Nein, das hat er nicht gesagt
Beiträge von franzi139
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kapitän Etzien ist noch bis 14.10. an Bord der Perla und geht dann in den Urlaub. Am 19.12. übernimmt er dann wieder die Perla in der Karibik. (Info von gestern aus der Nautischen Stunde).
-
Am 14.12. übernimmt Manuel Pannzek wieder auf der Sol.
Quelle: Bin an Bord.
Auf die Info gab ich gewartet Danke
-
Weiß jmd wer auf AIDAsol das Komando über Silvester hat?
Das würde mich auch interessieren bzw. wann auf der Sol gewechselt wird.
-
Laut gestriger Auskunft war Herr Kohrs erst ab Barcelona an Bord.
Ja, aber das Kommando hatte bis Palma Herr Nitschai (ich war bis 22.09. an Bord).
-
Gerade aktuell in der Prime Time hat Herr Kohrs berichtet, dass er nur Vertretung vom 22.9. bis 2.10. ist und ansonsten als Fleet Kapitän für die gesamte Carnival Gruppe im Einsatz ist.
Herr Kohrs ist am 22.09. in Palma an Bord gegangen und hat Nikos Nitschai abgelöst. Ursprünglich sollte schon in Lissabon am 15.09./16.09. ein Kapitänswechsel sein (und wir hatten uns darauf gefreut da Herr Nitschai sehr unkommunikativ und uninformativ war). Dieser hat aus unbekannten Gründen nicht stattgefunden und auch wer ursprünglich an Bord kommen sollte ist nicht bekannt (bzw. war leider nicht zu verstehen).
-
Es müssen aber Wechsel möglich sein, da aktuell Jens Janauschek das Kommando auf der Stella hat. Keine Ahnung seit wann, hab es nur bei einigen Youtube-Videos gesehen.
-
Wir sind am 20.09. von der Stella runter und da war Jens Janauschek noch Kapitän. Er hat auch nichts von einem Wechsel angedeutet.
-
Guten Morgen,
Wie sind auch dabei. Ist unser erstes Mal Aida und sogar unsere erste Kreuzfahrt. Wir sind schon total gespannt