Alles anzeigenHallole
ja wir sind auch dabei +
ganz kurzfristig haben wir uns entschieden und freuen uns schon riesig auf die Route.lachgummi wir würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen giselauwe = Gisela und Uwe
muß mich jetzt erst mal durch die ganzen Seiten lesen, damit wir zum Treffen nicht am falschen Ort oder zu spät erscheinen.
Ausflugstechnisch müssen wir auch noch ganz schnell die 9 Seiten aufarbeiten, falls ihr noch irgendwo Plätze frei habt
bitte meldet Euch bei uns. Da wir mit individuellen Ausflügen bisher immer gute Erfahrungen gemacht haben wollen wir mal wieder auf eigene Faust oder in der Gruppe die Welt erkunden.Wer fliegt zufällig wie wir ab Frankfurt um 10:55 mit british airways bis london und um 13:55 Weiterflug nach NY ? Bitte melden dann können wir uns im Flieger schon mal die Zeit verkürzen.
Wünsch allen eine gute Nacht, ich werde mich jetzt mal durchs Forum lesen ...
Hallo Ihr Zwei,
wir haben die Reise auch kurzfristig gebucht und somit haben wir die selbe Anreise - ebenfalls von Frankfurt nach London nach NY!
Nunja wir sind darüber nicht wirklich erfreut, weil der ganze Tag weg ist - aber lässt sich jetzt nun mal nicht ändern!
Muss man wohl das Beste raus machen! Hoffentlich geht das Gepäck unterwegs nicht verloren...
Trotzdem freuen wir uns, dass wir heute in genau 21 Tagen durch New York schlendern
Schönen Sonntag wünsche ich Euch!