Allen einen guten flug morgen und nicht vergessen die treffen sind :ab fahrt: an der aida bar !! Also dann bis morgen..
Beiträge von freitag
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So. koffer sind abgegeben
-
Stehen gerade beim vorabend checkin in txl. die bordzeitung gibts immer als pdf kann ich mitbringen und per mail schicken. achtung wir treffen uns an der aida bar zwischen stern vier und fuenf und nicht an der poolbar...
t -
Pumuckeline:
Im September gab es die Alwine live und zum Anfassen . Deshalb Alwine FanHabt Ihr denn alle Eure Namenszettel ausgedruckt ?????
arantxa: Übernimmst Du das mit der Fanliste oder müssen wir auf Dich verzichten weil Du mit zu tun hast ?
-
Unsere ist ganz entspannt, Sie kennt ja schon AIDA
Glaub mir das wird lustig mit den Kindern.
Da kann sich die ALWINE schon mal warm anziehen
Wegen der Seekrankheit brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Die Kleinen interessierts eigentlich nicht.Falls es hier irgendjemand interessiert ich bin auf dem Schiff,wenn spanisches Netz, über Whatsapp zu erreichen +34642893745 (spanisches Netz)
-
Hallo Zusammen !
Ich werde mich beim Leim Dance -Workshop einschreiben... :hahahah:
festkleben auf dem Barhocker ohne umkippen oder so...Pumuckeline : bei uns ist auch weiß 2cm und Minusgrade! Es wird Zeit
Uns erkennst Du bestimmt an unserer Tochter wird 4 und ist blond .. und lebhaft...Inge als was willst Du Dich verkleiden ? Als erkennt Dich doch jeder
Wie wär´s als Barkeeper oder Tanzlehrerin, wenn Du mit Wautzi den Fußboden zertanzen willst ? -
Wautzi : Arantxa gehört anscheinend zum Aidainventar bei den vielen Reisen und Bekannten.
Das war ein Rechtschreibfehler von mir Sorry heißt Line Dance oder Leimdance
Leim wird höchstens auf dem einen oder anderen Barhocker sein Mit etwas Glück wirst Du den garantiert erwischen
Für den wirst Du die 4 Nächte die bleiben bestimmt noch bisschen üben müssen :hahahah:Ach ja es werden sehr oft gemacht ohne Rücksicht auf den guten Ruf
-
arantxa : Glückwunsch zu den verspäteten Reiseunterlagen !
Laß mal mit den Fruchtschnitzern ! Messer sind auch gefährlich ! Ich sehe schon das läuft auf einen alkoholfreien Cocktailworkshop hinaus
Da wirst Du wohl ziemlich einsam an Deinem Obst rumschnitzen können :hahahah: Waschsoda ??Kenn ich nicht Neutral sind doch nur die
Dusangi :
Alte Spammerin Die Regenwolken und das schlechte Wetter lassen wir bei Dir in Berlin. Falls Du jetzt auf unsere Sekt und Cocktailpartys neidisch bist ? Fahr doch einfach bissel Weiße Flotte ....oder Fernsehturm---->Fahrstuhl :hahahah:
Die Inge wird uns schon nicht über Bord gehen trotz der vielen
Die schicken wir mit Wautzi zum Limedance
am besten Seenotrettungsübung
Die findet übrigens , wenn ich mich recht erinnere vor´m auslaufen 21:30Uhr statt. -
Inge : Ich glaub wir müssen mal miteinander reden Dein Ruf scheint ja nicht der Beste zu sein
.....und wer hat hier von einem Cocktailworkshop gesprochen wo es Alkohol gibt ? Wir trinken dann das ausgepresste Zeug vom Fruchtschnitzerworkshop, sparsam wie wir sind .........................................................natürlich desinfiziert Falls jemand eine Alternative zur Desinfektion durch Alkohol kennt bitte dringend melden ! Am besten auf Kabine: 525x oder 526x.Obwohl wie war das ????...... Essen ist kein Spielzeug ! Also nehmen wir den Fruchtschnitzern das Zeug ab
....an die ganzen arantxa-Forums -Stalker und Spammer :hahahah: ( Babs und Dusangi ) Ich werde Fotos machen....
Das scheint ne lustige Reise zu werden !
-
Wie wärs denn wenn wir einen Aidafans Cocktailworkshop beantragen ? Das dürfe doch an den Seetagen kein Problem sein ?
-
"Ein Schiff wird kommen TOUR AIDAcara vom 14.-25.01.2013"
[Blockierte Grafik: http://bilder.toplist100.org/show-image_350-13010820318707.jpg]
Hallo Sabine !
Willkommen an Bord . Turbulent ??? Hier gilt das alte Sprichwort :
Eine die ist
Eine Seefahrt, die ist schön
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-hodie anderen 14 Stophen kann ich auch blos nicht :hahahah:
Was haltet Ihr davon gleich zu sagen wir machen ein 2. Treffen für all jene die am 1.Abend aus verschiedenen Gründen nicht mehr können.
15.01.2013 16:00 Uhr legen wir La Gomera ab. Wir treffen uns 17:00 Uhr an der Aida Bar
Ebenfalls zwischen Stern 4 und 5 bzw Zacken vom Stern. Oder wie man das Ding nennt
Wer dann was später kommt , ist ja nicht weiter schlimm und wem es am Vorabend gefallen hat der kommt nochmal mit@ Inge : Sekt ....... Alkohol schon auf dem Flughafen ??? Ihr wollt nicht zufällig ab Tegel fliegen ?
Unsere Flugzeiten:
14.01.2013 Berlin/Tegel Las Palmas (Gran Canaria) AB3752 Economy 06:15 Uhr 10:20 Uhr
Wir essen dann schonmal alles weg
-
Also was das Wetter anbetrifft, wir waren im Dezember und auch im Januar auf den Kanaren. Es ist alles möglich. Von Regen über wolkig bis Sonne ! Man sollte schon sommerliche Sachen einpacken und eine winddichte Jacke und einen Pullover.Lange Hosen hat man eh mit. Im Inneren des Schiffs ist es warm genug..( und es ist auch schnell mal was gewaschen). Nicht zu vergessen es wird zeitiger als im Sommer dunkel und dann wird´s auch etwas frisch. Auf dem Schiff im Außenbereich sowieso, kommt ja noch der Fahrtwind dazu . Ihr könnt auf der Aidaseite die aktuellen Schiffspositionen verfolgen. Die Cara ist gerade auf dem Weg zu den Kapverden . Wetter aktuell : Luft 28,5° und Wasser 23,4° Wind 8,5km/h . Ortszeit 12:58 Uhr war das. Das ist Hochsommer also Badesachen und Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor nicht vergessen. Ach ja wir benötigen noch den einen oder anderen Liegenbesetzer :hahahah: Die Bella ist gerade LPA und da sind 20° Luft 21°Grad Wasser Wind 3,4 km/h.
Lanzarote und Fuerte ist windiger weil es flache Inseln sind wo der Wind drüberpfeift. Aber werft mich bitte nicht über Bord wenn´s nicht so ist !
Um die Mittagszeit kann das Thermometer schon mal 25° anzeigen
Bei Ausflügen in die Berge speziell La Gomera GC und Tf ist wärmere Kleidung angebracht. Auf dem Teide liegt auf der Spitze meistens Schnee
Ach ja kauft bitte im Duty Free keinen Alkohol es ist schon die Mitnahme an Bord verweigert worden !!!!! Das ist dann ärgerlich. Da gibt´s hier einen Treath im Forum. -
[Blockierte Grafik: http://bilder.toplist100.org/show-image_org-13010614519115.jpg]
Das Koffer packen hat begonnen und der Countdown läuft.....
Wautzi: Willkommen an Bord Du Struppi...
-
Ich habe nochmal bei Aida angerufen Web Checkin ist 30 Stunden vorher auf der Air Berlin Seite möglich. Das geht über die Aida Buchungsnummer.
Vorabend Check in ist auch möglich, sprich die Koffer abends schon aufgeben. Ich habe noch etwas entdeckt : Wir haben 23 kg Freigepäck -
Also machen wir das fest mit dem Treffen zwischen Stern 4 und 5 . Mich erkennt man am Aida Schlüsselband mit Bordkarte dran und das Ganze hab ich um den Hals hängen :hahahah:
Jeder nen A4 Zettel mit Name draufgedruckt fein säuberlich auf A5 gefalten dann sollte es schon funktionieren mit dem Treffen.
A5 deshalb : Wir brauchen ja Platz an der Bar Neeeee das soll ja nicht das ganze Schiff mitbekommen daß wir Blind Date spielenAllerdings kann ich nicht garantieren ob wir zum Treffen erscheinen. Wie ich schon geschrieben habe, wir reisen mit Kleinkind !
Falls es jemand interessieren sollte wo unser Schiff denn so festmacht
Heute geht die Tour (10 Tage ohne La Gomera) vor unserer los und über Aida Schiffspositionen kann man im google Maps wunderbar sehen wo das Schiff parkt
Desweiteren kann man sich bestimmt auch schon bisschen über´s Wetter informieren.@ Arantxa
Wenn Ihr mit Air Berlin fliegt , dann macht diesen Web Check In und dann könnt Ihr Euch an diesem Drop In Schalter anstellen. Da ist nicht so viel los.
Wir fliegen 6:15 ab Tegel übernachten vorher in Berlin , machen den Vorabend Check In da sind wir unsere Koffer los. Früh dann nur noch durch die Sicherheitskontrolle Frühstück machen und los gehts. Pünktlich zum Mittag auf dem Schiff Wir haben komplett über Aida gebucht da scheint das aber nicht zu funktionieren.Ach ja noch was für die Schmuggler unter Euch ! Zigaretten, Alkohol , Parfum usw. sind auf den Kanaren billiger als im Flieger oder Duty Free .
-
Zur Wiederholung: Wer kann,..... Treffen nach dem sail away an der Poolbar!!
Nach dem Sailaway müssen wir uns doch noch " Jetzt ist es offiziell, Sie haben Urlaub" anhören !
Weiß nicht ob die Poolbar so ideal gewählt ist :hahahah: Sind wir bestimmt die Einzigen
Das Problem : Wie wollen wir wissen wer aus´m Forum ist ? Eventuell noch T-Shirt´s machen ?
OK der Zeitplan ist eng ! Essen, Seenot- -rettungsübung, Sailaway,"Sie haben Urlaub " anhören usw.
Einige werden bestimmt spät anreisen.
Ansonsten wenn unsere Kleine nicht schlapp macht sind wir dabei. Beim letzten Treffen hatten wir uns ausgemacht Stern 3 oder 5 oder ähnlich im Uhrzeigersinn gezählt vom Theater kommend um XX:XX Uhr kanarischer Zeit .
Das wäre eine Idee meinerseits.LG Udo
-
Seit wann sind denn Innenkabinen auf der Sonnenseite ?? :hahahah: Das ist ja wie eine Balkonkabine auf dem U-Boot
Ja ja das ist das schönste an der Seereise und fahren und keiner nimmt einem den Führerschein abDie Cara ist übrigens gerade auf dem Weg von den Kapverden zu den Kanaren. Es wird ernst...
-
Wir hoffen Ihr habt alle genug gefeiert
Wir wünschen allen ein Gesundes Neues Jahr!
Ach so Kabinennummer 4Steuerbord52 oder das Steuerbord ganz einfach durch eine 1 ersetzen... :hahahah:
Das ist doch so richtig ! Oder?
-
Gestern haben wir für La Gomera, Teneriffa und Lanzarote einen Mietwagen gebucht.
Auf Teneriffa wollen wir in den Loro Park für die anderen Inseln ist noch nichts konkretes geplant.
Da wir außer La Gomera schon auf allen Kanaren Inseln waren, werden wir vor Ort entscheiden was wir dort unternehmen.
Die Autos haben wir über Cicar reserviert. Ohne Anzahlung, kostenloser Stornierungsmöglichkeit und incl. Kindersitz.
Preise unter 40€ pro Tag. Büros sind direkt am Kreuzfahrtterminal. -
...unsere Mitreisenden sind noch mit Weihnachten beschäftigt
und wir sind im Moment mit der Planung unserer Cara-Reise 14.01.2013 beschäftigt :hahahah:
Ansonsten machen wir uns schon Gedanken was denn die passende Kleidung sein wird