Beiträge von olifant
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ja, ein müdes lächeln.
Sauber! Das wird jetzt auch eingespart
-
Gibt es noch ein Clubgeschenk bei Clubstufe Ocean?
-
Gibt es bei Clubstufe Ocean noch ein Clubgeschenk?
-
-
-
Ich konnte hier jetzt leider nichts finden… wenn ich ein Restaurant vorab in MyAida reserviere, bekommt man für die verzehrten Speisen und Getränke auch Seemeilen gutgeschrieben? Ist klar, in MyAida wird es nicht angezeigt, da der Wert noch nicht feststeht. Weiß das jemand?
-
Lieben Dank für die ausführliche Info.
Wir haben uns jetzt für Pompeji mit Get your Guide entschieden. Faires Angebot für Fahrt und Führung.
Wir hab seit gestern eine zusätzliche Kachel für ein Angebot, jedoch steht nichts da
Lieben Gruß
Wir haben auch ein Upgrade für eine höhere Kabine bekommen… in myaida steht aber auch nichts drin. Aber vielleicht arbeitet AIDA gerade dran… ich komme aktuell nicht mehr rein
-
-
-
-
Hmm aber der premiumtarif ist doch der Katalogpreis der sich lt. Aida (bis auf Frühbucherrabatt) nicht verändern wird.
Meine Kanarenreise kann ich aktuell nicht prüfen, da sie ja auf die Cosma umgestellt wird. Ich bin auf jeden Fall froh dass wir die Reise inklusive Flüge (die trotzdem sehr teuer waren) gebucht haben.
Wir haben nicht premium gebucht, sondern Vario vor 1 Woche und auf das beziehe ich mich.
-
Ich denke einige Preissteigerungen sind auf die Flüge zurückzuführen. Wir haben letzten Monat für Silvester 23/24 premium Kanaren mit Flug gebucht und mittlerweile würden wir pro Person 280€ mehr zahlen. Das bezieht sich natürlich nur auf den Flug.
Vor zwei Wochen habe ich bei Emirates für 630€ gebucht und heute würde derselbe flug 810€ kosten.
Habe gerade nachgeschaut. Beides ist gestiegen, sowohl Flug als auch Reisepreis. Für den Flug MUC-Rom (1h 20 Flug) werden jetzt 600€ verlangt!!! Das sind 200€ mehr und für die Kabine 50€ mehr, Steigerung insgesamt innerhalb 1 Woche um 250€ p.P.
-
Unsere vor 1 Woche gebuchte Reise auf der Blu für Anfang März ist um 230€ p..P. gestiegen
Inklusive Flug?
Ja inklusive Flug
-
Unsere vor 1 Woche gebuchte Reise auf der Blu für Anfang März ist um 230€ p..P. gestiegen
-
-
-
Falls die Kabine vorne liegt, wäre auch die Freigabe als ehemals geblockte Quarantänekabine möglich, doch das ist Thema der Zuteilungsthreads.
Nein, nicht vorne. Die Kabine hatten wir schon mal im Vario zugelost bekommen, deswegen bin ich so glücklich. Würde diese Kabine auch jederzeit im Premium buchen.
-
Wie ein Lottogewinn, Glückwunsch. Vermutlich ist sie durch einen Storno wieder frei geworden…
Jawoi, Lottogewinn
-
Letzte Woche gebucht, heute kam die Mail mit der Zuteilung.