4 Tage Urlaub einreichen, 8 Tage Kreuzfahrt machen. Wer hat Lust auf diesen Deal?
AIDAmar 27.4-5-5.19 Skandinavische Städte 5. Aktuell Vario Innen 899€ ohne An- und Abreisepaket.
Ich suche nur für diese Route! und würde mit dem buchen etwas zocken und mich erst Ende März/Anfang April entscheiden.
... Kurz zu mir: Ich bin Florian, 30 Jahre alt, AIDA und Kabinenteiler erfahren, aufgeschlossen, kommunikativ, jung (geblieben), zuverlässig und suche jemanden um die 70% Aufschlag oder den Fakt das die Reise nicht allein buchbar ist zu umgehen. Gemeinsames Essen am Morgen, Mittags und Abends, ein paar Aktivitäten zusammen, der ein oder andere Ausflug, das ist alles erwünscht, aber keine Bedingung.
Ich möchte diese Route nutzen, um die mir noch unbekannten Städte in Skandinavien kulturell zu erkunden, das Legoland in Billund besuchen und mit etwas Glück bei schönem Wetter eine Wander- oder Radtour mit AIDA unternehmen und natürlich die Zeit auf AIDAmar nutzen.
Bei Interesse bitte kommentieren oder PN!
Danke und Gruß
Florian
Beiträge von florian.1104
-
-
Ich habe eine private Tour bei Redfrogtour angefragt.
https://www.redfrogtours.de/puerto-limon.html
Für die Tour 5 "Schokolade & Indigene Kultur mit Tortuguero Kanälen" bin ich aktuell der einzige Interessent. Damit die Tour stattfinden kann suche ich noch ein paar Mitfahrer.
Die Anfrage und Buchung kann direkt bei Redfrogtours erfolgen.
Vielen Dank und Grüße
Florian
-
Der Anbieter ist sehr unbekannt und auch nicht anders als AIDA Ausflüge.
Auf dieser Route kann man viel zu Fuß machen auf eigene Faust oder mit dem ÖPNV
-
Ich bin auch mit an Bord
-
Hallo,
hab für Ibiza (wegen Strand) und Malaga (Landschaft) ein Mietwagen gebucht. In Lissabon eine Radtour.
Der Rest geht auf eigen Faust: Cadiz evtl. Zug oder Busfahrt nach Jerez de la Frontera, Barcelona kenne ich gut und Valenzia Stadtbesichtigung.Gruß Reinhold
Wo hast du einen Mietwagen gebucht und würde es sich ergeben sich zusammen zu schließen. Wir wären zu zweit Kabinenteiler.
-
Ich komme mit meinen Eltern. Reisen gemeinsam von Leipzig/Halle an.
Waren letztes Jahr schon 10 tage vor Weihnachten auf einer ähnlichen Route und fanden das Klima sehr angenehm.
-
Ich bin mit dabei.
Zusammen mit einem Kabinenteiler bzw. Freund den ich im Februar 2017 auf AIDAprima kennen gelernt habe.
Ich fliege individuell ab Berlin.
-
Ich bin auch mit dabei.
Komme mit meinem Kabinenteiler aus Koblenz, mit dem ich zum 3. mal fahre und dieser bringt noch 2 Bekannte mit.
-
Alle Änderungen sind im neuen AIDA Katalog eingetragen
Das 4D Kino wird in 4 Meerblickkabinen MA umgewandelt.
Das Cfae Mare wird um Starbucks Produkte erweitert.
Das Blütenmeer wird durch eine Lagnese Happiness Eisstation ersetzt. -
Bin mit dabei.
Fliege mit meinen Eltern.
Das Einheitsangebot war einfach zu gut.
Zu 3. Mit Balkonkabine und Flögen für 1000€ p.P
-
Ich überlege diese Kreuzfahrt auch zu machen.
Aktuell ist dieser Termin für mich Alleinreisenden nicht buchbar.
Gibt es jemanden hier der Interesse hat für eine Kabinenteilung?
-
Guten morgen,
ich bin Florian (29) aus Berlin und mit meinem Kabinenteiler mit dem ich zum 2. Mal verresise auch mit an Bord.
[...]
-
Hallo,
da mein Kabinenteiler für diese Reise abgesprungen ist suche ich nun jemanden.
Kurz zu mir. Ich bin 28, komme aus Berlin und bin AIDA und Kabinenteiler erfahren.
Für diese Reise habe ich mir Radfahren, Kultur und das kleinste AIDA Schiff als Erlebniss zurecht gelegt.
Gern mit jemanden von 25-50, Interessiert an gemeinsamer Zeit auf dem Schiff, ein paar Auflügen und dem üblichen was man beim Teilen von Kabinen zu beachten hat.
Nachrichten auch gern über facebook.