Beiträge von Beach-Bar-Fan
-
-
Vielen dank an alle.
-
Hallo,
kommt man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Statur, zum Flughafen und Skywalk?
Danke
-
Zitat
Sehr geehrter Herr Manthey,
vielen Dank für ihre E-Mail.
Aktuell ist kein Einreiseformular für Großbritannien mehr erforderlich.
Alles Wichtige zum Thema Impfnachweis, COVID-19 Tests, Reiseantritt und Reiserückkehr im Überblick finden Sie hier.
Ich empfehle Ihnen sich regelmäßig über unsere Webseite über die derzeit gelten Bestimmungen zu informieren, da es seitens der örtlichen Behörden auch kurzfristig zu Änderungen kommen kann.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Ihr TUI Cruises Serviceteam
Rebecca Blut
TUI Cruises GmbH
Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg | Deutschland
Hallo, habe ich bekommen
-
-
Vielen dank für die schnellen Antworten.
-
Hallo in die Runde,
kann man mit dem am Kiosk gekauften Ticket jeden Regionalzug zu jeder Zeit nehmen? Oder ist man an feste Abfahrzeiten und Rückfahrzeiten gebunden?
Danke
-
Hallo in die Runde,
fährt jemand von Dover auf eigene Faust nach London, bzw hat das schon mal einer gemacht? Dann wären ein paar Tipps schön. Vielen Dank
-
Ist ja wohl ein Witz wie sich manche Leute hinter AC stellen. Gehört Euch die Reederei?? Ein Passagier hätte mal so kurzfristig stornieren oder umbuchen sollen. Das die vollen Kosten übernommen werden ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Ich weiß nicht wieso das hier freudig erwähnt wird. Und ich habe nichts davon irgendwann eine Reise günstiger zu machen. Ich bin berufstätig und muss meinen Urlaub jetzt so nehmen. Im Dezember ist die Auswahl an Reisezielen jetzt nicht so groß. Wir werden jedenfalls eine Entschädigung verlangen.
-
Von zu Hause aus betrachtet kann ich mich dem nur Anschließen. Tolle Reise neue tolle Häfen, in Sanya heißt es entweder früh anstellen oder lange warten oder später vom Schiff. Da wir nicht vorhatten und es auch den ganzen Tag immer mal wieder genieselt hat sind wir erst gegen 11:15 Uhr von Bord und hatten an der Immigration keine lange Wartezeit. Es gab aber auch eine Wartezeit von über 2 Stunden so das einige Ihren Ausflug verpasst haben. Wir waren kurz in der Stadt, es gibt aber auch einen schönen Fußläufig zu erreichenden Sandstrand, also wenn das Wetter bei uns besser gewesen wäre hätten wir das sicher auch für 3-4 Stunden gemacht. Sonst ist in der Stadt vom Hafen aus nicht viel zu sehen. Da ihr ja Shanghai schon hinter Euch habt ist China dann auch kein Neuland mehr. Bei uns war das ja anders. Allen die jetzt die Anschluss Ciao Bella Tour machen wünsche ich viel Spaß.
-
Hallo,
an alle Mitfahrer die den Ausflug zu den Tunneln von Cu Chi Tunnel über Handspan Travel Indochina gebucht haben, wie viele Teilnehmer haben wir denn nun?? Wo ist der Treffpunkt und was zieht Mann /Frau an?? -
Wir haben uns zwar nicht angemeldet, finden die Absage aber trotzdem Schade. ich denke mal das die Personenzahl ausschlaggebend für die Absage ist. Kostet zu viel sekt
-
-
Habe soeben die Tunnel gebucht bei HANDSPAN ADVENTURE TRAVEL, und freue mich auf eine interessante Tour
-
Ich weiß das das jetzt etwas deplatziert wirkt. Aber da ich zur Konversation zu blöd bin hier die Frage: Wie viele Personen fahren denn jetzt mit
Steven, Tuan Nguyen (Mr.)
Office Manager - Ho Chi Minh City's Branch HandspanTravel Indochina
zu den Tunneln?? Und wie ist der Preis?? -
Ich denke die Reise ist seit April ausverkauft. ???
-
Hallo,
unsere Visas sind da. Wahr nervig und Teuer. Bei Reiseverlauf haben wir
2017-03-26 KREUZFAHRTSCHIFF AIDA BELLA , HAINAN
2017-04-02 KREUZFAHRTSCHIFF AIDA BELLA , SHANGHAI
2017-04-03 KREUZFAHRTSCHIFF AIDA BELLA , SHANGHAI angegeben. Scheint ausreichend gewesen zu sein. Länder der letzten Jahre, natürlich nur die mit Eintrag im Pass.
Viel Spass und Glück. -
mit welcher dann bitte? ein bisschen mehr an Info wäre schön. Danke
-
Was ist das Schinkansen???
-
Blöde Frage was für Kaffeemaschinen???