Danke für die Infos Dann müssen wir wohl auch alternativ einen AIDA Ausflug machen oder den Shuttle nach Soulac nehmen.
Schade, dass mit dem Leuchtturm hat sich echt interessant angehört.
Danke für die Infos Dann müssen wir wohl auch alternativ einen AIDA Ausflug machen oder den Shuttle nach Soulac nehmen.
Schade, dass mit dem Leuchtturm hat sich echt interessant angehört.
Hallo,
weiß jemand, wie der Liegeplatz in Le Verdon heißt bzw. wie weit weg das von Port Medoc ist. Wir wollen eventuelle auf den Leuchtturm mit einem örtlichen Anbieter, dazu muss man jedoch zu Port Medoc und wenn es, wie ich gelesen habe kaum Taxis gibt, wird das vielleicht schwierig?
Grüße strandkorb
Dann pokern wir mal ein bisschen und hoffen das Beste.
Hallo,
was denkt ihr, wie hoch die Chancen stehen, dass die Reise Golf von Biscaya mit der Aura in den Sommerferien ins Vario kommt?
Wir sind zu viert und da gibt es im Moment nur wenige Kabinen auf Deck 6 zu buchen, welche aber extrem klein (13,5 m2) sind und außerdem von aussen gerne hinein geschaut wird, so dass ich größtenteils das Rollo untenlassen muss und damit es fast wie eine Innenkabine ist. Dafür ist mir der Preis im Moment im Premium ein bisschen zu happig.
Wir sind am überlegen, aber auf Grund dessen, dass wir zu 4 sind und die Kabine doch kleiner ist, als andere Innen- Aussenkabinen auf dem gleichen Schiff, bin ich im Moment etwas ratlos.
Danke für Eure Meinungen.
So machen wir das. Wir denken positiv, was ja im Urlaub sowieso die Grundstimmung ist.
Wir fliegen ebenfalls von Frankfurt mit AC 9.55. Wir sind allerdings zu dritt, ich glaube, das ist zu viel für ein Taxi, auch vom Gepäck her gesehen. Es sei denn, wir kiregen ein größeres Gefährt.
Wohl war, wobei der Unterschied schon deutlich ist. Meine Eltern hatte mal eine Kabine ganz vorne erwischt und wir in der Mitte, da vorne hab ich mich gefühlt wie auf der Achterbahn, das war schon enorm. Da hilft nur ab in die Dicso und das Schaukeln beim Tanzen ausgleichen, funktioniert einfach super
Danke für hilfreichen Antworten, allerdings bin ich mir unschlüssig, was wir jetzt machen wollen. Mein Mann und Sohn sind nicht so wirklich seefest und man weiß bei Vario ja leider nicht, ob man das Glück hat in der Mitte zu landen, wir überlegen noch ein wenig. einerseits spart man schon enorm, andererseits kann man immer mit Seegang rechnen.
Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Wir haben Premium gebucht und der Preis ist jetzt im Vario enorm gefallen. Kann mir vielleicht jemand beantworten, ob unsere Kabinennnummer bestehen bleibt, wen ich von Premium auf Vario umbuche, da ich darüber das Manifest ausgefüllt habe und auf diese Kabinnennummer diverse Ausflüge gebucht habe oder bekommt man generell dann eine andere Kabine?
Danke für Eure Antworten.
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es sich lohnt, das Gourmetfrühstück zu buchen?
Wir fahren im Juli mit der Vita und da ist es für das Rossini buchbar.
Gibt es dort andere Sachen als im Buffetrestaurant?
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße strandkorb
Hallo,
Wie alt sind Eure Kids? Unser Sohn ist 17 und ich hoffe, dass es noch mehr Teens an Bord gibt.
Hallo,
auch wir waren auf der Weihnachts-Silvestertour mit Sheepe über Petra unterwegs und können nur sagen, dass war der beste Asuflug der ganzen Reise. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, haben unglaublich viel gesehen und erklärt bekommen, hatten Spaß und Rum Punsch und tolle Leute . Die ganze Tour wurde durch Sheepe unglaublich persönlich gestaltet, das man das Gefühl hatte, man kennt sich schon ewig. Vielen Dank nochmal für die tolle Tour.
Hallo,
kann mir bitte jemand die Zutaten für den neuen Cocktail Caicico mitteilen. Wir sind gerade von der Reise zurück und haben alles durchforstet, man findet fast alle Cocktail Rezepte, doch diese leider nicht, wohl weil er neu ist.
Falls es jemand weiß, wäre es super, wenn ihr mir die Zutaten mitteilt.
Danke schön
Hallo,
unser Sohn ist mit uns gemeinsam an Bord und auch 16 Jahre.
Hallo,
wie lange im Vorraus muss ich das über Viator buchen??? Wann bekomme ich die Tickets???
Danke für die Antworten!!!
Grüße strandkorb
Ich habe am Sonntag für meine 4 Leutchen einen Ausflug gebucht. Meine Freundin, in der Kabine neben mir, wollte das ebenfalls tun. Doch leider waren nur noch 2 Plätze frei, dann war alles ausgebucht.
Auf meiner Buchung/Rechnung der Ausflüge steht eindeutig, dass man nur bis einschließlich Anreisetag kostenlos stornieren kann, danach nur noch mit ärztlichem Attest.
Also ist das jetzt eine Änderung oder war das schon immer so und das fröhliche hin- und herstornieren nur im Rahmen der Kulanz der AIDA-Counter-Crew möglich???
Grüße strandkorb
Hallo,
da wir zwar über Nacht in Lissabon liegen, jedoch am nächsten Tag schon gegen Mittag auslaufen, weiß ich nicht recht, wie wir uns viel in relativ kurzer Zeit anschauen können.
Mein Frage ist, haben die Aufzüge Öffnungszeiten oder fahren diese immer???
Es macht wohl keinen Sinn am Abend loszuziehen, da man wegen der Lichtverhältnisse wohl nicht viel sehen wird.
Schafft man es in 5 Stunden auf eigene Faust Fahrstuhl und electrico in Einklang zu bringen oder wird die Zeit zu knapp, wegen Warteschlange usw.
Danke für Eure Antworten!!!
strandkorb
Hallo,
falls es interessiert, direkt im Zentrum bei A&F standen die Leute Schlange, um in den Laden zu kommen. Wir sind morgens über die Brooklyn Bridge gelaufen und danach zum South Street Seaport, da man von dort nochmal einen fantastischen Blick auf die Brücke hat. Dort am Seaport gibt es auch einen A&F Laden, wo man keine Schlange stehen muß. Dort haben wir dann mal unsere Kreditkarte glühen lassen, bzw. unser Sohnemann.
Grüße strandkorb
Hallo,
frisch zurück von unserer Nordamerika Tour. Wir sind in Quebec mit 6 Leuten ins Taxi uns sind zum Canyon St.Anne gefahren. Das ist einfach gigantisch, ein riesiger Wasserfall in einer grandiosen Landschaft. Es war so toll den Wasserfall über die Brücken zu überqueren, ein kleiner Nervenkitzel, einfach toll. Die Fahrt dauert ca. 1/2 Stunde und man kann noch an der Kirche St.Anne halten, außerdem haben wir im Vorbeifahren die Montmorency Wasserfälle gesehen. Danach haben wir uns in Quebec absetzen lassen und uns das schöne Städtchen angesehen. Auch hier sind wir wesentlich günstiger gefahren, als wenn wir einen Ausflug über AIDA gebucht hätten und man kann seine Zeit einfach individuell einteilen. Unsere Taxifahrerin sprach zwar nur französisch, aber mit Händen und Füßen geht das schon irgendwie.
Grüße strandkorb
Hallo,
auch wir sind frisch zurück aus Nordamerika. Wir hatten in Halifax keinen Ausflug über AIDA gebucht und wollten eigentlich nur mit dem Taxi nach Peggys Cove. Wir stiegen bei Bruce ein mit 6 Personen und bekamen sehr viel für unser Geld. Der Ausflug ging 3 Stunden mit vielen tollen Stops an Orten, wo man mit AIDA nicht hingekommen wäre. Bruce war bestens vorbereitet. Mein Mann saß vorne im Taxi und durfte zu jeder Sehenswürdigkeit Karteikärtchen mit deutschen Erklärungen volesen, Bruce hatte sich gut auf die deutschen Gäste vorbereitet. Er fuhr uns an die schönsten Plätze, in ganz enge Wege, von wo aus man den besten Blick auf die Landschaft hatte. Danach waren wir bei Hummerfischern, wo er uns das Prozedere des Hummerfangs erklärte. Natürlich waren wir auch in Peggys Cove, wo es wunderschön war. Gegenüber dem AIDA Ausflug haben wir außerem einiges gespart, was man an Bord wieder in die leckeren Cocktails investieren konnte.
Für alle die Interesse haben hier die e-mail Adresse: Bruce@BrucesTours.ca
Grüße strandkorb