Weiß zufällig jemand was aus Michael Hiereth geworden ist? Der wird zwar noch geführt, war aber sicherlich schon 1 Jahr lang nicht mehr auf einem Schiff.
Michael Hiereth ist wieder "sesshaft" geworden und in seine Heimat zurück gekehrt..
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weiß zufällig jemand was aus Michael Hiereth geworden ist? Der wird zwar noch geführt, war aber sicherlich schon 1 Jahr lang nicht mehr auf einem Schiff.
Michael Hiereth ist wieder "sesshaft" geworden und in seine Heimat zurück gekehrt..
Alles anzeigenHa
Zitat von »karpe«
Zitat von »juergen923«
Wie ist die neue Regelung bei PREMIUM? Gibt es als Gratisbeigsbe unverändert 1 Stund freies surfen oder eines der neuen Datenpakete?
Nein es gibt jetzt 250 MB, zum Upgradepreis Upgradebar. Mit der Stunde konnte man manchmal gerade einml Mail abholen wenn de Verbindung schlecht war.
Hallo Karpe,
wo steht das? In MyAIDA steht es anders.
Gruß Lina
Das kommt darauf an wann gebucht wurde, hier ein Auszug aus den AIDA Bedingenungen :
Auch Internet gehört zum Urlaub natürlich dazu. Sie surfen während Ihrer Reise je Kabine pro Aufenthalt kostenfrei (Katalog 2015/16: 1 Stunde, ab Katalog 2015/16/17: 250 MB Datenvolumen; abrufbar über den Namen des Reiseanmelders).
ich habe vor mit dem taxi zur dubai mall zu fahren, dort etwas umzuschauen ( das aquarium) und dann zum sonnenuntergang auf den buri khalifa hoch ( tickets gibt es ab 30 tage vorher), danach noch die wasserspiele anschauen und wieder mit dem taxi zurück zum schiff.
bei meinen letzten besuch dort war es ohne probleme möglich für die rückfahrt ein taxi zu finden
bei den aktuellen Reisen auf der Stella werden die Reisepässe beim Check in ja einbehalten und später wieder ausgegeben.
Wie läuft das dann beim Self Check in ab, wer sammelt da die Pässe ein oder muss man die dann selbst wo abgeben ?
Ich habe auch den 9:05 Air Berlin ab MUC.![]()
Passt, da um die Zeit der Flughafen auch mit den Öffentlichen erreicht werden kann. Für frühmorgens würden die Taxi-Kosten in keinem Verhältnis zum Reisepreis stehenEdit: Mist, ist ja ein Sonntag
naja, mit Öffentlichen ist das so ne Sache, entweder muss ich die halbe Nacht am Flufghafen verbringen, in München übernachten oder doch das Auto nehemen. Auf jeden Fall fall gibt es keine passende Zugverbindung nach München um rechtzeitig am Sonntag morgen am Airport zu sein .
der Flug ab München geht um 09.05 - 11. 15 Uhr, mit AirBerlin
Hallo
Habt ihr auch die Daten für den Rückflug ?
nein,. bisher nur für den hinflug ..
auch ab München ist der Flug sichtbar, geht um 9.05 Uhr mir Air Berlin
Hallo Zusammen,
auch ich bin mit dabei und freue mich auf erholsame tage auf der stella und auf nette mitreisende. fliege ab münchen .
Bei dem fantreffen bin ich gerne mit dabei, die kabinennummer schicke ich dann Dusangi per PN
Grüße
Roland