Hallo wir, 3 Frauen, sind auch dabei...
Bin auch gespannt auf das große Schiff die Nova.
Hallo wir, 3 Frauen, sind auch dabei...
Bin auch gespannt auf das große Schiff die Nova.
Hallo wir sind auch dabei.
Flüge gebucht LH ab Frankfurt, schon am 29.01.20 also 30.01. Kapstadt
Also vorher schon Ausflüge und Tages Safari.
Hallo, wir waren vor 2 Wochen mit unserem kleinen Enkel 3 Jahre auf der Perla - Balkon Kabine, Kurz Route Rotterdam. Der war so was von begeistert u lieb. Der Große 9 war auch schon ab 3 Jahren mit. Die wollen dann nur noch aufs Schiff
Genießt die Zeit vor allem bis zur Schule, dann wird’s fast unbezahlbar für Familien...
Wir hatten die Couch als Bett u davor hätte man ein Kinder Bett stellen können, so wäre das Kind auf der Couch sicherer u der Platz denke ich auch noch gut.
Würde aber auch Perla oder Prima nehmen..
Das muss ich auch noch machen
Werde es demnächst mal versuchen...
Das alles in englisch⁉️
Bestellt ihr das wassertaxi vor oder vor Ort ?
Hat jemand Lust auf eine Splash Tour in Rotterdam mit Euromast??
Wollte die Tour über aida buchen 2 Erwachsene u 2 Kinder, (9 und 6) kostet 250€.
Privat 111 € plus wassertaxi. Vom Hafen 3 min zu Fuß zum Hotel New York u fährt zum Euromast u von dort geht auch die Tour 12.15 Uhr los.
Macht von euch jemand die Tagestour London??
Bin am überlegen, würde die dann allein machen. Tochter mit Kids nicht. Auch bei Amsterdam überlege ich, mache ja die Tour auch schon das 3. mal.
Was habt ihr so geplant??
Schönen Sonntag
Wir, meine Tochter, ich und 2 Kids 9 und 6 sind auch dabei. Ich war die Tour letztes Jahr Oktober mit der Prima. Das war nicht so doll ... Mit 1000 Kindern 3 Tage der große Pool außer Betrieb u Bauarbeiten. Kann nur besser werden, ist ja die Perla.
Ja da gibts bis dahin noch einiges zu tun...
Habe auch von unserer Gruppe (editiert:siehe Forenregeln) gelesen das sie nach Sydney fliegen wollen. Das wird uns zu stressig.
Was meint ihr mit NP?? Muss mal blöd fragen?!
Wir haben auch noch nichts gefunden wegen Ausflügen zumal in deutsch ...
Aida Ausflüge gehen ja gar nicht für die Preise.
Liebe Grüße
Romy und Jürgen
Super Gabi,
wann kommt ihr an und von wo fliegt ihr?
Wir von Frankfurt und sind schon früh 6.50 Uhr in Singapur, wenn alles pünktlich klappt.
Wir haben auch am 29. eine Stadtführung mit deutschsprachigen Guide.
Er würde bis 7 Stunden uns die Stadt zeigen mit Metro usw. Genaue Uhrzeit noch offen...
Hat jemand Interesse??
Schönen Abend
Ja viele von Bord u nochmals richtig kassieren
Da ist jetzt Eigeninitiative gefragt ....
Hallo uns betrifft es auch, wollen eine Stadtführung in Singapur privat machen. Zeit noch offen.
Denke die Koffer können früher abgegeben werden, die werden doch meist separat abgenommen.
Das Handgepäck kann man auch mit hinstellen, nur das wichtigste mit nehmen oder??
Mareike wäre mir auch im Premium zu viel ...
obwohl Balkon schon schön ist.
Wir haben auch MA Deck 4 mittig - Backbord
Sind gut zufrieden...
Balkon gab es nicht im Vario u jetzt haben sie noch Balkon im Premium ...
Wir haben auch Marina Bay Sands gebucht.
Da können wir uns doch zusammen tun wegen Taxi zum Schiff oder??
Flüge gebucht, Premium Economy da sind es auch 35 kg. Wollten Direktflug ohne umsteigen.
Wer ist noch mit im Hotel ???
Kommt drauf an welche Fluggesellschaft du willst..
Singapur u Lufthansa sind frei u schon gut ausgebucht. Haben heute unsere Plätze schon gebucht.
Von wo fliegt ihr??
Hallo in die Runde.
Wir haben unsere Flüge gebucht. Wahnsinn noch fast 1 Jahr u viele Flüge schon weg...
Wer fliegt auch individuell an?
Wollen am 27.1. ab Frankfurt Singapur A. eine Nacht Singapur und Rückflug LH leider erst sehr spät.
Waren 1 Tag zu spät und der Flug Mittag weg.