Wir können uns doch ungezwungen am 12. an der Ocean Bar treffen und, falls ein offizielles Treffen stattfindet, daran auch teilnehmen. Zeit haben wir ja genug.
Beiträge von karin4181
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hilfe!!! ich melde mich auch mal wieder. Meine Kabinennummer wurde falsch eingegeben. Ich habe die Kabine 6207. Leider bin ich zu "dösig" die Nummer in der Liste zu ändern. Kann das jemand für mich übernehmen?
Allen einen guten Rutsch bis bald. LG Karin -
Ich habe heute gleich in Hamburg wegen der Beantragung angerufen. Jetzt muss ich Dienstag nach HH und die Unterlagen bringen. Dann klappt es noch
-
Hallo, habe gerade auch gebucht. Jetzt muss ich nur noch schnellstens das Visum beantragen. Fliege von Düsseldorf mit Air Berlin um 21.05 Uhr. Würde am Fantreffen gern teilnehmen.
Karin 1 Person.
Freu mich schon, bis bald
-
Hallo Zusammen,
wir haben heute bei LanzaroteGuides einen Ganztagesauflug für 40 Euro gebucht. Hat jemand schon mal davon gehört?
Fliegt eigentlich noch jemand von Hannover und hat den späten Flug um 16.25 Uhr?
Bis bald, spätestens beim Fan Treffen.
-
Mir passt der 5. besser, am 3. habe ich um die Zeit eine Massage.
Jetzt geht es endlich bald los. Liebe Grüße Karin
-
Hallo -and-,
ich glaube auch, dass wir nicht vor 21.30 Uhr auf dem Schiff sind. Das hatte ich bei Aida fast immer, aber bei zwei Wochen ist das nicht ganz so ärgerlich. Dafür haben wir zurück wenigstens einen Direktflug.
Viele Grüße
Karin -
Hallo,
ich habe auch die Information, fliege allerdings von Düsseldorf. Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt, dass die Sommerzeit in der Türkei erst einen Monat später umgestellt wird.
Viele Grüße
Karin -
Hallo Bernd,
ich hatte im Januar auf der Kanarentour eine Innenkabine als Alleinreisende im Vario gebucht. Als ich die Reiseunterlagen bekam, hatte ich eine Außenkabine als kostenloses Uprade. Warum weiß ich nicht, habe es auch nie hinterfragt.
Viele Grüße Karin
-
Hallo, bin auch an Bord, fliege von Düsseldorf, Hinflug nach Antalya um 14.45, Rückflug direkt um 12.55 Uhr mit Air Berlin. Freue mich schon, Karin
Fantreffen1 + 2………………2 Personen…………………Sonnenhungrige 2014 (Marion + Christine)……………Kabinen noch nicht bekannt
3 + 4………………2 Personen…………………Perlenfee (Etelka + Heinz)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
5 + 6 + 7………3 Personen………………….ReneST. (Rene, Edeltraud + Peter)……………………….Kabinen noch nicht bekannt
8 + 9………………2 Personen…………………Antje1111 (Antje + Christoph)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
10……………………1 Person…………………….MEER18 (Margot)………………………………………………………Kabine noch nicht bekannt
11 + 12………….2 Personen…………………Gitti7 (Brigitte + Peter)……………………………………………Kabine noch nicht bekannt
13 + 14………….2 Personen…………………gernimurlaub (Jens + Astrid)……………………………………Kabine noch nicht bekannt
15 + 16………….2 Personen…………………Sonnenkinder ( Heidi + Klaus )……………………………….Kabine noch nicht bekannt
17 + 18………….2 Personen…………………Trolly50 (Monika + Jürgen)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
19 + 20………….2 Personen…………………Andrea + Aida (Andrea + Tilo)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
21……………………1 Person…………………….Maxmara (Gudrun)…………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
22……………………1 Person…………………….Berbi123 (Bernd)……………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
23 + 24………….2 Personen…………………Irmiko (Winni + Irmi)……………………………………………….Kabine 42**
25 + 26………….2 Personen…………………Westiehund (Dieter + Heidi)…………………………………….Kabine 44**
27 + 28………….2 Personen…………………Susi1706 (Susi + Edda)…………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
29 + 30………….2 Personen…………………AndiRE (Sabine + Andreas)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
31 + 32………….2 Personen…………………Marten2501 (Martina + Andre)…………………………………Kabine noch nicht bekannt
33 + 34………….2 Personen………………..vita fan (Ingrid + Joachim)………………………………………Kabine noch nicht bekannt
35 + 36………….2 Personen…………………brico (Brigitta + ?))………………………………………………….Kabine noch nicht bekannt
37……………………1 Person…………………….Minathon (Marco)………………………………………………………Kabine noch nicht bekannt
38 + 39………….2 Personen………………..poseidonrot (Frank + Ivoni)……………………………………..Kabine 92**
40 + 41………….2 Personen………………..annemonia (Sylvia + Thomas)………………………………...Kabine noch nicht bekannt
42 + 43..........2 Personen...............Inga46 (Ingeborg und
Winnie................................Kabine bekannt, sichicke ich per
PN
44...................1 Person.....................Sandra1979(Sandra)................................................Kabine noch nicht bekannt45...................1 Person...................Karin................................................................Kabine noch nicht bekannt