Beiträge von 19LotteAnton62
-
-
Ich schicke dir hier mal die Kontaktdaten von Robert Hoge
Landausfluege | Azorenguiderobert | Ponta DelgadaIch bin ein privater Tourveranstalter und veranstalte Landausfluege, Wanderungen und VIP Touren. www.azorenguiderobert.com Ilhas de Bruma Tours Buchungen:…www.azorenguiderobert.comViele Grüße aus Hamburg
-
Mieleen Ob Key noch Plätze frei hat weiß ich leider nicht. Er wird mit 2 Minibussen unterwegs sein. Ich würde einfach mal bei ihm anfragen. Den Link findest du unter Beitrag Nr. 7.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
-
-
In Alesund kann man den Aksla auch sehr gut zu Fuß hochgehen. Man hat zwischendurch immer wieder schöne Aussichten. Letztes Jahr im März war es allerdings noch sehr vereist. Aber im April ist der Weg sicher eisfrei.
Für Haugesund kann ich die Wanderung zum Haraldsaugen empfehlen. Es gibt dort auch noch einen sehr schönen Rundweg.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
-
-
Hallo liebe Reisende,
wir sind schon voller Vorfreude, da wir euch in 2 Wochen ablösen dürfen. Könnet ihr bitte schreiben, ob es ein Rossini einmal anders gibt und wenn ja in welchem Hafen?
Wir wünschen euch eine tolle, hoffentlich nicht zu schaukelige Reise und drücken die Daumen, dass ihr viele Polarlichter genießen dürft.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
Wir werden auch nicht umbuchen und haben jetzt unsere Ausflüge bei Karina und Luuso stornieren müssen. Allmählich reicht uns das Verhalten von Aida, denn schon unsere Reise im August mit der Vita wurde abgesagt
Jetzt warten wir, ob und wenn ja, welche Ausflüge von Karina und Luuso angeboten werden. Schauen wir mal was kommt.
Happy Halloween
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Zecken15 ,
schön, dass wir nicht alleine unterwegs sind. Hat Key sich bei euch schon wegen der Abholzeiten gemeldet?
Viele Grüße aus Hamburg