Dann eröffne ich einmal. Wer ist noch dabei?
Beiträge von Pygmalion65
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Trudel, hallo Bärbel, ein Treffen am ersten Seetag wäre toll. Bei meiner ersten Fahrt im letzten Januar wurde das auch von einem erfahrenen Aidareisenden organisiert. Der Sekt für dieses Treffen wurde vom Schiff übernommen. Ich weis nur nicht an wen man sich da wenden könnte.
Viele Grüße euer Mitreisender Klaus -
Hallo Bärbel, die ausflugsbestätigung mit dem reduzierten Preis ist angekommen.
Viele Grüße Klaus
-
Hallo Bärbel, wir haben uns jetzt auch in La Romana für den Ausflug angemeldet.
-
Wir werden von Frankfurt aus fliegen.
Der Ausflug auf La Romana, ist das überhaupt möglich wegen der Liegezeit.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Zumal ich gestern die Bestätigung bekommen habe, kann ich jetzt auch sagen das ich/wir dabei sind.
Hallo Bärbel, der Ausflug in La Romana wirkt verlockend. Muss ich mal mit meiner Mitreisenden abklären.
Wir haben vor in auf den Grand Cayman mit dem Jetski eine Tour zu machen. Habe ich letztes Jahr auf Keywest gemacht. War superleicht.Grüße alle hier im Forum Klaus
-
Noch 10 Tage dann ist es soweit, was habt ihr den an den ersten beiden Tagen in Miami geplant. Seid ihr eher individuell unterwegs oder über Ausflüge von Aida. Zumal es für mich das erstmal ist das ich mit so einem Schiff unterwegs bin und den Eindruck habe das es von der Zeit her immer sehr eng getacktet ist, bin ich mir etwas unsicher mich auf eigene Faust auf den Weg zu machen. Hat jemand Erfahrung mit den öffentlichen Verkehrsmittel in Richtung Miami Beach?
-
Wir auch !
Schön, dann sehe ich vielleicht am Flughafen ob der Organisator unseres Treffens an Bord wirklich so aussieht wie auf dem Foto. -
Hallo,
auch wenn das neue Jahr schon 4 Tage hat, noch ein gesundes neues Jahr in die Runde.
Fliegt noch jemand ab Frankfurt? Wir fliegen mit der LH am 24.01. um 10:00 Uhr regulär ab.
Bis bald, LG Ling
Fliege auch ab Frankfurt, selbe Zeit. LG Klaus
-
Hab mich dann auch mal zur Tour angemeldet
-
In New Orleans wollen wir eventuell abends in ein Musikkneipe.
Hat jemand Lust sich anzuschließen ?Hallo alle zusammen, werde das erstmal mit so einem Dampfer unterwegs sein. Das mit der Musikkneipe würde mich auch interessieren, wenn den nichts dagegen spricht bin ich dabei.