Bei uns gehts auch gleich los. Wir übernachten nochmal in Düsseldorf und fliegen auch morgen früh 9:45 Uhr
Juhuu, ich bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich nichts vergessen, noch den Hund zur Tante bringen (Hund und Tante freuen sich wie blöde) und dann gehts loooos
Beiträge von Annielein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lange ist es nicht mehr. Und ich freue mich immer mehr auf meine erste AIDA-Fahrt
Ursprünglich wollte ich die Reise mit meiner Mutter machen, leider kann sie nun nicht mitkommen...
Als Ersatz hat sich dann doch aber direkt mein Vater gemeldetWir werden wahrscheinlich auch zum Treffen kommen.
Planen grade die Ausflüge, Bush Gardens wollten wir gerne, Disneyland reizt mich ja mehr, aber bei der langen Anfahrt denke ich nicht dass es sich wirklich lohnt.
Dann noch Chichen Itza auf jeden Fall... In Miami werden wir auch mit dem Hop On Hop Off Bussen fahren, da wir aber erst rel. spät anreisen dann nur einen Tag. Die Everglades machen wir am Abreisetag, passt prima mit den Flugzeiten.Hach, das wird sooo toll Nur noch Weihnachten überstehen und Silvester und dann geht es los...
-
Ist nicht mehr lange...
Da wir am 03.01. nachmittags landen, überlegen wir mit dem Taxi zum Schiff zu fahren. Funktioniert das problemlos? Wir schätzen, dass das günstiger ist als der Transfer, den Aida anbietet, der kostet ja 35€ pro Person.
Wir haben jetzt schon einige Ausflüge gebucht. Jemand Interesse an Bush Gardens? Da werde ich hinfahren. Da ich ja mit meiner Mutter unterwegs bin, trennen wir uns für den Tag mal, da das nichts für sie ist.
Chichen Itza wollen wir noch machen und die Everglades am Abfahrtstag.
Wenn wir in New Orleans wirklich so zentral liegen wäre das ja wirklich toll, hatte hier im Forum schon gesehen, dass man auch Pech haben kann dort. Hach ja, bald geht's los
-
Hallo zusammen,
ich fahre auch diese Reise. Ist mein erstes Mal auf der Aida und auch meine erste Kreuzfahrt überhaupt (von Fähr-Kreuzfahrten mal abgesehen).
Wir fliegen auch am 03.01. ab Düsseldorf, haben den Flug extra gebucht.
Ich bin 24 und reise mit meiner Mutter - da die Männer nicht mitwollten oder konnten.
Wir sind noch am gucken was für Ausflüge wir so machen wollen und überhaupt. Wobei wir uns dabei auch auftrennen werden aufgrund unterschiedlicher "Abenteuerlust". Darum habe ich mich kurzerhand mal hier angmeldet, war ein Tipp einer Kollegin und hoffe auf gute InfosFreue mich auf euch