Ich denke eher das es dem akuten Personalmangel geschuldet ist.
Aber die Ansichten von Fichtenmoped und Omu kann ich auch teilen. 😉
Ich denke eher das es dem akuten Personalmangel geschuldet ist.
Aber die Ansichten von Fichtenmoped und Omu kann ich auch teilen. 😉
Auf AIDAsol gab es letzte Woche für Gold eine USB-Powerbank (2000mAh)
und den 25 Jahre AIDA Pin.
Hallo Aurimo
Wir haben neulich auch Premium gebucht, obwohl man nur die „Vario-Maske“ zum Buchen bekam. Uns war auch ziemlich unwohl dabei.
Man bekam dann umgehend von AIDA eine verbindliche Reservierungsbestätigung. Ein paar Tage später kam dann die richtige Buchungsbestätigung mit dem Hinweis, das es eine Options-Buchung sei, welche man 3 Tage lang kostenfrei stornieren könne.
Falls nun einem seine durch AIDA zugewiesene Kabine nicht zusagt, einfach Kundencenter in der 3-Tage-Frist kontaktieren und ändern lassen.
Hallo Elbblick
Du hast es auf den Punkt gebracht !!
Für Kreditkarteninhaber von Visa und co,
welche auf die Zusatzleistungen angewiesen sind, ist es derzeit unmöglich eine
AIDA-Reise zu buchen. 🥺
In unserem Fall wären das unnötige 650€ jährlicher Mehraufwand (für vergleichbaren Versicherunsschutz). 🤥
WIR sind maßlos enttäuscht von so einer Geschäftspraxis, und sei sie auch nur vorübergehend...😡
Danke Novoman11
Hatte sich in der Zwischenzeit bereits erledigt.
Wir steigen heute von AIDAaura ab. Polarlichter haben wir leider keine gesehen. Bodo und Bergen fielen aus bekannten Gründen aus. Der Wellengang war etwas stärker, aber aushaltbar. Trotz der widrigen Umstände eine tolle Reise ! Auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich wünsche Euch natürlich auch eine wunderbare Reise !!!
So ein unverschämtes Verhalten von
AIDA-Mitarbeitern hatten Bekannte von mir auch schon in ähnlicher Form. Nach Einwand auf höchster Stelle kam prompt eine dicke Entschuldigung und eine nicht nötig gewesene Aufmerksamkeit. Es ist wichtig seinen Unmut kund zu tun sonst kann und wird sich nichts ändern.
Hallo Prassat
Nein es war keine Ironie !
Es kann ja wohl nicht sein, auch bei
VARIO nicht, dass eine schriftliche Buchungsbestätigung am 18.1. erfolgt und anschließend einseitig und nicht nachvollziehbar geändert wird. Auf Nachfrage dann angeblich eine Änderungsbestätigung am 14.1. erfolgte, obwohl ja noch nicht zugeteilt war !!
Im übrigen ist eine Buchungsbestätigung für beide Vertragspartner verbindlich.
Eine AIDA-Mail voller Schreibfehler und vorgefertigten Floskeln ist absolut nicht hinnehmbar Solch ein Geschäftsgebaren sollte Herrn Eichhorn (Präsident) schon interessieren !?!
Allen einen schönen Sonntag
Das würde ich mir so nicht bieten lassen und kostenfrei stornieren, notfalls mit Hilfe.
Als erstes würde ich direkt an den Präsidenten von AIDA schreiben mit einer Antwortfrist von 10 Tagen. Bei Nichtreaktion wie zuvor beschrieben verfahren.
Liebe Grüße
Hallo Schnitzelkönig
Nach meinem Kenntnisstand sind es „nur“ 10€ p.P. für das Frühstück und 40€ p.P. für
die Sternstunde, welche AIDA als Grundlage rechnet. Das ergeben dann 250€ p.P. Ersparnisse
bei einer 14-tägigen Reise. Wenn man 2500€ Reisepreis p.P. rechnet ergibt das einen Rabatt
von 10% !!
Selbst 5% bei halbierten Reisekosten fände ich immer noch ok. 😉
Ich will jetzt nicht als Klugsch... dastehen. Dies habe ich bereits mehrfach von verschiedenen
Mitarbeitern an Bord gehört.
Grüsse
Wir wären auch gern auf der Südamerika und/oder Amazonas Tour dabei.
AIDA hat aktuell ab Hamburg neben Emirates auch Enterair als Vollcharter nach Dubai gebucht.
Die Begeisterung darüber kannst Du auch in diesem Forum nachlesen.
Huhu,
wir sind mit unseren Freunden auch dabei.
Bis bald
TundS