Unsere Kabinen Nummer lautet. 5156
hatte ich vergessen
bis bald Conny und Hermann
Unsere Kabinen Nummer lautet. 5156
hatte ich vergessen
bis bald Conny und Hermann
Wir sind auch dabei. Steigen von der Stellain Mallorca nur auf die Aura um. Kein Flug dafür 7 Tage pure Entspannung.
Wäre auch beim Fantreffen gerne dabei.
LG Conny und Hermann
Hallo;
Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt das die Bella im östlichen Mittelmeer bleiben soll.
wir fahren und nicht nur wir sondern einige Prima gestrandete von Mallorca bis nach Bangkok.
Somit auch durch den Suezkanal.
Es wird der Hafen Salalah / Oman angefahren.
Bis bald auf der AIDA Bella 20.00Uhr Palma de Mallorca
Hallo Zusammen;
Hat schon einer den Ausflug Abenteuer Maeklong gemacht?
Er wird von Green Mango angeboten.
Wäre sehr erfeut über einige Rückmeldungen.
LG Conny
Hallo Weltenbummler;
Heute konnte ich im My Aida die Rückflugdaten sehen. Bei uns sieht es so aus, dass wir am 15.12.2015 von Bangkok fliegen bis Dubai
und dann weiter nach HH. Wer ist noch dabei? Rückflug sieht 30Kg Gepäck vor Hinflug leider nur 23kg.
wo findet jetzt das Prima-Treffen statt und welche Uhrzeit?
Liebe Grüße Conny & Hermann
Hallo Heidi, wir fliegen auch am 14.12. zurück und wissen noch nichts.
Allerdings leider nach München obwohl wir in der Nähe von Düsseldorf leben. Ich sehe tägl. in my AIDA unter Ab- und Anreise nach, da wir auch Platzreservierung für unsere Rückfahrt mit dem Zug benötigen.
Doch noch die Frage nach dem Gepäck. Dürft ihr auch nur 20 kg mitnehmen? Bei der Prima waren es 23 kg plus 8 kg Handgepäck und nun
20 kg und 6 kg Handgepäck.Das ist schon sehr wenig fürdie lange Zeit. Und ihr habt dem noch was drauf gesetzt. Wo schippert ihr denn davor rum.
Spannende Grüße Ingeborg
Der Rückflug liegt ja noch in weiter Ferne. Wir wollen doch alle erstmal starten oder? Wir freuen uns auf eine schöne Reise und auf viele neue Bekanntschafften . Bis bald beim Treffen Conny u. Hermann
Wir sind dabei. Unsere Kabinen Nummer haben wir noch nicht bekommen. Ist schon einer mit der Seilbahn in Singapur gefahren? Wo bekommt man Tickets.
Liebe Grüße Conny u. Hermann
Wir sind dabei. Eine tolle Idee. Wer organisiert das Treffen und wo soll es stattfinden.
Lieben Gruß
Conny u. Hermann