Was ist denn hier los??
Es wäre schön wenn man sich austauschen kann und nicht über jeden Satz/Wort nachdenken muss.
Hier gehts um Urlaub oder....
Also wir wollen auch selbst Flüge buchen, wäre ab München, Frankfurt möglich- Direktflug.
Wenn jemand was in Erfahrung bringt bin für Hinweise dankbar auch PN. Denken an 1 Übernachtung in Mariba Bay möglichst wenn nicht auch anderweitig.
Schönes Wochenende euch
Beiträge von Roma2
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir sind auch auf dieser super Reise dabei.
Mein Mann Jürgen und ich.
Es ist ja noch sooo lange hin aber die Vorfreude ist da und Planung wird nun bald in Angriff genommen..
Wir wollen dieses Mal auch individuell anreisen u würde auch gern ins Marina Bay Sands für 1-2 Nächte ...
Wo und wann Bucht ihr die Flüge?? Hab probiert geht bisher nur bis Ende Januar...
Ab wo fliegt ihr?? Bei uns wäre es egal ob München oder Frankfurt.
Viele Grüße in die Runde Romy -
Liebe GerlindeH,
wir sind raus, haben umgebucht auf
Karibik Mittelamerika mit der Mar.
Wünsche euch allen eine schöne Reise u viel
Spaß zum Treffen. -
Wir sind auch gerne dabei zum Treffen.
Romy und Jürgen -
Also wir haben vor 2 Jahren den Ausflug mit willydoo gemacht und uns geweigert die Notsitze zu besetzen.
Hat ihm zwar nicht gefallen uns aber u war entspannter. Man muss sich eben überall wehren. Naja mit Rumpunsch dann schon recht lustig. Wir alle fanden den Tag gut ... -
Guckt mal unter alternativetravelcartagena, die Stadt Tour mit Rafaela.
Wir machen diese Tour auch mit. -
Diese Tour haben wir vor 2 Jahren mit willydoo gemacht. Es ist sehr schön, sehr lustig u gibt viel Rum Punsch.
Bei mir hat er damals immer sehr schnell geantwortet. Ein Hinweis er besetzt gern den Bus bis
auf den letzten Platz auch die Notsitze in der Mitte.
Wir haben uns geweigert, waren schon selbst genug. Das passte ihm zwar nicht, hat dann noch ein Taxi Kleinbus mit genommen. Die hatten natürlich keinen Spaß... -
Ich suche es mir mal raus. Danke
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei, gerade erst umgebucht und somit noch keinen Plan für Ausflüge.
Können wir, mein Mann Jürgen und ich uns wo anschließen? Machen auch lieber die Ausflüge in einer kleinen Gruppe nicht über Aida ...LG Romy
-
Hallo wir sind auch dabei und merken uns das Treffen vor, fliegen von Frankfurt u sollen 7.30 Uhr landen. Zum Schiff soll es ca 1 std dauern oder??
Freuen uns und warten einfach mal ab mit Madagaskar. Aida kann sich keine kranken leisten und vielleicht noch das Schiff unter Quarantäne. Geht gar nicht.
-
London würde ich dann über aida buchen. Das wäre mir zu weit und unsicher. Auf die Busse wartet das Schiff bei Stau aber privat haste schlechte Karten ..
-
Hallo in Rotterdam fuhr letztes Jahr auch ein kostenloser Shuttlebus bis zur Markthalle.
Brügge wurde ein Transfer von aida angeboten zwar auch nicht ganz günstig aber mit Kind einfach u bequem ohne lange Wege. Die kanalfahrt kann man einfach machen, die fahren ständig u an Verschiedenen Stellen. Die war super schön es passte auch das Wetter.
London u Paris ist uns auch zu weit.
Den Rest wetterabhängig u kurzfristig... -
Wir haben heute unsere Kabine bekommen
Lanai Kabine Deck 8 sind super zufrieden
Nun heißt es nur noch abwarten und Vorfreude genießen.
Ich kenne die Prima und meine Tochter war auf der Perla. Die Kids 8 und 5 freuen sich.Schönes Wochenende euch
-
Liebe Conny habe dir eine Nachricht geschickt...
Schönen Sonntag -
Hallo in die noch recht kleine Runde
Auch wir haben gebucht zu viert.
Meine Tochter, Ihre Tochter 5 und ich mit Enkel 8.
Die Kids freuen sich
-
Wir fliegen Berlin-Tegel 12.25 Uhr und lt Plan 16.45 in Antalya....
-
Wir auch am 2. Tag
-
Reiseunterlagen sind da.
Wünsche euch eine schöne WocheBald
-
Jaaa die Zeit wird bis dahin noch schnell vergehen ..
Noch einige Feiertage u dann uuurlaub
-
Ich habe gerade die Zuteilung bekommen
Deck 7 nicht ganz mittig, denk das ist okDas geht heute in Etappen...
Wären auch beim Treffen dabei