so hab gerade Fußballtickets für Ostern in Barcelona gekauft...mann sind die frech 40-110€, wir bewegen uns jetzt mit 62€ in der unteren Kategorie, hahaha
Beiträge von Fritz & Buddy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ trine
vasa und wir möchten 13.3. zum eishockey, Alm vorher ist vasa zu knapp. Kommst du trotzdem mit?
-
wir leben auch noch... werden heute Abend was essen gehen mit unserer Freundin Kerstin...
Viel Arbeit, ich scheine demnächst offenbar das zu machen, was ich bisher mach, nur darf ich dann dauerhaft bis Bonn runter...
es fehlt der im Stau stehende Autosmilie
-
Biggi
schneller wir haben die 14 jahre schon im februar voll gemacht
noch schneller: 20 Jahre letzten Dez@ krabbler
siehe priv Forum -
@ doppelonkel
Glückwunsch, da winkt ne 2. Nintendo
-
bäääh ist das ein Mieswetter und wir dürfen gleich na GE ins Stadion... hoffentlich erfrier ich nicht...
Wegen Asien... und @ moni
siehe PF -
@ mitschel
@ all
uuuuhhhh vielleicht brauchen wir diesmal wirklich wen, der unsere Asien Tour übernimmt....???? Hat wer Interesse? -
so, ich mach mich dann mal dran und mach wieder ne fladenbrotpizza fertig. ein ganzes fladenbrot vom wochenende ist noch übrig geblieben. das muß jetzt erstmal verarbeitet werden
@ Campino
mjam....
Allergie alles ok. Micha schnupft nicht mehr so sehr rum
Nochmals Danke für das WE auch an Inga (nächstes mal gibts extra starke Cola oder Espresso i.V. dann bin ich auch am Samstag fit)
@ chinamarkus
@ Krabbler
fällt dann der So 22. aus in der Alm oder gehen wir zu 6?
VASA, wir und Sina/Thorsten??? -
@ trine
auch an dieser Stelle ein dreifaches Karnevals@ va
wir sagen dir morgen persönlich adieu@ deck 3
gute besserung@ dirk
mehr fällt mir zu Karibik nicht ein -
Luftbett ??? ich glaub Micha muß Sa noch mal anrufen
wir können auch unsere Schlafsäcke mitbringen haben 3 stück
Magenspiegelung, würg! Gute Besserung! Statt Sauna vielleicht doch lieben Kamillentee am Samstag?
essen? wir essen fast alles außer Innereien
Sollen wir Handtücher mitbringen?
Sonderwünsche: kannst du machen dass heute Donnerstag ist?
wenn wer Firefox benutzt, ich hab ne super Anleitung zur Beschleunigung gefunden
-
Nico, micha und sascha
1. frage
wißt ihr schon ungefähr, wann ihr freitag los kommt ? wäre je eigentlich ganz schön, wenn wir doch zusammen in die tui-arena fahren würden... habe eben mal in die auslastung geschaut. freitag wirds wohl nicht so wirklich voll werden schade eigentlich aber egal. sonntag gegen köln ist dafür fast ausverkauft aber da wir ja samstag zocken bringt das sonntag nachmittag eher wenig...
um 17.30 Uhr können wir offenbar los
-
@ König
auch von uns den herzlichsten
Micha ist in Paris.... will auch.
-
hab im PF ein wenig aufgeräumt
hab am WE auch die tolle Idee gehabt in den Reiseberichten die Bilder zu vergrößern... mann hätt nicht gedacht, dass es so viele sind, aber wer sonst keine Arbeit hat
Der hier ist fertig und der hier fast und das Gästebuch ist auch noch farblich angepasst...
jetzt wißt ihr was ich mach wenn Micha nicht da ist... vorm Computer sitzen
-
@ moni
drück dir die Daumen für die Mama@ campino
moni und trine habe es schon gut erfasst. Sonntags Bääh tritt meist Sonntags nachmittags auf, wenn man an den Montag denkt macht der Sonntag schon keinen Spass mehr... es sei denn man hat nen Krabbeltermin, der reißt so einiges wieder rausMicha ist auch schon wieder krank und liegt im Bett (mit ner dreifachen Decke wegen des Schüttelfrostes), diesmal statt Magen Darm Grippe ne doofe Erkältung. Wehe der steckt mich an....
dabei muß er doch Donnerstag zur Tagung nach Paris....
@ moni, trine
seid ihr Freitag bei Brad Pitt dabei? Sina, Va und ich gehen -
wieso funktioniert bei mir die Benachrichtigungsfunktion mal wieder nicht? Mal gehts mal nicht...
@ hague
soviel Aufregung braucht doch kein mensch oder?
Wie Morris schon sagt, schön, dass es euch gut geht@ all
hab so richtig dolles "Sonntags Bäähhh", Sascha weiß was ich meine, gell? -
@trommler
post ist übrigens angekommen -> sehr süß
bei uns auch
DANKE -
genau Willingen sind wir da weiter?
wenn ich irgendwo nen Tag urlaub storniere können wir vielleicht auch schon Do abend
-
endlich ist auch der Text der letzten Tage fertig
-
Hab endlich den Text der restlichen Tage des Transkaribikberichtes fertig.
http://www.fritzundbuddy.de/AIDATranskaribik2008.htm
Hab heute Zeit, hab Micha gestern abend nach willingen gebracht, der kommt erst morgen wieder.
-
alles Liebe zum Geburtstag, wo auch immer du heute feierst