Beiträge von ro90

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.




    Das kommt darauf an wann gebucht wurde, hier ein Auszug aus den AIDA Bedingenungen :


    Auch Internet gehört zum Urlaub natürlich dazu. Sie surfen während Ihrer Reise je Kabine pro Aufenthalt kostenfrei (Katalog 2015/16: 1 Stunde, ab Katalog 2015/16/17: 250 MB Datenvolumen; abrufbar über den Namen des Reiseanmelders).

    ich habe vor mit dem taxi zur dubai mall zu fahren, dort etwas umzuschauen ( das aquarium) und dann zum sonnenuntergang auf den buri khalifa hoch ( tickets gibt es ab 30 tage vorher), danach noch die wasserspiele anschauen und wieder mit dem taxi zurück zum schiff.
    bei meinen letzten besuch dort war es ohne probleme möglich für die rückfahrt ein taxi zu finden :daumen:


    Ich habe auch den 9:05 Air Berlin ab MUC. :daumen:
    Passt, da um die Zeit der Flughafen auch mit den Öffentlichen erreicht werden kann. Für frühmorgens würden die Taxi-Kosten in keinem Verhältnis zum Reisepreis stehen :lachroll:


    Edit: Mist, ist ja ein Sonntag :verzweifelt:


    naja, mit Öffentlichen ist das so ne Sache, entweder muss ich die halbe Nacht am Flufghafen verbringen, in München übernachten oder doch das Auto nehemen. Auf jeden Fall fall gibt es keine passende Zugverbindung nach München um rechtzeitig am Sonntag morgen am Airport zu sein .

    Hallo Zusammen,


    auch ich bin mit dabei und freue mich auf erholsame tage auf der stella und auf nette mitreisende. fliege ab münchen .


    Bei dem fantreffen bin ich gerne mit dabei, die kabinennummer schicke ich dann Dusangi per PN



    Grüße
    Roland :bayern: