@ schienamarkus
hab auch keine mail addi von dir
@ trine
schöne Sch... kommt mir bekannt vor.
@krabbler
wenn ihr in San Antonio vorbeikommt, krabbeln wir am 18. gerne mit
ab dem 2.11. sind wir wieder zurück
@ schienamarkus
hab auch keine mail addi von dir
@ trine
schöne Sch... kommt mir bekannt vor.
@krabbler
wenn ihr in San Antonio vorbeikommt, krabbeln wir am 18. gerne mit
ab dem 2.11. sind wir wieder zurück
da kann ich ja auch ne Brieftaube schicken,
@ jens
hatte deine mail addi auch nicht im outlook sollte dann in ca 1h auch bei dir ankommen
sehr merkwürdig morris hat geantwortet da ist sie wohl angekommen... ist tonline so lahm?
ich dacht ich bring eure hausinterne Konveration in Schwung und hab es nur einem von euch geschickt...
ne ich hatte nur die Addi von morris im adressbuch
geschickt hab ich 17.12 uhr....
stimmt denn die gmx adresse noch?
@ biggi/Ossi
gibts was neues?
@ all
habt ne mail, ich hoff ich hab keinen vergessen
Hurra, wir leben noch...
Senf von uns eher scharfer Löwensenf aussem Glas....
Hab zwei Tage auf Tagung in Bad Nauheim verbracht, gelernt zumindest, dass Elvis dort war... heut wieder Tagung...mir dreht sich schon alles im kopf aber morgen schön zu Dortmund Schalke, Wetter soll auch schön sein, vielleicht nicht so heiß wie letztes WE in Hannover...?
Sonst nix Neues...
will endlich Urlaub, noch 3 Wochen...
Moni, sehr gut, besser als meine Freundin, die kriegt die Fußballstadien in der Auswahlfrage nicht nach Größe sortiert und hat es nicht auf den heißen Stuhl geschafft.... vielleicht könnten wir beim Krabbeln ja mal anstoßen???
@ Krabbler
wann?
so sind jetzt alle wieder daheim und Micha schon wieder auf dem Sportplatz und ich nehme gerade ein schönes Fußbad.
Danke für das schöne WE!!!
@ campinos
so vasas erwarten uns um 18.15, dann sind wir so gegen 20.30 da denke ich,,, hab den leckeren Cremoulin vom schiff besorgt mit ner stange weißbrot, konnte ich heute mittag nicht dran vorbeigehen, dafür riecht mein auto jetzt etwas nach Käse...
bis nachher ick freu mir auch
@ Konstantin Leonard
herzlich Willkommen Konstantin Leonard, ob du dir das gut überlegt hast auf uns zu treffen??? Jetzt ist es wohl zu spät, kein zurück mehr
@Schindlers
Herzlichen Glückwunsch!!!
Campino
Hot dogs sind prima ich sag nur Grays Papaya, das war fast vor einem jahr
oh mann bin gegen 21.30 aus berlin zurück...unsere Kollegen haben uns doch glatt mit dem bus sitzen lassen und haben uns am Hotel vergessen, daher durften wir dann mit dem taxi zum Flughafen tegel, für günstige 110€
@ Jan
nachträglich!!!! auch das beste von uns
Biggi
ich dachte ich könnte die Glückwünsche in einem Abwasch machen aber du willst wohl bis Oktober warten? ist auch ein sehr schöner geburtstagsmonat
@ morris
Kleiderbenutzungsgebrauchsanweisung, das sind die herzallerliebsten bekleidungstipps meiner firma für tagungen
Hague
wer ist conny????
Campino
wegen der fragen in deiner mail, laß uns mal telefonieren, Ich glaub der nächste reisebericht heißt "Houston, wir haben einen Bären"
so amtlich
ende Oktober kreisen wir 2 Wo in Texas... für nur ca 1200 pP
und jetzt pack ich meinen Koffer nach der Kleiderbedienungsanleitung meiner Firma und fahr mitten in der Nach nach DUS zum Flieger nach Berlin
Gut Güte, offenbar sind alle wieder aufgewacht...
@ hague
12.12.09
fast getroffen wir bieten 11.12.98
@ morris
wir waren hier: http://hamptoninn.hilton.com/en/hp/hotels/i…ctyhocn=NYCMTHX
sehr schöne geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstück und U Bahn "umme Ecke", Times Square 2 Blocks vom Hotel entfernt
Biggi
wir fangen schon mal an alle zur Verfügung stehenden Daumen zu drücken, ich hoffe Micha liest die Info wenn nächste Woche was passiert, ich bin die ganze Woche in KA und Berlin
toddy
haben auch kurz ernsthaft über die TA nachgedacht, liebäugeln aber aktuell mit 2 Wo Texas im Oktober
MoniM
fährt der Felix mit? Wo ist denn das Video der Sicherheitskamera...?
Will auch abnehmen, 7kg an liebevollen Empfänger abzugeben
Hurra, wir leben noch!
Moni M machte am 27. auch einen quicklebendigen Eindruck, macht euch keine Sorgen. kati kümmert sich um die Schweinegrippe auf Mallorca ich bin eigentlich nur auf Tagung oder sonst wie weg...
Hangover haben wir letzte Woche auch gesehen... sehr witzig gemacht. Und wieder muß man wie bei "Selbst ist die Braut" unbedingt den Abspann schauen, gell?
wenn ich den seit min drei Wochen versprochenen Katalog erhalten hätte...
mitllerweile habe ich auch schon 2x Glasproben für die Seitenwände begutachtet, denn meine erste Wahl von vor 2 Wochen, so habe ich heute erfahren, gibt es nicht mehr...
Der Gärtner hat den Katalog für nen neuen Zaun direkt am nächsten Tag geschickt und der Heizungsmensch hat innerhalb von 1,5 h unsere Heizung repariert was ein anderer Betrieb in 3 Wochen nicht geschafft hat...
es gibt noch Lichtblicke
Tante edit: biete jetzt auch 30°C
Biete 29,4°C an meinem Schreibtisch... hör jetzt für heute auf, die dachdecker haben an unserem 100jährigen Bau des Vordaches schon um 7 angefangen, also saß ich dann auch schon hier, denn der Lärm war schon schön...
oh je schon wieder so viele schlechte Neuigkeiten...
Gute Besserung nach Hannover und nach GE, armes Ninchen
keine Bange, esse dazu doch was, frisch angewärmtes Rosmarinbrötchen mit der guten Kräuterbutter... bin ich froh morgen keinen Kunden zu sehen...
@ Campino
immer wieder gerne... und richtig ich sitze immer noch hier vorm Rechner allerdings trinke ich mittlerweile den Cremant alleine leer.
@ trine
auch das noch.... Du hörst dich aber nach ner guten Kaninchen Krankenschwester an, bestell dem Colada "nen schönen Gruß er hat gesund zu werden und gefälligst 50 zu werden!"