Ich mag diese Überraschungsbesuche dieser 8-beinigen Monster nicht so unbedingt!!
Spinnen????
Ich mag diese Überraschungsbesuche dieser 8-beinigen Monster nicht so unbedingt!!
Spinnen????
warum kocht ihr 4 stunden eine bolognese ??
Weil das "echte" Rezept für eine richtige selbstgemachte Bolognesesauce mind 3h einkochen vorsieht....
war dringend mal nötig hier rauszukommen.
@ campino
ich denke auch das ist es was ihr öfter braucht.... schönen Gruß an Inga, das hatten wir Frauen beim letzten Treffen in der Sauna eh schon so besprochen
Was ist denn mit ihrem Termin letzte Woche?
Die Vierbeiner wissen jetzt auch, wie man auf den Herd und den Billardtisch kommt, Daisy hat sich gestern unbemerkt über unsere mühsam über 4 Stunden original gekochte Bolognesesauce hergemacht.... toll ich will keinen Katzensabber in meinem Essen...
@ hague
auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Hast ja das perfekte Wetter...
deshalb geh ich jetzt mal ein wenig in den Garten, nachdem ich das samstägliche Großreinemachen heute erledigt hab, gestern haben wir die Gelegenheit zum Zoo Besuch genutzt, Asien ist doch seit kurzem eröffnet und Micha ist heute eh im Stadion
Null Luftverkehr
bin ich froh das das meeting gestern mal ausnahmsweise kürzer als geplant war und ich noch nen früheren Flieger aus Berlin erwischt hab, sonst wär ich vermutlich immer noch dort, die Bahn ist ja offenbar ziemlich voll.
Schön, dass ich heute zum alpenländischen Krabblermeeting zu Fuß kann, keine Abhängigkeit von irgendeinem Verkehrsmittel...
@ mitschl und toddy
unser herzliches Beileid an euch beide
hm schade, schon Freitag und schwupps sind 2 Wochen Urlaub rum... auf dem Schiff kommt mir das länger vor...
juhu, hab ab morgen Urlaub bis zum 12.4. und darf liegen bleiben, wenn Micha zur Arbeit geht, ist das nicht schön!
@ Trine
wir wär es mit Sauna diese Woche? Dank Urlaub geht auch vormittags
@ lastorder
auch von uns das Allerbeste zum Feste...
@ sisserl
alles Gute zum Geburtstag aus dem Ruhrgebiet.
Der Schissflügel hat auch mich zum Grinsen motiviert... weiter so!
@ biggi
ich hab am Samstag auch 4 Stunden und heute von 16-19 Uhr im Garten "gewerkelt" von erfeuen kann ich da aber nicht reden .... ich weiß nicht wo das ganze Zeug immer herkommt... das waren jetzt 12 Säcke mit Laub und es liegt mindestens noch genug für 4 weitere Säcke rum... dabei haben wir im herbst alles weg gehabt
ne ne ne freuen tut mich das nicht und von bunten Blumen ist hier noch lange nix zu sehen
@ campino
ach herrje... Gute Besserung! Ist hoffentlich nicht so schlimm...
@ jens
ja wir leben noch, auch wenn du uns in deiner Liste nicht suchst
Micha hat seine Zugangsdaten verschusselt also kann eh nur ich hier schreiben, außerdem ist ihm abends nicht danach
@ ossi
keine Bange, wir sehen uns alle bald und das auch noch im feinen Zwirn, wir Alex so treffend festgestellt hat
ich geh jetzt mal runter was essen, die Miezies haben schon gespeist, Shopping Tiger... Frauen halt
[Blockierte Grafik: http://www.fritzundbuddy.de/BilderDaisyDella/Daisy%20Della%208%20007.jpg]
Hallo Biggi, traurig zu hören, auch unser Beileid geht nach FFM.
Zumindest ist das hohe Alter ein kleiner Trost...
@ mitschl
Eine schöne Feier wünschen wir, hat die Kleine auch ein ordentliches Ständchen gebracht???
@ Jens
was soll man dazu sagen??? Irgendwann wird es wieder besser? Hilft dir momentan wahrscheinlich auch nicht weiter?
Kopf hoch!
@ campino
so ne Weicheierei , ist doch schließlich Winter! Kannst ja hinterher ne heiße Dusche nehmen...
Wie sind die Essenswünsche für Samstag? Mal abgesehen von der üblichen Ration Cola und Chips für deine Gattin
Für Freitag hat Micha nen Tisch bestellt für 20.00 Uhr.
@ schienamarkus
Besser die Kräuter nicht essen, trinken, rauchen oder sonst was, wer weiß was da passiert
Wär doch schade, den eigenen Geburtstag zu verpassen...
Eine schöne Feierei ins ferne Land aus dem verschneiten Ruhrgebiet
@ kati
alles Liebe zu deinem Geburtstag!
@ krabbler
Was machen wir denn eigentlich nun morgen?
@ deichgraf
schöner Schiet das mit dem Urlaub, die Enttäuschung kann ich nachempfinden
@ ossi
Vasas sind wohlauf, zumindest waren sie das vorletztes WE
hier prügeln sich gerade zwei Miezen... ich hoffe ich find nicht irgendwann ein abgebissenes Ohr
@ trine
nur weil die Cheffin am Do kommt mußte doch nicht gleich das Rasen üben
@ alex
einen allerschönsten Geburtstag wünschen wir dir.
Feier schön.
Wein, Weib und Gesang hast du ja bereits daheim
Hier im Revier alles ok, leichte Plusgrade und akute Schneeverschwinditis....
war trotzdem froh heute im Büro gesessen zu haben, mach jetzt Feierabend, die sehr erfinderische Daisy Düsenmiez versucht in mein Büro einzubrechen
@ biggi
die Miezen haben Stellen im Haus entdeckt, da war Buddy 7 Jahre nicht... und stillsitzen ist ein Fremdwort... Ruhe ist nur, wenn sie schlafen, aber das kennst du ja selber
Micha war recht lustig am Sonntag abend wieder da, da haben die Miezen direkt nen guten Eindruck erhalten