Hallo, sind auch mit dabei ... ist das eigentlich OK? Waren im Januar gerade erst auf der Karibik-Tour. Aber bei der Prima konnten wir nicht anders und sind jetzt schon maximal gespannt. Seefieber und Schiffsaufregung inklusive.
Beiträge von Bredenbeker
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh man, tut mir echt leid. Viel Kraft für Euch und hoffentlich wird alles gut. Gruß Uwe
-
Wir sind auf jeden Fall mit dabei. Vielen Dank auch von uns an die Organisatorin ...
Kaum zu glauben, nächste Woche ist es schon so weit, juhu.
Uwe & Janin
-
Allen frohe Weihnachten und weiterhin große Vorfreude auf die anstehende Reise.
-
Freitag mit AIDA telefoniert: Keine Getränkepakete mehr zu bestellen, da neues Konzept eingeführt wird... für unsere Reise im Januar wird aber wohl noch keine Alternative bereit stehen. Aussage konkret: "Da würde ich mich nicht drauf einstellen, dass das neue Konzept noch bis zu Ihrer Reise steht!"
Schade! Das hätte man auch geschickter einfach mit dem neuen Katalog ändern können und nicht für bereits gebuchte Reisen einfach aus dem Programm nehmen, naja, wird auch so schön werden ... -
Also wir wären auch mit 2 Persoenen bei einem Treffen dabei. Freuen uns schon: Janin und Uwe
-
Hallo Dilas,
der Ausflug mit Willidoo hört sich echt super an. Wir wären dann zu zweit verbindlich dabei.
Danke noch mal für das Organisieren.
Gruß Uwe -
Hallo Dila,
die Tour mit Willidoo hört sich echt super an. Habt Ihr einen ungefähren zeitlichen Rahmen und wären noch 2 weitere Plätze frei? -
Hallo Allesamt,
wir, Janin & Uwe, sind ebenfalls mit an Bord. Ich selbst bin schon ein paar Mal mit AIDA gefahren, für meine Frau ist es eine Premiere.
Freuen uns schon riesig. Bei den Ausflügen bin ich jetzt in der Vorbereitung und eventuell ergibt sich ja die Eine oder Andere gemeinsame Aktivität.
Sind für jeden Tip dankbar, da wir die Karibik-Route zum ersten Mal fahren.
Da meine letzte AIDA-Reise länger her ist: Gibt es noch so eine Art Fan-Treffen am ersten Tag an Bord?
Gruß aus Schleswig-Holstein
Uwe