Hallo,
Wir fliegen am 21.11. um 10:00 ab Köln mit Eurowings.
Wer ist noch dabei?Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
wir sind auch dabei
Habt ihr auch schon eine Platzreservierung vorgenommen
wir haben das gestern gemacht
LG Gabi
Hallo,
Wir fliegen am 21.11. um 10:00 ab Köln mit Eurowings.
Wer ist noch dabei?Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
wir sind auch dabei
Habt ihr auch schon eine Platzreservierung vorgenommen
wir haben das gestern gemacht
LG Gabi
Hallo Sash Rüdl,
wilkommen hier ...wie du feststellen kannst,gibt es hier diesmal nicht so viele Kommentare oder Anregungen....
ich schaue deshalb auch nicht mehr so oft hier rein, da es mehr Informationen auf Facebook gibt !!
Schade eigendlich aber auch wir freuen uns riesig ,wenn es endlich los geht !!
Lg Gabi und Kalle
Hasllo zusammen,
wenn ihr euch für den Ausflug in Laromana von seavis Tours interessiert
"Saona Crusoe VIP Ausflug"
dann werden euch 10 % vom Ausflugspreis erstattet, wenn ihr den Promo Code NINAL 1 eingebt !
Auf der Facebookseite hat Nina Alt dort schon diesen Code eingerichtet und wenn mehr als 12 Personen zusammen kommen ,dann gibt es diese 10%! Ich habe gebucht und es ist vom Preis schon abgezogen worden!!
Lg Gabi
Hallo Gabi,
Danke für Deinen Hinweis. Bei FB bin ich nicht. Eigentlich sehr schade, dass dies hier nicht (mehr) behandelt wird. Vor wenigen Jahren habe ich das hier noch anderes erfahren.
Gruß und Danke,
Michael
Hallo Michael,
hier sind ein par Links für La Romana,Costa Rica und St. Maarten http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…vXbu-IHtj0WHyXs
https://l.facebook.com/l.php?u=https%…kZSDcB1zLwwDIg4
Vielleicht ist für euch ja auch da etwas bei !!
LG Gabi
Hallo Captainhc,
Wie ich schon eben geschrieben, gibt es für diesen Zeitraum auch eine Facebookgruppe, dort gibt es auch schon einige Ausflug Tips und Links von Privaten Anbietern !!
Lg Gabi
Hallo Gabi,
bist du bei Facebook? Dort gibt es auch eine Gruppe speziell für unseren Zeitraum.
LG sandrino
Hallo Sandrino,
ja es gibt eine Facebookgruppe ich! Versuch mal bitte ob du so mit dem Link da hin kommst
LG Gabi
AidaMar 21.11.-05.12.2017 Karibik mit Mittelamerika
Hallo Sandrino,
ja da bin ich aber mal gespannt , normalerweise kann uns unser Reisebüro die Flugzeiten sagen! Aber zur Zeit scheint das nicht zu funktionieren von Aida aus !
Schade ,wir hätten das schon gerne gewußt! aber noch ist ja ein wenig Zeit
Lg Gabi und Kalle
Hallo Sandrino,
wir fliegen auch ab Köln , wissen aber noch keine Zeit !!
Auch wir sind um diese Jahreszeit lieber in der Sonne
Lg Gabi
Hallo Kathy und Mike,
wir haben auch diese Tour gebucht!!
LG Gabi und Kalle
Hallo Zusammen,
auch wir wünschen euch ein wunderschönes Osterfest und freuen uns schon in 4Tagen auf dem Schiff zu sein !!!
Lg Gabi und Kalle
Hallo noch mal,
ich wollte damit keinem zu nahe treten ... natürlich ist und bleibt es jedem selber überlassen !
Wie gesagt ich kenne das vom Oktober her anders !!!
Lg Gabi
Forumstreffen:
Bei unserem letzten Forumstreffen im Dezember 2016 gab es eine Anerkennung für die Organisatorin von Seiten der AIDA (Cocktailgutschein für 2 Personen und eine große AIDA-Fahne für Fahnenstange). Ich gehe davon aus, dass wieder etwas ähnliches erfolgen wird.Sabine und Michael
P.S.: Es hätte bestimmt viele interessiert, welcher €-Betrag angedacht ist. Bei 200 Teilnehmern kommt ja schnell was zusammen.
Hallo 2Bremer,
ich danke für dir für diese Information... das habe ich so noch nicht gehört... im Oktober haben wir das auch unter uns (Fans) gemacht !
Gabi und Kalle
Hallo zusammen ,
Hallo Sunnie,
Stimmt hier ist es wirklich recht ruhig geworden! !!
So nun muß ich aber noch etwas los werden !!!
Ich muß sagen,dass ich echt ein wenig irritiert bin .... ich hatte echt gehofft, das sich mehr von euch an einer Überraschung für Yvonne beteiligen würden !!!
Ich werde mich jedenfalls vor dem Fantreffen VOR DIE ANYTIME BAR STELLEN (ab 10:30h) und noch Geld einsammeln !!!
Über eine kleine Beteiligung würde ich mich (für die Arbeit von Yvonne) echt freuen !!
Vielen Dank schon mal an die Jenigen die auf der Liste stehen
Lg Gabi und Kalle
Hallo an Alle hier im Forum,
ich weiß ,das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe... ich habe mehr Facebook geschaut !
Aber auch hier in der Runde wollte ich fragen , ob ihr euch auch an einem Dankeschön für Yvonne beteiligen möchtet
Ich habe eine nette Idee,die ich euch gerne in einer PN mitteilen würde falls ihr Interesse habt
Bis dahin LG Gabi und Kalle
Hallo Zusammen,
wir machen diese Tour jetzt schon zum 4. mal und freuen uns trotzdem immer wieder auf die Kanaren !
Die Touren die wir schon gemacht haben gingen aber nicht immer von den gleichen Inseln aus ,so das wir dann immer die Gelegeheit hatten alle Inseln näher kennen zu lernen !
Jede Insel hat ihren Charme nur Fuerte Ventura hat uns nicht wirklich zugesagt ...Andere hingegen finden sie schön !! Ist ja auch gut so !!
Nun wünsche ich Allen hier noch einen schönen Abend
LG Gabi und Kalle
Hallo Cole,
ich würde mich drüber freuen, wenn Du vielleicht einige Infos zu den o.g. Angeboten der Hotels hier posten würdest.
Dann muss nicht jeder die einzelnen Resorts anfragen.Danke schonmal und viele Grüße
P.
Hallo Paddington,
das wäre echt eine super Idee..... ich glaube es sind ganz viele da die gerne einen solchen Strandtag machen würden!
Auch wir würden uns dafür interressieren!!
Lg Gabi und Kalle
Hallo zusammen,
auch wir haben gerade diese Reise gebucht und hoffendarauf wieder viele nette Leutekennen zu lernen!
Lg Gabi und Kalle
Hallo alle Mitreisenden ,
auch von unserer Seite ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr
Lg Gabi und Kalle
Alles anzeigenWir machen auf Langkawi die Inseltour mit Steve:
09:30 – 17:30 Uhr, 8 Stunden
- Deutsch mit Steve & Shimi im Reisebus
- Eagels-Square
Fotostopp am Wahrzeichen von Langkawi- Seilbahn mit Skyview-Bridge (nur mit Expressticket buchbar, siehe weiter unten)
- Oriental Village
wer nicht mit der Seilbahn hoch möchte
Aufenthalt in Oriental Village ca. 2 Stunden, viele Möglichkeiten- Yachthafen und Lunch in einem lokalen Restaurant
- die Legende von Massuri
die Geschichte der verfluchten Insel Langkawi- die Reisfelder und der Brunnen
- Stopp am Pantai Cenang Beach
min ca 60 min zum Baden und auch zollfreier EinkaufWeitere Touren bietet er auf englisch an.
Infos per Mail: info@usd.com.my ( könnt auf deutsch schreiben)
Homepage: http://usd.com.my/wp/?lang=deBeim Letzten Mal haben wir mit ihm eine Tour in Kuala Lumpur und Penang gemacht. War beides super.
Hallo Seele,
ich habe mal auf dieser Seite nachgeschaut,aber keine "Inseltour mit Steve" gefunden kannst du mir da vielleicht noch einen Tipp geben ....das hört sich echt super an !!
Lg Gabi und Kalle
Darf man die etwa mit an Bord bringen
Hallo Mentalist,
ja darf man wir hatten die auf der Stella auch mit !!