Was kostet es, ein Rad zu mieten - pro Tag auf La Digue?
Wir haben 10€ pro Rad bezahlt
Was kostet es, ein Rad zu mieten - pro Tag auf La Digue?
Wir haben 10€ pro Rad bezahlt
Also ne Woche Adria 22.Sep in der Balkon 4558,- für zwei Personen / ohne Flug, finde ich schon sportlich....
Für 5548,- kommen zwei Personen, innen, mit Flug...... 11 Nächte zum Indian Summer / NY ( Balkon 6300,-)
Unsere Adriatour 14 Tage im August mit der MS6 habe ich im Februar gebucht. Diese ist jetzt sage und schreibe 900€ p.P. teuer geworden
Wir waren am Grand Anse, am Petit Anse und am Anse Coco, wobei der letzte der schönste war... klein und schnuckelig. Da kommt man auch nur über Stock und Stein hin, weswegen dieser auch nicht überlaufen war. Die Fahrräder haben wir am Grand Anse stehen lassen.
Ich habe nur deswegen gefragt, da es wohl widersprüchliche Aussagen im Netz gibt.
Auf der Homepage des Auswärtigen Amtes und ADAC heißt es, dass der internationale Führerschein verpflichtend ist, auf anderen Seiten, besonders auf denen der Autovermieter, heißt es, dass der internationale Führerschein erst nach 4 Wochen Aufenthalt auf Mauritius verpflichtend wird. Vielen Dank, euch allen.
“Foreigners with a driving licence issued by a competent authority in their respective countries are allowed to drive during their stay in Mauritius”, schrieb uns Goinsamy Veerasamy, Leiter der Mauritianischen Verkehrspolizei.
Hat schon jemand ein Auto auf Mauritius angemietet und kann beantworten ob man den internationalen Führerschein braucht oder reicht der nationale Führerschein?
Bitte nur sichere Quellen / Erfahrungen angeben, die Info vom Auswärtigen Amt ist vermutlich falsch.
Moin,
Kapitän Wirsig bleibt bis zur letzten Reise, wenn nichts dazwischen kommt. Das war zumindest seine Aussage beim Clubtreffen auf der Schottland und Irland Tour. Wörtlich sagte er, dass er die Mira an den neuen Eigner übergeben durfte und er dies auch bei der Aura macht.
LG
Er wird aber definitiv eine Reise, d.h. vom 29.07. bis 19.08., noch einmal absteigen und in dieser Zeit ersetzt werden müssen.
So isses! Er fährt die Kreuzfahrt vom 29.07. bis 19.08. nicht. Drum habe ich gefragt
Weiß vielleicht jemand wer die Aura ab dem 29.07.23 übernimmt?
Huhu
Wir haben jetzt auch fest gebucht.
Wir sind nach der Kreuzfahrt noch 3 Nächte auf den Seychellen.
hexenmama: dürfen wir deinen schweizer Kontakt auch haben? Gerne per PN.
Vielen Dank.
LG 🙋
Den Anbieter habe ich auch gefunden. Wir sind ja mit der Aura in Ilimanaq. Die Tour steht ab Ilulissat. Holt Jan uns dann in Ilimanaq ab?
Ja, das habe ich abgeklärt… aber er hat nach unserer Buchung das Portal geschlossen. Für diese Tage ist die Iceberg-Tour und Walewatching-Tour bei ihm ausgebucht.
Magst Du genauer beschreiben mit Invergordon wegen "Shuttle" (AIDA oder privat?) und wohin zur Whiskeydestillierie (Auf eigene Faust?)
Hallo,
ich habe das mit den Shuttlebussen hier gelesen (weiter unten) und werden es ausprobieren.
LG und schönen Sonntag 🙋🏼♀️
Bei welchem Anbieter habt ihr in Ilimanaq gebucht ?
Wir machen die Tour nach Euch und sind auf der Suche in Ilimanaq
Hallo 🙋🏼♀️
wir haben über diesen Anbieter gebucht
Summer | Ilulissat Local GuideFind your next exciting activity in Ilulissat in Summer: Boat trips, Whales Safaris, Fishing Trips and much more.
http://www.ilulissatlocalguide.com
Jan hat nur ein kleines Boot für 10 Personen, nach unserer Buchung hat er das Portal für beide Touren (Iceberg und Walewatching) zugemacht. Hatten richtig Glück 🍀
LG und noch einen schönen Sonntag aus Bayern
Wir sind auch noch an der Planung. Island und Kirkwall kennen wir auch schon. In Invergordon werden wir mit dem Shuttlebus nach Inverness und danach noch zur Whiskydestillerie, in Reykjavik werden wir die Stadt ansehen (da hat beim letzten Mal die Zeit nicht gereicht) in Akureyri werden wir mit AIDA die Radtour machen, in Ilimanaq haben wir die Bootstour in die Diskobucht am Abend über einen örtlichen Anbieter gebucht und am nächsten Tag Walewatching mit dem gleichen Anbieter. Alles andere ist noch offen.
LG und schönes 🙋🏼♀️
"Bremerhavenbus vom HBF zum Hafen"
Weiß hier jemand ob das Niedersachsenticket auch für den Bremerhavenbus gilt oder kostet der Extragebühr?