Genau das habe ich gesucht, ich danke Dir!
Beiträge von mimi1974
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir jemand sagen, wo die AIDAmar aktuell anliegt bzw. wo ich es nachgucken kann?
Wir würden gerne mit dem Linienbus in die Stadt fahren. Das Tagesticket kann man direkt beim Fahrer kaufen? Gilt dieses Tagesticket für Bus und S-Bahn?
Und ist die nächste Haltestelle vom Hafen aus zu Fuß zu erreichen?
-
Ist jemand schon mal auf eigene Faust nach Porvoo mit dem öffentlichen Bus gefahren und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Wie zuverlässig sind die finnischen Busse dort?
-
Gibt es auch die Möglichkeit dort Elche zu sehen?
-
Hallo,
kann jemand aktuell eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in Warnemünde empfehlen?
Wir wollen einen Tag vorher anreisen und uns Warnemünde anschauen.
-
Hallo,
ist der Aufstieg zur Kuppel für ein Kind (6 Jahre) geeignet? Das erste Stück würden wir mit dem Aufzug fahren, ich bin dennoch unsicher....
Kann jemand berichten?
-
Guten Morgen!
Kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr dauert, zum Park Güell zu kommen?
Und zwar mit der Strecke:
Shuttle Bus - Metro bis zur Station Valcarca - zu Fuß rauf zum Park Güell
Wieviel Zeit müssen wir da einplanen?
-
Hallo!
Kann mir jemand aktuell berichten, wie lange die Wartezeiten für den Petersdom sind? Und zwar für
Mittwochnachmittag ab 13 Uhr (morgens ist ja die Audienz).
Danke schön!!
-
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Frage zum Pittulongu Beach.
Wie lange dauert die Fahrt ungefähr?
Und wie oft fährt da ein Bus?
Freue mich über Antworten! Danke!!
-
Kann uns jemand sagen, ob es am Strand von Pittulongu auch Liegen und Schirme gibt und was die kosten?
Danke!Das würde mich auch interessieren! Weiß da jemand etwas? Und fahren die Busse auch sonntags?
Danke für Hilfe.
Nachtrag: Ich hätte noch eine Frage. Wenn wir morgens den AIDA-Ausflug an die Costa Smeralda machen würden, der bis ca. 13.15 Uhr dauern soll, würde die Zeit noch ausreiche, um an den Pittulongu Strand mit dem Bus zu fahren? Auf eigene Faust und ohne Hektik? Würde sich das anbieten?
-
Hallo zusammen!
Wir sind gerade dabei, unsere Ausflüge zu planen.
Rom wollen wir auf eigene Faust machen. Wo kann ich am besten Eintrittskarten für den Petersdom buchen, ohne lange Anstehen zu müssen? Diese Schnelltickets?
Die Tour mit Civita Tours wäre toll, allerdings stört uns, daß wir am 17.15 Uhr schon wieder zurück am Schiff sind. Wir wollen die Zeit optimal ausnutzen.
Geplant ist das Kolosseum (wo kann man hier am besten die Tickets online buchen?), Pantheon, Trevi-Brunnen, Spanische Treppe und zuletzt der Petersdom. Wir sind an einem Mittwoch dort.
Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen, viele Grüße!
-
Wie heißt der Ort bzw. die Stelle, an der man mit der Abra zum Gewürzsouk/ Goldsouk übersetzen kann?
-
Kann jemand bitte mal ein Beispiels-email verfassen? Mein englisch ist nicht so toll und ich weiß nicht, was darin stehen soll....
Zur Moschee hab ich auch noch eine Frage. Muß bei Kindern auch etwas an der Kleidung beachtet werden?
-
Kann man von der Marina Mall zum Emirates Palace Hotel zu Fuß gehen? Wie weit ist es entfernt?
Oder doch besser mit dem Taxi?
-
Was kostet denn da oben ein Eiscafe so? Ist es dort arg teuer?
-
Hallo zusammen!
Kann man die Eintrittskarten für das Aquarium im Atlantis The Palm vor Ort kaufen? Oder sollte man die Eintrittskarten besser vorher reservieren? Über wen? Wir wollen mit dem Taxi einen Ausflug dorthin machen.
Viele Grüße!
Kann mir jemand mit den Eintrittspreisen bitte noch weiterhelfen? Danke schön.
-
Hallo zusammen!
Kann man die Eintrittskarten für das Aquarium im Atlantis The Palm vor Ort kaufen? Oder sollte man die Eintrittskarten besser vorher reservieren? Über wen? Wir wollen mit dem Taxi einen Ausflug dorthin machen.
Viele Grüße!