Hach hier kommt man aus dem Gratulieren ja gar nicht raus
@ campino Grüße an Inga zum Bingo
@ morris Herzlichen Glückwunsch zum Gebrtstag!
noch wen vergessen?
Hach hier kommt man aus dem Gratulieren ja gar nicht raus
@ campino Grüße an Inga zum Bingo
@ morris Herzlichen Glückwunsch zum Gebrtstag!
noch wen vergessen?
oh ja ich war ganz brav und war beim Sport, Micha nicht der hat statt Fußballtraining lieber Playstation gespielt...hm der wird wohl älter?
Heute abend können wir unser neues Autochen abholen Freu!
ich denke ich schaffe es am WE weiterzuschreiben, diese Woche ist schlecht, hab gerade meine telekon beendet und will gleich zum Sport
haste uns denn schon bis zum Baseball in SF verfolgt?
LG
Ty
@ diana
das heißt nur noch "die Wäsche"
@ biggi
bei uns hieß das früher auch Wäschepuff
einäugige Schlange...man lernt ja nie aus!
Hi leute war übers WE auf deck 3 und konnte den kopf ja nicht drehen, aber selbstmedikation ist der hit, es geht schon wieder ganz gut
@ diana
die nachholzahl rettet uns auch nicht , zumindest micha hat jetzt nur noch 4 offene zahlen
ja danke wir müssen zusammenhalten!
du darfst aber doch auch bald aufs Schifferl...
[Blockierte Grafik: http://meine.flugstatistik.de/banner/FritzundBuddy.gif]
ist eine ganz witzige Sache diese Seite, ich weiß jetzt, daß ich 4x um die Erde geflogen bin und 40% der Strecke zum Mond schon geschafft habe...
@ all
schließe mich hague an, wäähhh, keiner von euch vermißt uns, ist das die Strafe fürs nicht mitfahren, heul.
@ Diana
Buchen dennoch die Trans HH, ja Cheffin?
@ biggi
oh hattest dur das Gefühl Ty schaut unglücklich...das macht er nur, wenn er kein Futter kriegt,
im Bericht ist jetzt der 18.8. und wir sind in San Francisco angekommen
@ all
ich heul gleich...ich schwänz doch gar nicht freiwillig die TA, habt ihr gar kein Mitleid, VASA sind doch wenigstens aufm Schiff wir gar nicht, schnüff
Danke für die Genesungswünsche, die Zähne sind wieder stummer, dank meines Wundermittels und eurer Gesundbetung (voodoo???)
mist die Betäubung läßt nach und ich bekomme zahnweh, werd jetzt mal eines meiner Wundermittel nehmen und ins bett gehen
@ biggi
nimm ruhig Nico als spitznamen
war vorhin beim Zahnarzt, saß da anderthalb stunden im behandlungsstuhl, kann jetzt noch kaum sprechen...kriege zwei Kronen, die Zähne sind provisorisch versorgt und die welt ist gemein, zahnärzte und helferinnen besonders, da stimmte ein abdruck nicht und da war sie mir bös drüber hatte ich das Gefühl...ich konnt nur nicht meckern mit der betäubten wange habe ich mich aufs achselzucken verlegt
haben nen silbernen Toyota Yaris erstanden, wieso willst den corsa kaufen, grins
@ trine
wir ham 2 TAs also nur 2 sterne
das sprichwort heißt doch das ist einen Katzensprung entfernt, micha hat das mal umgedichtet und seitdem heißt das in unserem haushalt nen katzenwurf entfernt, wie weit man halt so wirft mit dem vieh
@ all
haben gerade einen neuen Wagen für Micha gekauft, freu
@ trine
Bewerbung???
ich sags ja immer technik, die begeistert!
Sind wir beide heute alleine hier???
juhu, hab gerade für euch zum Nachlesen des Reisebericht von London geschrieben
http://hometown.aol.de/fritzundbuddy/London.html
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Fritz%20und%20Buddy/images/tottenham.jpg]
Klasse hague,
um 17.00 schon im WE, ich hab jetzt gerade meinen 13h Tag beendet, ächz.
@ morris
Manchmal glaube ich das mit dem Schmerzensgeld auch...
@ diana, trine
Gute Besserung!
@ cabriofan
so schöne anekdoten hab ich nicht (heul) entweder verdränge ich die so schnell, dass ich mich nicht mehr erinnern kann oder mein Leben ist so öd ??? Krise...