nur ganz kurz
wieder daaaa
alles noch heil und wir haben der Heimmannschaft diesmal Glück gebracht
Tottenham hat gewonnen
nur ganz kurz
wieder daaaa
alles noch heil und wir haben der Heimmannschaft diesmal Glück gebracht
Tottenham hat gewonnen
so wir sind auf dem Sprung, hoffe Micha tippt noch schnell...eigentlich sollten wir jetzt fahren, hm, er ist noch in der Dusche...
@ hague
das kann ich so nicht stehen lassen, denn ich habe die Tickets für das Spiel Tottenham v. Portsmouth am Sonntag besorgt und auch die Musicalkarten (Footloose und stomp, obwohl das ja eher weniger Musik ist ?) Micha hat nix organisiert.
@ Katrin
Ty sitzt schon auf dem Rucksack, glaube das heißt er will mit, es ist ihm gegönnt, er war ja noch nicht in London
bis in ein paar Tagen
juhu
wollte uns nur schon mal abmelden, wir fliegen ja morgen nach London
LG
@ campino
na du hast aber schnell vergessen, daß wir 2004 auch gemeinsam auf der TA waren (campino, inga, trine, Toddy, micha und ich)
@ biggi
ähm gut das du es sagst...es waren nur 2 TAs...Kopfrechnen 6 setzen
juhu tirne
wir wären auch nur für unsere Namen mit den 3 Sternchen, wenn wir doch Berufe wollen, wär micha lieber nur Tischtennis
@ dirk
Danke für die CD, haben wir So morgen im Bett gesehen. Kriegst du was dafür???
@ vasa
perfekt aufbereitet!
Danke auch von uns für die prima Bewirtung...wir brauchen ja an der Aktion schlanker Kreuzfahrer nicht teilzunehmen...ist auch der einzige Lichtblick
Was ein kleiner Bär so alles erlebt...und so alles darf, was Menschen nicht dürfen. Reist mit uns drei Wochen durch den Westen der USA! Ich versuche jeden Tag zu schreiben....damit ihr bald den ganzen Bericht habt.
http://hometown.aol.de/fritzundbuddy/…n%202006-1.html
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Fritz%20und%20Buddy/images/ty+leaving+death+valley.jpg]
juhu
bei der kleinen Trans Grillen gestern abend haben wir stundenlang die Köpfe rauchen lassen (nicht nur den Grill) für unsere Trans Silvester.
Cheffin, Vanessa war ganz vorbildlich und hat Protokoll unserer Geistesblitze geführt, um es euch allen zur Abstimmung vorzulegen.
Offenbar ist die Idee mit dem Kartfahren gestern abend telepathisch verbreitet worden.. hihi, die hatten wir auch.
@ trine
kannste mir mal per sms die Adresse von vasa schicken...pm tuts bei uns auch nicht
ich krieg die Benachrichtigungsfunktion für den neuen thread nicht an... Hilfe!!!
was krieg ich eigentlich, wenn ich alle Zahlen auf dem Bingoschein habe außer dem bingo von oben rchts nach unten links...ha? Der Sascha zieht aber auch nen Käse.
@ campino
die Fliegenklatsche war tätowiert??? Oh Mann daß ist mir in der Sauna gar nicht aufgefallen...was mir das wohl über mich sagen soll, oh weh!
Ich hab nur einmal mit ihm geredet und da war er ganz nett und hat mir geholfen...ich stand nämlich auf der Waage vor der Saunaumkleide und kam mit der Technik nicht zurecht...
@ all
meiner Info nach war die Asienfahrt nicht so rentabel...z.B. von wegen Massage am Strand zum Bruchteil des Preises an Bord
Kann die Regenwald Erlebniswanderung auch nur empfehlen, war der lustigste Ausflug, den wir auf der ganzen TA hatten. Bei uns hats auch kräftig geregnet...alte Klamotten empfehlenswert, der Schlamm hinterließ fiese Flecke, die auch durch sofortiges zweimaliges Waschen an Bord nicht zu entfernen waren...bis heute nicht und hab die Hose danach wirklich noch ein paar mal gewaschen