Beiträge von Longfield

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Sorry, meinte generell einen Trip nach Virgin Gorda. Hatte nur gelesen, dass ein individueller Fährshuttle vor dem AIDA-Ausflug die größte Chance auf einen halbwegs leeren Strand zumindest für eine kurze Zeit bedeutet hätte.

    Aber als drittes Schiff auf Tortula... na ja, dann sind ja schon ein "paar" Leutchen drüben

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, wie es ist, wenn sich drei Schiffe gleichzeitig auf Tortula tummeln und das "eigene" als letztes anlegt?

    Passagiere von 3 Schiffen in Nassau oder auf Antigua verteilen sich ja aufgrund der vielen Strände dort irgendwie,

    Und zusammen mit einer mittleren Marella Explorer ging es auf Tortula auch.

    Aber 2 AIDA und ein Norwegian Wohncontainer....

    Kann man dann einen Individualtrip nach Virgin Gorda vergessen?

    Okay, allein ist man dort sowieso nie, aber vielleicht hat ja jemand schon so eine Konstellation gehabt.

    Das hört sich auch sehr interessant an. Wurde die Tour individuell zusammengestellt? Leider finde ich keine Kombinationen aus Tortuguero-Kanal und Tieraufzucht-Station.

    Ich habe bei Cariari-Tours angefragt, ob so eine Tour am 19.11.2019 (AIDAluna) angeboten wird.

    Karina von Cariari-Tours würde solch eine Tour Tortuguero-Kanal mit Boot und Tree of life Aufzuchtstation zusammenstellen.

    Die Preise wären bei 4 Personen 125$ je perosn, bei 6-7 Personen 100$ und ab 8 Personen 90$.

    Falls jemand interessiert ist, bitte melden (Wir sind zu zweit, Ehepaar 53+51 Jahre)

    Hallo zusammen,

    wir, ein Ehepaar 53+51 Jahre jung, sind momentan für einen Ausflug in Puerto Limon / Costa Rica mit Karina von Cariari Tours in Kontakt, die hier im Forum auch sehr gute Bewertungen für Ihre Ausflüge bekommt.

    Und zwar sind wir an einer Kombination aus der Tieraufzuchtstation "Tree of Life" und der Bootsfahrt auf den Tortuguero Kanälen interessiert, die so pauschal nicht angeboten wird.

    Die Preise würden wie folgt liegen: 6-7 Personen 100$ pro Person, ab 8 Personen 90$ pro Person.

    Falls jemand interessiert ist, gerne melden