Hey ihr Drei! Das freut mich, dass ihr dabei seid!! Ist ja auch bald soweit....
Steffi: Das mit dem schmackhaft machen wird bestimmt was. Normalerweise wird doch jeder in den "Aida-Bann" gezogen. So war es zumindest für uns so
Hey ihr Drei! Das freut mich, dass ihr dabei seid!! Ist ja auch bald soweit....
Steffi: Das mit dem schmackhaft machen wird bestimmt was. Normalerweise wird doch jeder in den "Aida-Bann" gezogen. So war es zumindest für uns so
Habe zu Stockholm übrigens folgende Infos gefunden:
Wir legen - Stand heute - in STADSGÅRDEN an (obwohl wir nicht von Helsinki kommen, Rest der Daten stimmt aber) - siehe Anhang
Zu Fuß in die Altstadt dauert es wohl ca. 30-45 Minuten. Direkt neben der Aida liegen "Hopp On Hopp Off-Boote", mit denen man überallhinfahren kann - incl. einer vergünstigten Eintrittskarte ins "Vasa-Museum" (das weltweit einzige verbliebene Schiff aus dem 17. Jahrhundert).
Ich habe öfters den Hinweis gefunden, dass man in Stockholm nicht mit Euro bezahlen kann. Mit Kreditkarte kein Problem, aber für "Kleinbeträge" wird immer wieder empfohlen, Geld zu tauschen. Werden wir wohl machen...
Hallo zusammen,
meine Schwester und ich haben für den 8. Juli 2017 die Ostseereise gebucht. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch mitfährt Oder gerne auch Tipps für Ausflüge oder ähnliches. Ansonsten allen eine schöne Zeit bis zur Reise
Wir sind in den 40ern und fliegen auch ab Köln mit den 10.50 Uhr Maschine. Wir sehen uns also in ein paar Stunden
ein riesiges Dankeschön auch von uns an Gerald und Kathi für die Organisation!
Hallo ihr Lieben, fliegt von euch jemand auch ab Berlin über Köln? Auf dem Rückflug sollen wir über 4 Stunden Aufenthalt in Köln haben. Würde gerne wissen, wie andere damit umgehen... Vielen Dank!
Die November Tour ist erst unsere Zweite - und wir freuen uns schon riesig. Die Ausflüge sind noch relativ offen, auf jeden Fall die Panama-Kanal Tour! Die ist gebucht