Meine "Reisetante" gab zur Antwort- das die Kabinen erst zugeteilt werden kurz vor versenden der Reiseunterlagen ca 3 Wochen vorher....
Anfang April müsste es online sichtbar sein ...
Also noch etwas gedulden
Meine "Reisetante" gab zur Antwort- das die Kabinen erst zugeteilt werden kurz vor versenden der Reiseunterlagen ca 3 Wochen vorher....
Anfang April müsste es online sichtbar sein ...
Also noch etwas gedulden
Es ist wirklich spannend....
Denk im Premium bucht bestimmt niemand mehr oder ???
Einfach nur abwarten.
Danke, wünsche ich euch auch bei uns regen ...
Wir bekommen alle ne Kabine, bei Balkon kann es
doch nicht so schlecht werden, nur bei der 6 gibts welche wo die Rettungsboote schon die Sicht beeinträchtigen....
Also abwarten.
Vielen lieben Dank für die Tipps ...
Ist ja noch einige Zeit bis dahin, werden aber schon planen und suchen. Sind mit der Aida Aura unterwegs. Mit Malaria sehe ich es auch so u bin nicht so ängstlich. Werden es auch so Händeln, deine Meinung hat mich darin bestärkt...
Wünsche ein schönes Wochenende
War vielleicht Feierabend
Mal abwarten was morgen passiert....
Wir haben auch noch keine Zuteilung der Kabine...
naja noch abwarten...
Vielen Dank für den schönen Reisebericht...
Mich interessiert noch mit wie viel Personen habt ihr die Ausflüge gemacht? Sind die in deutscher Sprache oder nur Nary die es organisiert...
Habt ihr Malaria Prophylaxe gemacht??
Sorry sind doch einige Fragen. Wir fahren im Januar.
Das war bei uns nicht so ....
Wir hatten viel Spaß u waren ne gute Truppe.
Vielleicht hatten wir es einfach günstig erwischt...
Hallo wer einen super Ausflug in montego bay machen möchte sollte sich an Willydoo wenden...
Er fährt mit kleinen Bus nach Negrill - Strand, Einkaufs Stopp , Rick's Café, Klippen Springer...
Ein rundum gelungener Tag mit viel Rumpunsch..
Einfach mal eingeben bei kreuzfahrertipp.de ist ein guter Bericht mit Adresse drin.
Haben den Ausflug Dez. 15 gemacht.
Ist mir auch schon aufgefallen...
Also keine Vario Preise- alles richtig gemacht...
Wenn man alles absichern will, darf man in kein Auto mehr steigen, nicht über die Straße gehen ....
Ich mache mir keine Gedanken u find es auch nicht schlimm mit Antalya u den beiden Häfen.
Man braucht ja nicht runter vom Schiff ...
In Berlin auf dem Weihnachtsmarkt fühlte sich bestimmt keiner gefährdet !!!
Da hast du recht, aber das geht so schnell das es keiner merkt , vor allem im Terminal.
Bin jedes Mal erschrocken wenn gezeigt wird auch als Warnung Polizei usw wie fast im vorbei gehen
Autos, Fenster, Türen geknackt werden trotz x-Fach Verriegelung. Da nützt so ein einfaches Kofferschloss nicht viel, beruhigt dich vielleicht..
Noch mehr gibt mir zu denken, was wenn mir jemand was in den Koffer steckt, auch abgeschlossen in die Seitentaschen ??!!
Denk ich bin nicht mehr so gutgläubig u kontrolliere mehr. Was für ein Wahnsinn.... noch Stress im Urlaub...
Ich bin auch nicht der Meinung von denen, Koffer nicht abgeschlossen - selbst schuld.
Wir haben bei all unseren Reisen nie den Koffer abgeschlossen u auch vor die Tür gestellt.
Wie schon gesagt wer es drauf anlegt kommt immer ran u rein. Egal ob Koffer, Auto, Fenster ...
Sicher ist es nur versicherungstechnisch besser mit Schloss. Traurig ist es, das die Kriminalität immer schlimmer wird u schon in diesem Rahmen greift u keiner kann/will was dagegen tun. Bestrafung von den Tätern, wenn gegriffen, lächerlich...
Das hört sich gut an ...
Denk so ähnlich werden wir es auch Händeln...
Mit den baden das hab ich auch im Plan, wollte noch das Wetter abwarten....
Es ist so ruhig in unserer Runde ?!..
Fliegt eigentlich jemand noch mit von Berlin-Tegel?
Habt ihr Ausflüge geplant?
Wir kennen eigentlich die griechischen Inseln, Türkei auch (sicher nicht alles) nur Sant Turin nicht ... habe bis jetzt noch nicht direkt geplant.
Viele Grüße Romy
Ja wäre passend nur noch die Zeit 11.00 Uhr
Glaub ich nicht das sie unterschiedliche Buchungen machen....
Lassen wir uns überraschen denk aber die
gut 3 Stunden schaffen wir gerade so ohne essen, ne Flasche Wasser gibts ja noch zu kaufen für gutes Geld.
Sagt mal wie ist es mit nem Treffen und ,
wir sind ja erst abends da, irgendwann SNR .. am 8.5. ist ja Seetag ???
Genau ....
das würde ich auch ausgeben...
Können es ja mal versuchen ...
Bei Sun Express sind sie nicht kundenfreundlich ...
Sind schon mal mit denen geflogen u mussten auch
zahlen für Sitzplatz Reservierung, dann war die Maschine nicht mal voll ...
Würde mich interessieren ob was so möglich ist ...
Zahlen werden wir nicht extra ...