oh je ich heul gleich wieder.... alles Gute für den 4pfotigen Mitbewohner
Beiträge von Fritz & Buddy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Familie
Ja da staunt ihr,was?Aber ich hab´s auch endlich ins Forum geschafft.Alex erzählt mir ja nix.Also hab ich mich selbst angemeldet.
@mitschl
Darauf antworte ich mit Michas Kommentar: "Ja juhu!"Kennen wir wen in Essen, den wir übersehen haben??? Wir wollen ja keinen übergehen.
Wohnt Cheffin jetzt vielleicht dort, die ändert ja regelmäßig den Standort...
Wo steckt die eigentlich gerade? Dubai?Viele Grüße vom Ruhrpott, zumindest einer Teilfraktion
Andere dürfen auffe luna, ich morgen nach Karlsruhe, wenn das nix ist. Dafür haben wir im dez Tagung in Seefeld, auch schön
irgendwie höre ich jetzt ständig Werbung für Katzenstreu im Radio, ich könnt schon wieder heulen
-
@ hanna
ich glaub ich back gleich mal nen Kuchen bei sooo vielen Geburtstagskindern hab ich da richtig Hunger drauf bekommen
wir sind heut auch bei großer Feier, Michas Vater ist am Donnerstag 70 geworden und er feiert heute, seine Mutter hat morgen Geburtstag, da können wir schön reinfeiern und am Montag kommen meine Eltern um den Geburtstag von meinem Vater und mir zu begehen mit nem schönen Abendessen, wir hatten beide im Oktober und uns seitdem noch nicht gesehen...
Vorhin haben wir mal eben 15 Säcke Laub aus dem Garten geholt und sozusagen erste Grabpflege an Buddy Grab betrieben
Ich denk ständig, er kommt gleich um die Ecke, das ist vielleicht schrecklich....
@ kati
hoffentlich ist der Chinese auch gut... ? Was ist mit VASAs wollen die mit?
Sina besorgt für den 13. ne Karte für dich mit, hat Micha gestern geklärt -
haben heute nachmittag Buddy beerdigt und können nur heulen
[Blockierte Grafik: http://www.fritzundbuddy.de/BilderIndex/Buddy%20010.jpg]
-
Buddy hing den ganzen Tag am Tropf beim Tierarzt und muß morgen wieder hin, sind Kristalle im urin, zudem hat er einen ganz niedrigen HB Wert, ein Mensch wär da schon tot hat der Tierarzt gemeint, sagt Micha... ich hoffe er kommt durch
-
sind wieder zurück
Danke auch an die nachgefolgten Glückwünsche
Campino
Buddy war auch beim Tiernotarzt, er hatte wieder Blut im Urin und auch bei uns sah es dementsprechend aus... geht ihm nicht gut hat wohl ziemliche Schmerzen, schon doof so Steine -
Danke ihr Lieben für die Glückwünsche!
Wir werden uns nen schönen Tag machen, das Wetter ist zwar ziemlich regnerisch, die wollen uns den abschied malö wieder leichter machen. Heute geht es wieder zurück nach Houston, das Space Center steht auf dem Programm. Jetzt aber erstmal duschen und frühstücken.
-
@ transit Reisende
Gute Überfahrt!!!
@ schienafan
auch hier bei den unbegrenzten Möglichkeiten läßt sich nicht alles im Netz ansehen:
"Entschuldigung - Fehler: 1
Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb
Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!" -
Kommen gerade vom Eishockey aus der AA Arena in Dallas, haben der Heimmannschaft mal ausnahmsweise wieder zu einem Heimsieg verholfen.
Sonntag sind wir schon wieder daheim
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2492/4054214493_a9a9192638.jpg]
Hier sind wir vorgestern hochgelettert (der kleine Mensch da vorn ist Micha)
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3483/4054957962_1f98e13853.jpg]
Amarillo, Cadillac Ranch, mit Ty als Suchfigur
-
Lebenszeichen....
melden uns aus der Wüste aus der hintersten Ecke von Texas (Lajitas). sitzen gerade draussen beim Abendessen, lecker Fajitas....
für euch noch einen Eindruck von Houston
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2645/4021239225_a8a395963d.jpg]
@ moni und morris
alles Gute nachträglich!!!
-
@ family
sind heil übern Teich, ist jetzt 4.15Uhr und ich bin wach.... prima son WIFI Hotelzimmer....
Wetterwunsch erfüllt: kamen bei Sonne und 23°C an
-
@ krabbler
22.11. ist vermerktwenn Micha jetzt noch den Rest packt können wir dann auch endlich los...
wir melden uns mal aus Texas wenn wir Netz haben...
-
@ krabbler
ok trine am 8. 11. und moni erst am 21.11., wann können vasas?ich hoffe Micha packt morgen mal endlich seinen Koffer, sonst sehen wir morgen Abend beim Vorabend Check in alt aus....
ich mach morgen noch den restlichen Bürokram und dann bin ich urlaubsreif...An alle Schätze, ick freu mir auf 25-30°C... schließlich durfte ich heute schon wieder kratzen igittigitt.
Den TAlern schon mal eine gute Überfahrt, ihr seid grad weg, wenn wir wieder da sind
-
@ trine
uiuiui@ moni
prima geantwortet! Der Herr Moderator war etwas verwirrt von deiner 1. Äußerung, gell?
Hab nur zu micha gesagt, moni ist gar nicht sie selber, sooo unter Strom fand ich dich...@ krabbler
wie wäre der 8.11.? -
so gestern nacht von der tagung aus berlin zurück und schon seit 7 wieder am PC... ich glaub den firmenrechner mach ich jetzt mal wieder aus. Hier war Mi auf Do auch land unter...
@ krabbler
trine: wollen wir zu dritt zum Krabbeln
restl Krabbler: oder verscheiben auf Nov, wenn wir wieder da sind? -
@ schienafan
dann muß ich ne alte Liste haben... ich hab auch kein excel auf dem privaten rechner nur works vielleicht ist ein Adresslistenupdate von mir niht zu öffnen gewesen? meine Liste ist stand 2007@ krabbler
ich schich va mal ne mail da sie hier nicht antwortet, Alm unter der Woche wäre auch ne option, wozu gibt es denn alkoholfreise weizenbier
wann denn? -
@ krabbler
wir können auch am 11.10.@ morris
muß am Wetter gelegen haben, ich hab gestern auch die Heizungsanlage von Sommer auf Winter umgestellt, nachdem micha sich mehrfach beschwert hat es wär zu kalt -
@ moni
wir fliegen am 17.
Da wär noch platz für 1x Krabbeln o.ä. -
@ ossi
das klingt doch schon wieder recht beruhigend...@ moni
haste dem Felix schon den Laufpass gegeben und deinen eigenen Phaeton gekauft?@ krabbler
treffen wir uns noch vor unserem Urlaub? Alm oder Krabbeln?Waren gestern im maritimo mit Massage etc. für 8h und ratet mal, wessen Idee das war!
gestern hat es hier ordentlich gewindet und unsere kiefer so einiges abgeschüttelt, man kann jetzt weichen Fußes laufen, ohne den boden zu berühren, ich glaub ich muß auch mal bei den nachbarn fegen, das ist jetzt schon echt ein wenig peinlich bei der menge der Nadeln die da gestern runtergekomen sind
-
das ist doch mal was Erfreuliches hier, der Exi kann jetzt endlich selber posten