Einreiseformular erledigt. Wir waren heute auch bei Helios. Wurden als letzte Kreuzfahrer- PCR-Testpersonen begrüsst. Am Mittwoch noch einen Bürgertest- Von mir aus könnte ich heute schon los. Wird vor Ort Barbados nochmal getestet? Auch wir freuen uns mega auf die Reise. Positiv denken-negativ sein! Bis Donnerstag😀
Beiträge von Sibma
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
bin ab 02.10, auf Perla. Ich freue mich sosehr, dass Nightfly geöffnet hat- habe ich so interpretiert aus dem Chatverlauf. An die "coronaerfahrenen PerlaKreuzfahrer": War jeden Abend Vorstellung? Wieviele Gäste durften rein? Unkostenbeitrag 10 Euro ( incl. Champagner)? Danke fürs Rückmelden.
-
-
Danke an den "urlaubsreifen" Kohlenpottler für den Hinweis (Bin in FB nicht registriert).
Habe mich bei Inga 46 per PN gemeldet
Bin sehr gespannt auf die schönste Stadt Südamerikas -
Hallo,
wir (50/51) sind auch dabei.Fliegen ebenfalls ab Frankfurt mit Condor.
Kabinenzuteilung kam heute. sind sehr zufrieden.
@ Inga 46 Sind beim Ausflug Cartagena noch Plätze frei?
Ich freue mich
-
30 Tage... bis zur Abfahrt
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei.
Haben Just gebucht und den Zuschlag erhalten.
Freuen uns.
Habe kein FB-Account.
Gibt es schon individuelle Ausflugsplanungen für die Tempelanlagen der Mayas? -
-
@ Sibma
Wir sind auch bei diesem Flug ab Frankfurt dabei und die Kabinenzuteilung bekommen wir erst 4 Wochen vorher als JFM Bucher. Also ganz ruhig bleiben, wir werden schon einen Platz zum Schlafen bekommen.
@Achim&Viola
Danke für Euren Hinweis,
Es ist unser erstes Mal als JFM
Da muß ich jetzt wohl durch
Habt Ihr Sitzpätze bei BA reserviert? Hier hat es ohne die Buchungsnummer von Aida nicht geklappt. Aber auch hier nehm ich dein Motto an: Wir werden schon einen Platz zum Sitzen erhalten
Teatime in London? -
Hallo,
noch keine Kabinenzuweisung (Hoffentlich ein gutes Omen)
Wer fliegt auch um 10:55 Uhr von Frankfurt über London mit British Airways?
Finde die Idee mit dem Warmup super. -
Die Abflugzeit in Frankfurt um 10:55 Uhr ist echt entspannend.
Anreise mit dem Zug zu dieser Zeit kein Problem.
Einige Häfen kennen wir bereits, ist eher ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich freue mich auf das weitere Erkunden.
Da ich nicht auf Fb bin, weiß ich nicht , ob Empfehlungen für "todos" schon existieren.
Bin für jeden Tipp dankbar. -
Hallo Zusammen,
sind auch 14 Tage mit an Bord.
Wir (Sibylle & Raimund) fliegen ab Frankfurt über London... Ankunft JFK 15:50 Uhr
Wären gerne beim Treffen dabei, danke vorab für die Organisation.
Kabinennummer folgt.
Dankeschön -
[Hallo Andrea,
wir fliegen auch um 05:20Uhr.
Sind ab 23:00 Uhr schon am Flughafen.
Guter Tipp mit dem Boardinghaus
Schönes und gesundes Wochenende und wir sehen uns