Wenn ich mir hier so manchen Kommentar durchlese, denke ich, ich war noch nie auf einer Aida ![]()
Da ich mit Kindern reise sind wir meistens früh im Bett bzw. auf der Kabine.
Shows fand ich auf der letzten Reise sehr gut. Mir hat die Mischung aus Schauspiel und Musik gefallen. Die Show hiess irgendwas mit Siisi die wahre Geschichte.
We will Rock you war für mich als Queen Fan diesmal auch toll, im August hat sie mir nicht gefallen.
Was meine Kinder allerdings total ätzend finden ist die Kindershow. Die fanden sie beim ersten Mal toll aber da es immer das gleiche gibt und wir ja recht viel auf dem Schiff
sind fanden die das einfach nur langweilig. Dazu kam dann noch das kein Alternativ Programm angeboten wurde und somit der Kids Club für sie ausgefallen ist.
Es soll ja eine neue Show kommen.
Wir fanden diesmal auch die Prime Time toll, Kris hat es drauf. Fand ich mit den anderen EM recht langweilig.
Was mir fehlt ist ein wenig mehr Sportanimation. Leider darf man, so wurde mir erklärt, aus verletzungstechnischen Gründen, kein Basketball oder Fußball offiziell anbieten.
Finde ich echt schade. Ich habe beim letzten mal einen Basketball Treff organisiert, wurde auch ins Programmheft aufgenommen. Da war richtig viel los und hat super Spass gemacht.