Das ist super.
Treffen vorab auf dem Schiff können wir ja kurzfristig organimieren.
Lg
Beiträge von TomKat
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey.
Falls die Möglichkeit auf ein Grossraumtaxi besteht und es euch recht ist würden wir uns ggf. gerne anschließen.
LG Thomas und Katrin -
Hallo Jasmin und Willi,
wir wollen auch die Ausflüge nicht über Aida machen.Falls jemand was findet kann er es gerne teilen.
LG
Katrin und Thomas -
Hallo zusammen.
Wir sind auch mit dabei.Geplant haben wir noch nichts.
LG
Katrin und Thomas -
Wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei.
1.Katrin
2.ThomasKabine 6304
LG
-
Hallo,
Sucht für La Gomera und/oder La Palma noch jemand Mietwagen oder Taxitour Teiler ?
LG Thomas und Katrin
-
Hallo zusammen.
Auch wir sind dabei.Unser 1.Mal Weihnachten auf einem Schiff.
LG
Katrin und Thomas -
Hallo.Wir sind auch dabei.
Gruß Katrin und Thomas
-
Hallo zusammen.
Wir haben auch gebucht und sind dabei.
Freuen uns auf wunderbare Destinationen.Katrin und Thomas
-
Hallo zusammen.
Das ging ja flott mit der Organisation.
Für uns ist der 1.Seetag auch ok.LG
-
Hallo ,wir hätten Interesse!Wir hätten ebenfalls Interesse und währen mit 2 Erwachsenen dabei.
LG
-
Hey, Bettrather.
Du schreibst Wiederholungsreise.
Dann kannst Du uns doch bestimmt mit Tips für die einzelnen Destinationen versorgen.
Wir machen gerne Ausflüge selber oder mit Lokalen Anbietern, also in Keingruppen.LG
-
Hallo.
Wir haben grade gebucht und die Vorfreude ist riesig.
Wer ist noch mit dabei ?LG Katrin&Thomas
-
Wir sind auch dabei!
Mein Mann hat eine Innen Kabine auf Deck 14 gebucht, bin ja mal gespannt .Unser Hauptaugenmerk bei der Buchung war ebenfalls die Neugier aufs Neue Schiff.
LG
-
Hallo,
an die Düsseldorf-Flieger; wann fliegt Ihr u mit welcher Fluggesellschaft?
Grüße
RalfHey,
Wir fliegen mit Germanwings., wenn ich mich nicht irre um ca. 6:30 Uhr.
LG Katrin -
Hallo zusammen,
wir (Katja (25) und Marco (30)) suchen für einen Ausflug in Madeira noch 2-4 Leute als Begleitung.
Wir haben einen etwa 6 stündigen Ausflug mit dem Taxi bei einem deutsch sprechenden Guide gebucht. Los gehts an den Markthallen (damit man vorher noch gemütlich über den Markt schlendern kann) die Tour wird spontan wetterabhängig besprochen. Uns ist nur wichtig ein paar schöne Fleckchen von der Insel zu sehen und ggf. eine Fahrt mit den Korbschlitten einzubauen
Kostet für 1-4 Personen 140€ und für 5-6 Personen 168€.Über Mitfahrer würden wir uns sehr freuen
Hallo,
Mein Mann und Ich hätten evt. Interesse uns dem Ausflug anzuschließen.
LG Katrin und Thomas