Ist verlängert. Also kein Visum nötig.
Beiträge von seitenschläfer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja. Endlich sind wir sozusagen in der Schlussrunde. Auch wenn es keinen interessiert, haben angefangen Koffer zu packen. Internet wurde stundendenlang durchforstet und viele Reiseberichte über die Inseln gelesen. Jetzt sind Ausflüge gebucht bzw. Pläne im Kopf was man wo machen möchte. Auf jeden Fall ist die Vorfreude riesig.
Bin auch auf AIDA als solches gespannt. Bisher waren wir mit MSC unterwegs und viele hatten von AIDA geschwärmt. -
Nur noch 50 Tage! Jippie ...
-
Ich kann bei MSC das Allegrissimo Paket nur empfehlen. Ist erst mal noch ein ganz schöner Brocken an Geld. Bei uns hat sich das aber auf jeden Fall gerechnet. Wir waren 2 mal im Mittelmeerraum im Juni unterwegs. Es war sehr heiß und wir haben uns immer 2-3 große Flaschen Wasser auf die Landgänge mitgenommen. Das hat niemanden gestört. Außerdem ist der kostenfreie Kaffee zum Frühstück echt übel. Ich bin kein passionierter Kaffeetrinker, aber ich war dankbar für den Capuccino am morgen bzw. rund um die Uhr. Du bekommst so viele Getränke (ob Cola, Wasser, Bier, Rot- bzw. Weißwein, Cocktails) wie du magst. Immer. Auch Eis ist dabei. Und wenn man Seetag hat oder die Liegezeit im Hafen relativ kurz ist, ist man doch ziemlich lang auf dem Schiff.
Zum Essen kann ich nur sagen dass das Essen im Bedienrestaurant gut war. Buffet ging so.
Christiane
-
Hallo Nici88
Wir haben eine Biketour u.a. auch auf St. Vincent gebucht. Über die Biketouren hab ich immer nur Positives gelesen und die Räder bzw. das gesamte Equipment inkl. der Guides sollen super sein.
LG Christiane
(Wir sind ja zur gleichen Zeit auf der Diva
-
Habe mich gerade hier angemeldet und habe voller Freude gesehen, dass es schon eine Gruppe für diese Reise gibt.
Mein Mann und ich (47,44) werden auch dabei sein. Wir kommen aus Ulm und wollen die meisten Ausflüge selbst organisieren ( Schwaben halt ...)
Unser Flug geht voraussichtlich von Frankfurt.Würde mich über Meldungen von Mitreisenden freuen.