danke für die tipps...
Beiträge von katimato
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ok dann werden wir das mit Sicherheit auch so machen
-
Erstmal vielen Dank für die Antworten... in den loropark möchte ich auch unbedingt... ist dieser weit weg... und mit Taxi möglich?
Wie oben schon erwähnt wäre Strand ja auch ne Option... kann man da zu dieser Zeit noch im Meer baden gehen...bin ne ziemliche frierkatze. Tue mich auch ziemlich schwer was ich an Kleidung mitnehme, warm, kalt... was sagt ihr? Bin zu dieser Jahreszeit meist in der Karibik unterwegs gewesen u da brauchte ich mir keinen Kopf machen
-
Was habt ihr schon für Ausflüge schon gebucht, hatte bisher noch keine Zeit?
-
Ok danke es wird schon schiefgehen, bin mal völlig optimistisch... bis bald ihr Lieben!
-
nur Leipzig war eine Option...
-
Ja das ist auch leider so. Habe mit meinem reiseanbieter heute telefoniert und er empfindet dies auch als Schikane. Es gebe auch keinen anderen Flug auch nicht am Vortag. Selbst die Leute von Köln landen zu dieser Zeit. Sollte von seitens aida es beim verspäteten checkin trotzdem Probleme geben, ziehe ich die Konsequenzen und werde die Reederei nie wieder betreten. Ich finde es so schade das sie wahrscheinlich nichts für ihre Besucher übrig hat.
-
ja landen erst 19.10 Uhr und ende des Checkin ist 19 Uhr...echt ein Witz, denn diejenigen die über Aida den Flug gebucht hatte, landen auch erst so spät. Habe bereits mit Aida geschrieben, auf Grund dessen das ich ein Individuellurlauber bin muss ich bis 19 uhr da sein. Ein echter Scherz da ich ja über Aida fliegen wollte, sie mir aber nichts passendes Anbieten konnten. Laut Aussagen der Mitarbeiter sollte ich die Flüge separat buchen, was ich auch getan habe. Von der zeitigen Checkinzeit hat niemand etwas gesagt. Der Urlaub fängt echt schon gut an.
-
danke die werden wir hoffentlich auch haben...klar kann ich dann berichten was uns auf dem jeweiligen Schiff gefiel und was nicht...bin auch so neugierig auf etwas anderes....
-
Wir sind auch am 30.11. dabei und gehen dann am 08.12. auf die meinSchiff 3 um mal beide Schiffe zu vergleichen.
Wann landet ihr in las palmas? Frage nur da unser Flug erst kurz nach 19 Uhr landet und checkin Zeiten nur bis 19 Uhr sind.Wie kommt ihr dann zum Schiff, mit Aida bin ich leider raus, da wir die Flüge einzeln buchen mussten.
-
wir reisen morgen auch schon nach frankfurt......urlaub...wir kommen
-
Mich würde mal Interessieren, ob du dich da nicht vorher informiert hast? Ich buche doch nicht einfach was, ohne zu wissen, was auf mich zu kommt . Gut, diese Kategorie als Juniorsuite zu betiteln- da gebe ich dir recht- finde ich auch unpassend, aber letztendlich zu sagen, du wechselst die Reederei aufgrund deiner eigenen unzureichenden Recherche und blauäugigen Buchung....naja.Bezüglich des Kontakts kann ich sagen, dass E-Mail Anfragen dauern-manchmal wochenlang. Die Chats- egal welche werden meistens von Studenten bedient, die geben in den meisten Fällen nur Standard Antworten. Davon abgesehen- ich gehe mal davon aus, dass du Vario gebucht hast- wirst du da nicht viel Erfolg haben mit einer Beschwerde, da du einen Vertrag abgeschlossen hast und dich damit mit den AGBs einverstanden erklärt hast. Da es kein Geheimnis ist, dass es auch solche Juniorsuiten gibt, wird dir da niemand entgegenkommen.
Auch wenn es dir jetzt ärgerlich erscheint- freu dich lieber auf die Reise- vielleicht ist die Kabine ja gar nicht so schlecht.ich weiß jetzt nicht so wirklich warum man mich hier so ankacken muss, hätten wir uns nicht über die Juniorsuite (Ausstattung, größerer Balkon, Badewanne ect.) informiert, hätten wir die Kategorie ja auch nicht gebucht, wenn dann aber solche bilder präsentiert werden
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…abinen/pr/P.jpg
-
du hast den Vario Topf gewählt ,
die Spielregeln stehen fest, und zum meckern hier auftauchen anstatt sich vorab zu informieren was sich verändert hat,
Das Thema wurde hier rauf und runter gebetet!Du kannst Umbuchung auf Premium Suite zu realen 8500€ - 12000€ Karibik Preisen
laut chat geht Umbuchung nur bis 60 Tage vor Reise....einen schönen Abend noch...
-
Na ja, besonders schlecht kommen meiner Meinung nach die ehemaligen Junior Suiten weg, die immer noch mehr kosten, als die Ex- Lanai- JS, bei denen aber die Suitenvorteile an die der neuen ( neu umbenannten) JS angepasst wurden. Also kein Lounge und kein Patiodeck mehr, bei Preisen, wie vor der "Aufwertung" der Lanai- Kabinen.
Eine Abwertung ohne Grund und Notwendigkeit.Aber noch eine Frage : Sind denn die "neuen" Suiten nicht nur jene Laien Kabinen bei denen man zumindest nicht den direkten Einblick hat, also die hinter der Treppe? Oder heißen alle ExLanai-Kabinen jetzt Junior Suite?
die Ex-Lanaikabinen heißen jetzt einfach anders....Grund war hierfür nur, dass Aida diesen Kabinen in der Vergangenheit schlecht verbuchen konnten -
katimato: Mir ist der Vorgang nicht klar. Wo/wie hast du gebucht? Da redet man doch über Kabinennummer, auf welchem Deck welche Kabinen sind. Und wenn man online bucht, ist man nun mal selbst komplett für sich verantwortlich.
Die Kabinen heißen so wie sie schon seit Monaten heißen. Ob das eine gute Lage ist, oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Man kann nicht seitens Aida oder eines Reisebüros davon ausgehen, dass alle potentiellen Kunden diese Kabinen schlecht finden. Wir waren mit befreundeten Nachbarn vor einiger Zeit unterwegs, und die haben sich ganz bewußt diese JS (Ex-Lanai) ausgesucht. Waren auch sehr zufrieden. Soll der Verkäufer ein Warnschild an diese Kabinen drankleben? Wie gesagt, mir ist das nicht klar. Hat ja nicht jemand einem die Reise aufgezwungen. Vario oder Premium-Buchung?Wenn ich Fotobeispiele der Juniorsuite sehe, die nichts mit der tatsächlichen Kabine zutun haben...ohh doch dann ist man mehr als bedient...
-
Also ich verstehe Deinen Aerger schon. Ich habe mal nachgesehen und auf Aida's Webseite ist es nicht ersichtlich, dass die Juniorsuiten ehemalige Lanaikabinen sind.Koennt Ihr nicht auf eine Balkonkabine umbuchen?
leider nicht, da Kabinenumbuchung nur bis zu 60 Tage vor Reiseantritt
-
was soll da nicht gehen, ich buche Vario - und keine 100% Suite, sondern Junior - das ist der Topf mit JA und JB ,
@katimato, unglücklich gelaufen, da habt ihr euch Blenden lassen - alleine bei den Leistungen der Junior Suiten hätte man stutzig werden können. klar im nachhinein ist man schlauer.
Du schreibst ja selbst von Schnäppchen -22.11.2018 - 06.12.2018
dafür kann t es keine Suite mit "All in"@schau dir doch den Deckplan an
@ms19 - genau - Junior wird bestraft, Gold bekommt - ebenfalls raus!Aber das ganze Thema ist hier schon x-mal durch gekaut worden.
dann bleibe ich die nächste Male bei der Balkonkabine, die kostet weniger und da sitze ich auf keinem Präsentierteller.... auf die Leistungen der Juniorsuite kann man getrost verzichten, uns ging es eher um einen größeren Balkon und endlich mal ne Badewanne...beides haben wir nun nicht bekommen...
-
Ich muss das Thema bzgl. der Schiffe Perla und Prima zwecks der Juniorsuiten nochmals aufwühlen.
Wir haben statt wie bisher die Balkonkabine diesmal eine Juniorsuite gebucht und sind mit der Zuteilung, obwohl wir ja mehr Geld investiert haben, völlig unzufrieden.
Die Lanaikabinen wurden einfach als Juniorsuiten umgeschrieben, obwohl das bei der Buchung keinesfalls ersichtlich ist. Diese unattraktiven Kabinen hätten wir nie im Leben gebucht und jetzt sitzen wir als Juniorsuitengästen noch richtig auf dem Präsentierteller.
Das traurige daran ist noch das sich bei Aida keiner Verantwortlich fühlt und sämtlicher Emailkontakt ignoriert und bei Chatgesprächen alles schön geredet wird.
Jetzt glaube ich doch langsam, das wir mal die Reederei wechseln sollten.
Was haltet ihr davon? -
Hallo zusammen,
ist noch jemand hier?
Ich glaube das Schiff wird nicht voll.. .….hier tut sich ja nichtshuhu wir haben heute noch zum Schnäppchenpreis gebucht und fliegen ebenfalls ab Frankfurt, Schade das es keine Premium Economy mehr gab - aber man kann nicht alles haben!
-
Wir wären gern ab Leipzig geflogen, war nur leider nicht im Angebot von AIDA, als wir gebucht haben.
den Hinflug über AIDA gab es über Leipzig bei uns auch nicht, haben daher diesen separat gebucht....juhu in 3 Tagen geht es los...