@ campino
siehe PF unter Willingen 4
@ campino
siehe PF unter Willingen 4
@ campino
dann drück ich dem Tiger die Daumen, Buddy ihm die Pfoten und knuddel Inga mal ganz lieb von mir
sorry, dass ich am Sonntag so platt war, bin auch den ganzen Tag im Bett geblieben und hab gedöst und meine Nebenhöhlen gedopt, heut konnte ich zumindest ohne größeres Kopfweh arbeiten, blöde Allergie
@ all
schaut mal ins PF
Center Parcs Angebote in Holland
Micha ist heute Test-Arbeiten
wir auch Abflug in 26 Tagen...endlich
so auch wieder da... Lissabon war zumindest trockener als hier.
Hab heute unsere Asienreise von 2009 auf 2010 verlegt, zur Sicherheit wegen Micha, mal sehen wie es weitergeht, er hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch,
@ momim
Nico
ja...tolle Wurst. Da hätte ich auch den Kaffee aufgehabt, wenn ich an einem Samstag wegen so einer Geschichte ans Haus gefesselt wäre. Wann wurdest du denn erlöst?!
am späteren nachmittag, da war ich dann so unmotiviert all die Dinge noch zu erledigen, hab dann nur schnell das nötigste eingekauft und gartenwetter war dann auch nicht mehr um da noch was zu arbeiten
jetzt schau ich gerade was ich für nächste Woche alles in den Koffer packe, auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung
jaja wir leben auch noch, Micha und Sa gehen gleich ins Stadion ich sitze notgedrungen hier rum und warte auf die Zustellung meines Firmenlappis, der nur persönlich angenommen werden darf, dummerweise haben sie nicht gesagt wann am heutigen Samstag ich mit der Zustellung rechnen darf, prima, son paar Sachen außer Haus hätte ich dann nämlich auch noch zu erledigen...
Morgen kommen meine Eltern wir haben Karten für die Flurwoche im Mondpalast... übrigens auch was, was sich für das Mai WE lohnen könnte
Montag darf ich um 5 am Flughafen sein, ächz, keine schöne Aussicht
Tante edit: Hab gerade mal nachgesehen, alle Vorstellungen an dem WE sind ausverkauft
@ hague
auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche
juhu wieder da...
Sonntag war wirklich den ganzen Tag Regen nerv und am Samstag Abend vorm Spiel Gewitter, schön so ohne überdachte Plätze... dafür waren wir gestern am Strand und haben und noch die Nase verbrannt. Pünktlich zum Abreisetag schien eben wieder die Sonne. Jetzt schnell einkaufen und ab in die Lüneburger Heide.
Bis Freitag!
@ campino
nach dem Hard Rock Cafe waren wir jetzt noch an der Fontana Magica und schauen jetzt Robin Hood, Micha plündert dabei gerade die Minibar... bei 1,10 für die Dose Bier kann er wohl nicht Nein sagen
ich bin jetzt müd und geh schlafen, bisher ist es noch trocken morgen solls regnen, grummel
mein Rechner spinnt, ich hab bei einigen Websites plötzlich merkwürdige anzeigen...nerv, muß wohl mal wieder ne OP nötig sein
ich pack jetzt Koffer für das nasse kalte Barcelona, fährste einmal Ostern in den Süden ist da schlechter als hier... nächstes Jahr wieder Norden Edinburgh oder so
@ campinos
ihr könnt gern zu uns kommen, allerdings sind wir im Osterurlaub und erst ab 17.4. nachmittags wieder da
mein Forum sieht plötzlich ganz merkwürdig aus????
waren gestern mit VASA und Sina und Thorsten auf der Palmkirmes in Recklinghausen... wie ihr erwarten könnt, sind wir von Futterbude zu Futterbude mit Zwischenstopps an Trinkbuden
Wegen Termin zur Gutscheinverwertung Alm meldet sich VA bei den Gutscheininhabern.
Ist es bei euch auch so kalt? Kein Vergleich zu Freitag!
wir nix mehr Urlaub Schiff und Sommer, sind im Juni in Florida das sollte genügen
hab neulich nen Puschel überfahren
@ campino
da weißte aber mehr als ich
ich glaub die sind mit dem Fanbus gefahren, Kollegen vom Fußball???
weiß nicht
so zurück aus berlin, darf montag wieder hin...nerv
@ moni
ich drück weiter die Daumen für die Mama
@ biggi
für die Oma natürlich auch
@ hague
und auch für deine Mama
@ lastorder
beste Wünsche!!!
@ zahnende Gemeinde im saarland
na dann Gute nacht, passt vermutlich nicht
@ campino
gehts du heute zusammen mit Micha zum Eishockey, ich krieg das gerade nicht auf die Reihe wann er wo mit wem bei welchem Sportereignis ist
ich könnt ein wenig Urlaub vertragen, noch 13 Tage...
nachdem wir seit dieser Woche alle Führungskräfte sortiert haben, ordnen wir jetzt die Mitarbeiter...ich hab das Gefühl, das mach ich jetzt jedes 2. Jahr...
-> problem bei der sache ist nämlich, das der job in duisburg wäre....
Na dann Herzlich Willkommen im Krabblerkreis, wir helfen auch gerne beim Möbel tragen. Mieten sind im Ruhrgebiet ja auch nicht so hoch...
@ moni, cheffin
beim Auto fahren oder mit im Auto eines Mitarbeiters oder beim Kunden, da ist so schlecht mit Internet daheim
@ biggi
da hätte ich dich vor 7 morgens oder nach 21 abends einplanen müssen, war ein langer Tag im wunderschönen Sheraton mit Blick auf Flughafen
hab Rückenaua, dafür sieht unser Garten wieder ordentlich aus, 25 Säcke Laub entfernt, Unkraut entfernt, neue Pflanzen, gemulcht, erstes mal gemäht, Gehweg Platten gerichtet, Beleuchtung optimiert...
puh
wo sind wir wohl arbeiten...
darf morgen nach FFM...hurra
Nico
in Barcelona müsst ihr unbedingt in diesen tollen sushi laden im Hafen ggü der Languste
Was denn für ne Languste? Läuft da so ein Tier im Hafen rum? HiHi.
Wir wohnen direkt am Hafen in der Nähe des Columbus Denkmals, wenn ich das richtig im Kopf habe.