Hi,
fährt auch jmd. mit Kind mit ?
Hi,
fährt auch jmd. mit Kind mit ?
Hallo,
wir haben heute auch ganz spontan gebucht Haben uns bisher noch nicht mit den Häfen/Ausflügen beschäftigt, aber das werden wir an den nächsten Wochenenden bestimmt noch machen.
Aber die Vorfreude ist schon mal da !!!
So, die Anreise rückt näher -Freu-
ich wollte mal hören, ob auch welche mit Kindern dabei sind ?
Gruß aus dem Siegerland
.. also bei unserer 7 Tage Reise in 2015 gab es diesen Tag leider nicht. Haben extra nachgefragt.
Hoffe dieses Jahr bei 10 Tagen gibt es den
auch, wenn es noch ein bißchen Zeit bis dahin ist, wir haben gebucht und sind dabei ! -Freu-
Vorher buchen wir noch ein paar Tage Miami Beach und natürlich nen fetten Mietwagen
Wer ist noch dabei ?
Grüße aus dem Siegerland
Sandra
Wir fliegen auch am Dienstag. Dann bis dahin schon mal einen schönen URLAUB ! Bzw. frohes Koffer packen...
Gruß aus dem Siegerland und bis bald auf dem Schiffchen
Also wir sind mit 30 Jahren das erste Mal mit der Mein Schiff gefahren und finden das Schiff und das Konzept wesentlich besser als AIDA. Auch ein höheres Durchschnittsalter konnten wir nicht feststellen; das hängt immer von Reiseziel und Reisezeit ab.
Trotzdem sind wir danach noch mal mit dem Nachwuchs AIDA gefahren, weils einfach billiger ist.
Aber auf der Mein Schiff waren wir bestimmt nicht das letzte Mal !
Schlecht ist sicher beides nicht
Ja, wir haben sie auch heute bekommen und sind total zufrieden
Guten Morgen,
also bei uns steht noch keine Kabinenzuteilung. Ich glaube die gibt'S frühestens nach der Restzahlung oder ?
Gruß Sandra
Hallo,
wir haben auch heute gebucht und freuen uns schon, obwohl es noch soooo lange ist
Wir = Thomas (36), Sandra (35) und Mini (4)
Vielleicht finden sich ja bald noch mehr.
Viele Grüße aus dem Siegerland !
Guten Morgen,
Pompeji auf eigene Faust haben wir vor eingien Jahren schon mal gemacht. Ging eigentlich problemlos mit dem Zug. Hat sich allerdings unserer Ansicht nach nicht wirklich gelohnt. Aber die Vorlieben sind ja da unterschiedlich.
Also die Mein Schiff Passagiere haben schon Info, dass Tunis nicht angesteuert wird. Aida macht das wohl recht kurzfristig.
Es gibt ja auch eine Reisewarnung. http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…389478bodyText1
Tunis war zwar schön, aber die Sicherheit geht vor und mit wäre es lieber, der Hafen würde nicht angelaufen.
Naja warten wir mal ab. Ich hab' auch mal AIDA angeschrieben. Mal sehen, ob die jetzt schon was sagen.
Bis Dahin !
Sandra
Hi,
hat jmd. schon eine Info, ob Tunis angelaufen wird oder nicht ?
Die Mein Schiff passagiere wurden wohl schon sehr frühzeitig über die Routenänderung informiert...
LG Sandra
Hallo liebe AIDA-Fangemeinde,
wir haben heute auch ganz kurz entschlossen diese Reise gebucht.
Wir fahren das 1. Mal mit unserer Tochter Schiffchen.
Sind noch andere Familien mit Kind dabei ?
LG und bis in 47 Tagen !!!!
Sorry,
auch, wenn ich sonst fast alles von AIDA gut finde und unsere Wohnung "voller AIDA" ist, aber den TV-Spot finde ich voll daneben.
Hier kommt nicht das rüber, was man auf der AIDA fühlt.
Schade !
Gruß Sandra
War den wirklich noch niemand in dieser Kabine ?
Bei uns gehts bald los und wüßte doch gerne noch vorher was.
Danke
Sandra
Hallo Aida-fans,
kann uns jemand was zu dieser Kabine sagen ?
Wir haben Sie im Oktober gebucht und wüßten gerne, wie z.B. die Betten so sind; die Lautstärke (beim Anlegen, vom Flur aus) etc
Vielen dank schon mal !
Gruß Sandra
Ich denke man muß schon zu der vorgegeben Zeit vom Schiff runter.
Ab diesem Zeitpunkt geht auch die Karte nicht mehr. auch wir haben mal einen 1/2 Tag zw. Außchecken und Flug gehabt. . .
Aber man kann den doch auch noch auf der Insel genießen, wenn man die Koffer am Flughafen eincheckt und dann noch was unternimmt...
Gruß sandra
@ cruise fan,
leider kann ich Dir keine Antwort auf deine Fragen geben;
aber zum Trost: auch ich habe heute in sämtlichen Reisebüros nachgehört und keiner hatte die heiß begehrte Ware; aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, warum Privatpersonen diesen Katalog vor den Reisebüros zugeschickt bekommen ?!?
Wir waren letztes Jahr auf dieser Innenkabine und konnten uns nicht beschweren. Die Kabine war sauber und in Ordnung. (Doppelbett)
Vom An-und Ablegen bekam man fast nichts mit, aber nebenan war ein Maschinen/wirtschaftsraum, so dass es zu geringen Geräuchsentwicklungen kam.
Gruß Sandra
Der Touri Bus ist echt zu empfehlen, so kann man da aussteigen, wo`s einem persönlich gefällt und auch so lange bleiben, wie`s einem gefällt. Im Januar gab`es bei uns Ansprachen in Spanisch und Englisch.
Trotzdem echt ein Muß !