Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine stressfreie Urlaubsvorbereitung
Beiträge von freitag
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier sind ja alle ganz schön am organisieren. Leider können wir im Vorfeld keine größeren Ausflüge planen da wir ja mit einem Kleinkind reisen.
Uns würde mal interessieren ob noch mehr Kinder mit an Bord sind.
Ansonsten wünschen wir allen hier ein schönes Weihnachtsfest . Übrigens die 23 Tage bis zur Abfahrt schaffen wir nun auch noch
Ach ja ... Gestern haben wir gleich noch eine Cara Kurzreise ab Kiel gebucht. -
Erstmal ein Hallo an alle die das Wagnis eingegangen sind mit uns zu verreisen
Wir sind mitte 40 und reisen mit Kleinkind ( 4 Jahre )
Es ist dann unsere 5. Aidareise. -
Hallo zusammen !
Wir sind auch mit an Bord.
2 Erwachsene und unsere "Kleine" 3,5 Jahre alt.
Es wird unsere 4. Aidareise.
Fantreffen wären auch wir mit dabei !
Wir haben Komplett Paket also incl. Flügen ab Berlin gebucht.
Ach ja bezüglich Seekrankheit wer da Probleme hat mal bei mir melden.
Da gibts Tabletten , die man sich im Vorfeld verschreiben lassen kann.
Die machen nicht müde und man kann sogar Alkohol trinken.
Fuerteventura scheint ein richtiges Aidatreffen zu werden. Am 24.01. ist die Aida Sol mit daUdo
-
Wir sind dabei ! Wollten erst mit der SOL haben uns aber dann für die Vita entschieden. Am 27.08 noch schnell gebucht.Kabinennummer haben wir schon. Stand.30.08. Vorher machen wir die 4 Tage Kurzreise Wir sind also vom 11-18.09. auf der Vita.
Nach längerer Pause (Kind ist jetzt 3,5 ) wollen wir mal wieder mit AIDA Urlaub machen. Gleichzeitig ist das auch unsere Hochzeitsreise.
An und Abreise wird von uns organisiert. Ab Leipzig am 11.09.
Nach der Reise wollen wir noch ne Woche auf Mallorca Urlaub machen. -
Wir sind dabei ! Wollten erst mit der SOL haben uns aber dann für die Vita entschieden. Am 27.08 noch schnell gebucht.Kabinennummer haben wir schon. Stand.30.08. Im Anschluss machen wir die 3 Tage Kurzreise Wir sind also vom 11-18.09. auf der Vita.
Nach längerer Pause (Kind ist jetzt 3,5 ) wollen wir mal wieder mit AIDA Urlaub machen. Gleichzeitig ist das auch unsere Hochzeitsreise.
An und Abreise wird von uns organisiert.
Nach der Reise wollen wir noch ne Woche auf Mallorca Urlaub machen. -
Wir sind auch mit dabei. Reise ist noch in der Planung.
Nach längerer Pause (Kind ) wollen wir mal wieder mit AIDA Urlaub machen. Gleichzeitig ist das auch unsere Hochzeitsreise.
An und Abreise wird von uns organisiert.
Nach der Reise wollen wir noch 2 oder 3 Tage auf Teneriffa Urlaub machen ( unter anderem Loro Park) und dann zurück nach Deutschland fliegen. -
Was ist denn los mit Euch??????? Keine Lust mehr hier???
Oder ist es Euch zu warm geworden ???? -
Ja stimmt recht ruhig hier!!!!!!!!!
Aber in Zeiten wo man jetzt sein Auto schieben muß!!!! Da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit fürs Internet!Übrigens :
In der Türkei werden Esel langsam zu Luxusgütern. In Anatolien hat sich der Eselpreis binnen eines Jahres mehr als versechsfacht. Grund für den rasanten Anstieg ist der hohe Ölpreis: Viele Bauern lassen ihren Traktor im Schuppen und schwingen sich stattdessen auf einen Esel.
Siehe auch:
http://www.welt.de/finanzen/artic…er_Tuerkei.html
@ Sally : Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub auf der Vita!
erholt Euch gut !Maximale Erfolge beim morgentlichen Liegenbesetzen!
@Diddn und Komlumbuserbe:
Da wird doch bestimmt die Reise vom April nochmal ausgewertet???
Ach ja! Wir haben auch gerade paar Tage Urlaub! Bei mir hat der Urlaub mit ner ordentlichen Erkältung angefangen! Na ja war beim Arzt! Ist erstmal ein Krank draus geworden!
So und nun noch was positives:
Seit Sonntag morgen Nichtraucher
Mal sehen ob es klappt!und kommende Woche wollen wir mal paar Tage an die Ostsee.
An all die Lästermäuler : Wir fahren mit dem Auto und schieben nicht!
und Sandbänke für irgendwelche Schiffe (Mona Lisa?) wollen wir auch nicht suchen!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo alle Zusammen!
Bin auch wieder mal da!
Also Diddn Deine Vielreiserei da kann man ja richtig neidisch werden!!!!
und Sally das Ihr schon bald wieder aufm Schiff seid???
Macht uns noch neidischer!Ja Ja Mitleid bekommt man geschenkt und Neid muß man sich erarbeiten!
Wir gehen vorerst noch 5 Tage arbeiten und haben dann 2 Wochen Urlaub!
Urlaub zu Hause. Mal sehen vielleicht mal paar Tage in Deutschland verreisen. Falls das Wetter mitspielt könnte es auch ganz schön werden und die Aida heben wir uns für den Herbst/Winter auf Kanaren mit der Aida Re.. wie Diddn so schön gesagt hat!@Diddn:
Ist nicht wie in der Komischen Spülmittelwerbung:
Während in Köln schon gefahren wird , wird in Sachsen noch geschoben!
Neeeeeeee wir fahren schon :hahahah:
Übrigens das Auto hat sogar ne Hängerkupplung!!!!!!!Klingt aber mit der Navigator ganz interessant was Du schreibst!
Wo gehts denn nun bei Dir als nächstes hin?@Kolumbuserbe:
Motorrad wird bei mir auch ganz schön vernachlässigt im Moment!
Na ja und wegen des Alters? Mein Motorrad ist mittlerweile auch 11 Jahre!!!
Fährt (steht rum wäre treffender) ist bezahlt . Die TDM war damals auch ein geiles Teil und den Spaß den sie damals gemacht hat den macht sie doch heute auch noch! Oder?Du Gartenliegerin Hab letzte Woche nen Pool aufgebaut!!!!!
Jetzt fehlt bloß noch um 22:00 Uhr das Auslaufen mit anschließender Poolparty
Hab das auch gerade mit dem Allianz-Vollcharter gelesen! Du die haben bestimmt noch das letzte von Dir schwer erarbeitete Geld durchgebracht! Bloß gut ich bin nicht voll und ganz versichert!
Oder heißt das: Voll und Gans versichert?
Wer hält sich heutzutage noch Gänse ????......und das mir jetzt keiner meint ich solle mal was für meine Bikinifigur tun das habe ich nicht nötig
-
Hallo zusammen!
sally : Die Tabletten die ich meine hatte ich im November selbst genommen! da kannste Alkohol drauf trinken und wirst nicht müde davon!
@Kolumbuserbe:
Geiles Teil so ein alter Käfer!!!!!!!!!!!!
Der ist wirklich zu schade für jeden Tag! Schließlich soll er ja nochmal so lange halten
und Motorrad was fährst Du da? Falls ich Zeit und Muse habe fahre ne ZX7R. -
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
sally:
Geh, wie Kolumbuserbe schon sagte, mal zum Arzt.
Kostet halt nen anderthalb Cocktail (Praxisgebühr) aber manchmal kann der Medizinmann auch helfen!
Wegen der Seetauglichkeit habe ich mir vom Arzt die Vasomotal verschreiben lassen! Die helfen bei Seekrankheit. Mal hier im Forum nachlesen.
Du mußt ja eh wegen Deinem Fuß hin da kannste Dir für Deine Mom gleich die bunten Pillen verschreiben lassen! Gibts aber nur gegen Privatrezept.kolumbuserbe04:
Ich dachte Du fährst Käfer????? Den mit Gas???
Oder war der nur für Wochenende-Schönwetter??????
Käfer-Cruises :hahahah:Also dann viel Spaß beim Grillen,Sonnen usw.
-
Selbstverständlich bin ich noch da!
sally: Gute Besserung!
Hatte ich Dir schon zum neuen Note(n)buch gratuliert?Habe mich nicht verfahren! Bin auch nicht mit der Bahn zurück! und Ford hat auch nichts getan!!!! Bei den Spritpreisen im Moment
da wird die Freude am Fahren im Keim erstickt!!!!!!Ihr seid ja ganz schön am Reisen planen!!!!!!!!!!
Wir werden mal abwarten was es im Herbst an Angeboten gibt!
Eventuell mit der Reha äääääääääh......... quatsch............ Bella die Kanaren im November,Dezember.
Sind da im Moment noch planlos im Gegensatz zu Euch allen!@Diddn: Nach so vielen Seereisen müßtest Du doch bald das Kapitänspatent zuerkannt bekommen???????
-
Hallo libe Fangruppe!
Ist denn der Diddn schon wieder da? Oder paddelt der noch im Mittelmeer
Wenn nein wohin ist denn diesmal Dein Koffer Dein Koffer gereist????
Wie war denn Deine Reise??????@ Diddn
@ Sally
@ Kolumbuserbe04Schön das ich wegen Euch auf der Post war!!!!!!!!!!!!
Wegen Euch hab ich jetzt einen Ford Cougar auf dem Hof stehen!!!!
Geiles Teil !!!!!!!!!!!!
Im ernst bei dem Autohaus wäre ich sonst nie vorbeigekommen! -
Na Super das Ihr mit mir zufrieden seid!
Übrigens bin ich von der Post nach Hause einen Umweg gefahren!
Am Autohaus vorbei! Da ist mir der "neue" Traum in schwarz ins Auge gestochen! Zu deutsch ich hab ein neues Auto gekauft!
Wenn ich jetzt gemein wäre! :hahahah:
Ihr seid dran Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre sonst nie an dem Autohaus vorbei gekommen!!!!!!!!!!!Also Diddn nichts mit Radeberger vom Fass! Das wird Berliner Pils
Dir einen wunderschönen Urlaub! Hoffentlich mit enthaarter Bikinizone!
Schönes Wetter und einen guten Durst!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir warten auf einen Bericht vom Konkurrenzschiff!!!!!!!!Und Sally!!!!!!!!!!!!!
Kauf Dir ein Notebook! Das kannst Du sogar bei schönem Wetter von der Liege im Garten bedienen!!!!!! Falls sie nicht besetzt ist!!!!!!
Ich sitze gerade schön im Schatten! -
Hi Sally Diddn und Kolumbuserbe04!
War vorhin auf der Post!
Übermorgen spätestens müßten die Briefe bei Euch eintreffen!
Mal Bescheid geben wenn der Postmann da war und ob alles OK ist!Frag mich was der Diddn die ganze Woche so treibt?
Der ist doch nicht etwa vermilchreist? :hahahah:
richtig langweilig !15:00 Uhr im Forum???
Wenn das der Chef erfährt!!! :hahahah: -
Hallo zusammen!
@ Sally:
Du schreibst scheinbar doch nicht nur auf Arbeit! Deine Mail gestern Abend
war ja von 20:13
Hattest Du bei der TM Liegenreservierer getroffen?????
Wir nur einen! :hahahah: Bei dem stand es sogar auf dem T-Shirt geschrieben!@ Diddn:
So viel Radeberger kann ich doch garnicht mit einmal trinken!
Bin im Moment noch mit Jever beschäftigt! Danke!@ Kolumbuserbe04
Auch Dein Geld ist da! Geht morgen alles zusammen mit der Post weg!
spätestens FREITAG !
Gebt dann mal Bescheid ob alles OK ist! -
Moin zusammen!
Du bist die Einzige wo ich noch keine Daten habe! Also schreib mir mal was per Mail ! Ich glaube ich hatte Dir ne Mail geschrieben!
Ich habe den Eindruck Du hast nur auf Arbeit Zeit ins Internet zu gehen??
Weiß das Dein Chef ??????????@Diddn:
Dann ne schöne Woche in Frankfurt! Auch wenn Du keine Lust drauf hast!
Mir gänge es genauso! Freu Dich aufs Wochenende! Wenn der Postmann 2x klingelt! Montag, spätestens Dienstag schick ich die Briefe weg!Tolles Cabriowetter! Wollte eigentlich mal Stück mit dem Motorrad fahren.
Hab es aber gestern erstmal in die Werkstatt geschafft!
Reifen alle, TÜV alle und geht nach dem langen rumstehen nur noch auf 3 Zylindern!
Pfingsten ist ja kommendes Wochenende. Vielleicht paßt das Wetter ja???Übrigens:
Immer mehr alte Menschen verschwinden im Internet!
Sie drücken auf Ihrer TastaturSTRG+ALT+ENTF
-
Kabine 6118 hatten wir auf der Vita Transmed 2008
Buchung Aida-Just.Innenkabine mit getrennten Betten und 2 Klappbetten, welche wir nicht benötigten. Die Klappbetten benötigten wir nicht!!!!!!
Unserer Meinung nach sehr ruhig. Aber da hat jeder eine andere Meinung!
Schlafen seitlich zur Fahrtrichtung!
Eine Nacht hatten wir etwas Seegang und irgendwas knarrte in regelmäßigen Abständen! Wir hatten die Deckenbespannung oder das Klappbett links vermutet.
Konnten es aber nicht mehr austesten. Die Wellen waren weg.Kabine ist sehr günstig gelegen!
Rezeption in der Nähe.
Wasserspender auch vorhanden. Keine 10 Meter entfernt.
Ach ja und die Raucher habens auch nicht weit nach draußen! Deck 6 kann man ja nach draußen und dort stehen auch Aschenbecher!
Beim Anlegen im Hafen waren Geräusche zu vernehmen!Könnte von den Bugstrahlrudern gewesen sein!
Aber schließlich ist man ja auf dem Schiff! ....und wenn man die im Bett hört hat man das Anlegen verschlafen! :hahahah:
Falls jemand noch Fragen hat????............ -
Hi Sonja!
Über Motorrad fahren hatten wir ja garnicht geredet!
Also wir bzw. ich fahre ne Kawasaki ZX7R.
Hatte aber jetzt wo es wieder schön wird festgestellt:
TÜV ist fällig.
Reifen sind runter.
Inspektion überfällig.Ansonsten allen einen wunderschönen Motorrad-Sommer!