu kommt. Freuen uns auf die Karibik. Die Hurikan machen mir gerade etwas sorgen.
Hoffe es bleibt noch genug für uns zu sehen und zu erleben. Brauche noch Ausflugtipps bitte.
Gruß
Uta und VolkerHallo ihr Beiden ,
willkommen hier
Ich hatte schon auf der ersten Seite unter dem Beitrag Nr :12 ein paar Adressen hinterlegt bei denen man Privat Ausflüge buchen kann !!
Lg Gabi und Kalle -
Haben einen Tagesausflug zu den Embera-Indianern gebucht, anschliessend Besichtigung der Aquas Clras Schleusen des Panamakanals.
Wer mitkommen will, kann sich hier informieren, bzw. buchen: (desto mehr Leute mitkommen, desto preiswerter, jedoch max. 18 Personen)
http://www.cultour.info oder über Google cultour infoHallo Schwimmflosse,
der Ausflug, ist das der mit dem Gantunsee ?
Das haben wir schon mal gemacht ....war echt schön
LG Gabi -
Hallo Sabrine und Jan,
auch von uns ein Herzliches Willkommen.
und es wird auch bei uns eine Mischung aus AIDA Ausflügen ,Taxi und Privatanbietern sein!
Ihr könnt ja mal eine Seite vorher schauen (Beitrag 12),da habe ich ein paar Adressen aufgeführt ,bei denen man Privat buchen kann !!
Lg Gabiund Kalle -
Hallo,
nun habe ich den "Saona Crusoe VIP Ausflug" für uns angefragt.
Der hört sich wirklich gut an.Gruß
Michael
Hallo Michael,
schön das ihr auch mit dabei seid ....der Ausflug soll echt SPITZE sein
LG Gabi -
Hallo Michael,
wir werden entweder mit dem Zug oder mit dem Auto anreisen....kommt sich drauf an,ob einer unserer Kinder uns fahren kann .
Wir haben auch einen Fenster und einen Platz daneben welch ein Zufall !
Habt ihr denn schon Ausflüge fest gebucht ?
Lg Gabi