Super Danke für die schnelle Antwort.
Bei der zweier Benutzung war mir das klar bzw. habe meine Freundin und ich eh gemeinsame Kasse.
Ok das kann jeder für sich in my Aida hinterlegen oder muss ich das machen als Buchende Person ?
Super Danke für die schnelle Antwort.
Bei der zweier Benutzung war mir das klar bzw. habe meine Freundin und ich eh gemeinsame Kasse.
Ok das kann jeder für sich in my Aida hinterlegen oder muss ich das machen als Buchende Person ?
Hallo,
ich habe heute zum ersten mal zwei Kabinen für vier Personen gebucht (alles läuft auf meinem Namen).
Wie funktioniert das jetzt mit der Abrechnung an Bord bzw. gebuchte Pakete, Ausflüge, Internet .. in my Aida im Vorfeld.
Kann/muss jeder mitreisende ein eigenes Zahlungsmittel hinterlegen oder läuft das dann alles auf mein Zahlungsmittel und wir müssen das Intern klären ?
Danke für eure HIlfe !!
Hallo,
ich werde am Sonntag Morgen/Nacht von
Bamberg nach München
zum Flughafen fahren.
Da ich Alleinreisend bin hätte ich noch Platz im Auto für mind. 1 Person.
Wenn also jemand z.B aus Nürnberg kommt, oder alles was auf meinem Weg liegt der könnte bei mir mit fahren.
Bis Sonntag Gruß
Christian
Ab wann kann man den Muc Flug reservieren ?
Hat schon jemand was zwecks Ausflug am 19.11 geplant, ausser Aida oder Bakadi.
Gruß
Christian
München kann die letzte Nacht durchmachen:
20.11.2015 Dubai München LH639 09:20 Uhr 13:00 Uhr 1PC
Flugzeugtyp: Airbus A340-600 Neue/New Business Class
Hallöchen,
auch ich habe heute noch gebucht, und freue mich auf eine super Fahrt mit euch.
Da ich Alleinreisend bin würd ich mich auf Kontakt an Bord freuen, zusammen ist einfach schöner oder
Wie kann man an Bord oder vorher in Kontakt bleiben ?
Fliege übrigens ab München.
Bei dem Fantreffen wäre ich dabei wenn das geht ?
Wie oder was muss man da machen ?
Gruß aus dem fränkischen Bamberch
Christian
@ alle die ab München fliegen und am 20.11 zurück, meldet sich mal bitte jemand bei mir ??
Hätte da ein Anliegen
Danke