Wir waren letzte Woche mit der Mar in Visby. Dort wird von der Stadt ein Shuttlebus vom Schiff in den Ort (2 mögliche Haltestellen) angeboten. Kostet 10 Euro als Tagesticket, Kinder unter 10 fahren kostenlos. Fand ich klasse, wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Hatte ich hier noch nicht gelesen. Daher als Info für Euch.
Beiträge von Pferdeellie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Margit, das ist ja gruselig😳. Unser Ergebnis war um 18:15 Uhr online. Zum Glück. Sowas macht mich immer kribbelig. Ein Hinweis, dass das Ergebnis erst abends vor Abfahrt kommt, hätte mir Stress erspart.
Euch ein gutes Gelingen mit dem Test morgen, wir sehen uns auf dem Schiff😉
-
Danke Margit, 18 Uhr ist ja mal ne Aussage. Dann warte ich einfach. 😊
-
Wann sollte denn dort spätestens oder frühstens etwas stehen? Der Test war Donnerstag und morgen früh um 5 geht der Flieger.....
-
Wo soll das Ergebnis auf der myAida Seite stehen? Wir haben brav den Test bei Helios gemacht, morgen früh gehts los und ich finde nichts?
-
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch dabei. Freuen uns riesig auf Seeluft, die letzte Kreuzfahrt ist fast ein Jahr her😂. Ich kann in den Mails von Tui nirgends das Zeitfenster finden, an dem wir den Corona Test machen lassen sollen. Hier im Forum hatte ich gelesen, Mi oder Do vor der Montagsabfahrt. Kann mir das jemand bestätigen? VG
-
-
Hallo Zusammen, wir sind auch dabei. Freuen uns schon, obwohl es ja noch lange hin ist.
-
Ja, das ist ja eher mässig voll hier. Ich such noch was für Muscat, hat jemand einen Ausflugstipp für mich?
-
Nach vielen AIDA Touren unsere erste "Mein Schiff" Reise. Wir sind gespannt. Die Häfen sind auf jeden Fall toll, Indien und Malaysia sind meine Highlights.
-
Wir sind auch dabei! Wir wollten Silvester gern etwas unternehmen und was gibt es schöneres als mit dem Schiff unterwegs zu sein. Die Mittelmeertour macht doch immer wieder Spaß.
-
achso und am Fantreffen würden wir auch gern teilnehmen
VG Dirk und Andrea -
Hallo, habe heute gebucht. Der Preis für Balkon war so gut, dass ich nicht widerstehen konnte. Pur hatten wir noch nie, bin mal gespannt.
-
So, grad gebucht. Die Route und das Wetter sind zwar nur mäßig, aber wir wollen doch die Prima mal ausprobieren.
-
Mit dem Samsung S6 läuft sie problemlos. Einfach moderneres Design, Mehrwert habe ich leider noch nicht gefunden.....
-
Hallo Zusammen! Ich hatte im Oktober auf der Vita die SMF und es hat mit meinem Galaxy S6 überhaupt nicht geklappt. Ständig bin ich rausgeflogen und musste mich umständlich wieder anmelden. Weiss jmd wie ich das vermeiden kann? Im April möchten wir wieder "los".
-
Also ich freu mich trotzdem riesig auf die Tour!