Heute übernimmt Boris Becker die Nova
Für wie lange wird er voraussichtlich auf der nova bleiben
Heute übernimmt Boris Becker die Nova
Für wie lange wird er voraussichtlich auf der nova bleiben
Danke für die super Beschreibung der Kabine. Wir haben sie heute über Vario zugeteilt bekommen.
Wir hatten auf der Luna mit Marc Dominique Tidow einen super gelaunten Kapitän. Er war sehr oft mit den Gästen im Gespräch, seine tägl. Ansagen sehr informativ und auch für spontane Aktionen zu haben.
Mit dem derzeitigen EM und GM waren sie ein gutes Team, hatte immer ein Lächeln im Gesicht.
Jederzeit wieder herzlich gern.
Dem kann ich nur zustimmen. Tolle Reise mit einem super Team. Jederzeit wieder
Du ha
Alles anzeigenWir sind zurück von einer ganz tollen Reise: mit schönen Eindrücken , bestem Wetter , sensationeller Stimmung an Bord ,
eine Crew, die Spaß bei der Arbeit hatte und unter der Leitung von EM Thilo Ebbighausen und GM Marcel David soviel auf die Beine gestellt haben ,
einen sehr sympathischen Kapitän Marc Dominique Tidow und wir hatten Terrell!
Wir sind gut zu Hause angekommen, die Kälte ist schon gewöhnungsbedürftig und wir sind noch immer wach.
Fazit: eine unserer besten Kreuzfahrten!
Liebe Grüße Himmelblau
Es war fantastisch. Alles hat gepasst ja man!!!!!
Was
Alles anzeigenHallo,
von mir aus können die Leute so viel Tischwein vernichten wie sie wollen. Denn dass der Tischwein getrunken wird, ist weniger das Problem. Das gleiche gilt für das Selbstgezapfte und die anderen Getränke in den Restaurants.Die Verbindung zu den Getränkekarten kommt aus einer anderen Richtigung.
Das Problem ist, wo diese Tischgetränke getrunken werden. Denn die werden im Restaurant getrunken. Und wenn die im Restaurant getrunken werden, dann bedeutet das auch, dass die Leute, die diese Getränke konsumieren, im Restaurant sitzen.
Somit werden Plätze von Leuten belegt, die nicht mehr mit Messer und Gabel hantieren, sondern nur noch das einarmige Reißen praktizieren. Und andere Gäste, die verzweifelt nach einem Platz für ihren Teller suchen, haben das Nachsehen.Würden die Tischweinvernichter den Tischwein an einer Bar trinken, dann wären Platzprobleme im Restaurant weniger ein Thema.
Also müsste AIDA jetzt entweder in jedes Restaurant eine "Tischwein Bar" einbauen, an der nur getrunken, aber nicht gegessen werden darf. Dann werden wenigstens Plätze an den Tischen frei.
Oder aber, man führt solch ein Getränkepaket ein, dass die Leute raus aus den Restaurants und ran an die Bars treibt.
Dann wären viele Leute glücklich.
Gruß
AndréPS:
Ich habe für manche eventuell etwas zu harte Worte gewählt. Daher möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Aber um es gleich zu sagen: Nein, nicht alle sind solche Dauersitzer. Nein, ich missgönne niemandem das Getränk und das gemütliche Gespräch nach dem Essen.
Aber ich finde es übertrieben, wenn man 90 Minuten mehrere Plätze besetzt, die wenigste Zeit davon aber zum Essen genutzt wir
Was ist das denn für ein stressiger Urlaub, wenn man sich noch nicht mal 1 1/2 Stunden Zeit nehmen kann um gemütlich zum Abendessen !!!
Endlich Karibik! Sind auch dabei.
Gina und Siggi
wir fahren vom 13.2.-27.2.16 die Karibik 7 .Kann mir jemand sagen, wie lange Vorlaufzeit man einplanen sollte, wenn wir bei Stephen oder Willi@doo einen Ausflug buchen wollen? Hoert sich bei Beiden wirklich gut an. Wir haben in der Karibik noch keinerlei Erfahrung.
[quote='docxyz','index.php?page=Thread&postID=1077880#post1077880']Ja, das heißt es - und ja, es war bekannt. Fair ist es trotzdem nicht. Jemand mit 49 Nächten (1 Nacht vor der Clubstufe Rot), steht nun genauso da wie jemand, der gerade mal eine Kurzreise gemacht hat: nämlich mit 1 Seemeile am unteren Rand der Stufe Blau.
Ich hätte es so gemacht: Ab heute wird einfach alles aus den letzten 5 Jahren nach dem neuen System gerechnet. Tage sind ab sofort uninteressant. Sollte durch die Neu-Berechnung jemand schlechter dastehen als vorher (was ja vor allem sein kann, wenn man viel JUST in der Innenkabine gebucht hat), hätte man ihm ein oder zwei Jahre Bestandsschutz gewährt. Das wäre viel fairer und unkomplizierter gewesen...
Naja, egal. Ist eh gegessen.
[color=#000000][size=10]Finde ich auch. Fange auch nach 48 Tagen wieder ganz von vorne an