Wir haben eine Serie !
Ich spiele ja immer für uns zwei bei den monatlichen Gewinnspielen und auch bei anderen mit, wenn es für uns passende Preise gibt. Ich sage meinem Mann, dass er sich nicht wundern soll, wenn er eine Mail bekommt, dass er tatsächlich mal was gewonnen hat.
Zuerst habe ich das Cartoonbuch gewonnen, dann hatten wir zwei Magazine incl. Kofferanhänger und als wir am Samstag Abend von der Cosma zurück kamen, lag ein Zettel von DHL im Briefkasten. Heute gab es dann weiße (früher Gürtel-, heute Crossbody-)Tasche incl. Innentasche/Geldbörse für meinen Mann.
DANKE AIDA! Wir freuen uns auch, wenn es nicht die 3.000,00 € sind.
Beiträge von aida2003
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben diese Heckkabine (Veranda Komfort) im Premium gebucht und es nicht bereut. Wir haben sie jetzt eine Woche bei der Kanarentour bewohnt. Bislang hatten wir keine Heckkabine auf den großen Schiffen. Die Aussicht ist wunderschön und es gibt keine Beeinträchtigungen von der Lanaibar. Da war ich im Vorfeld etwas skeptisch. Aber keine Sorge, es zieht kein Zigarettenqualm von unten hoch und nur, wenn es wirklich sehr laut ist, hört man was.
Morgens beim Anlegen kann es schon mal ein bisschen ruckeln, aber das stört uns nicht. Drüber und drunter sind Kabinen, die treppenförmig nach oben gehen, so dass man von oben jeweils den vorderen Teil des Balkons drunter einsehen kann. Wen das stört, der bucht besser Kabinen an der Seite.
Die Kabine ist im roten Design, das Bett steht am Balkon, die Couch also vorne am begehbaren Kleiderschrank.
Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen. -
Ich hab für nächsten Oktober eine Woche Adria gebucht. Die Reise fällt in die Herbstferien, aber weil noch andere Personen mitreisen, ging es nicht anders.
Für die Flüge von Frankfurt nach Korfu, welche gerade mal rd. 1,5 Stunden dauern, möchte Aida glatt € 1.000,00 pro Person haben. Die sind doch nicht mehr ganz dicht, man kann es teiben oder auch übertreiben.
Ich hab erstmal auf die Flüge verzichtet. Vielleicht tut sich ja noch etwas, sowohl bei Aida, als auch auf dem freien Markt.
Wir haben auch die Adria-Reise für Mai gebucht. Im „normalen“ Paket mit Flug hätten wir auch deutlich mehr bezahlen müssen als über den jetzt von uns gebuchten Wunschflug. Ersparnis ca. 180,00 € pP.
Ich habe das gerade mal für eine Reise im Oktober (ab 11.10.) durchgespielt. Da wäre auch ein Wunschflug mit Condor für 1302,00 € für zwei Personen buchbar. Kein Schnapper, aber immer noch besser als 2.000,00 €. Vielleicht behältst Du das mal im Auge, oder Ihr Bucht, wenn Euch das verträglich erscheint.Warum auch immer (die Aida-IT ist und bleibt ein Geheimnis), spuckt er das aber nur aus, wenn Du Wunschairlines eingibst.
-
-
-
-
Wir haben vorgestern Magazin und Anhänger zweimal bekommen.
Ein Magazin reiche ich weiter. -
Danke Aida das NRW raus ist.
Kann man sich nicht ausdenken.....
Liebe Escape,
ich mache Dir Hoffnung. Wir waren bis Anfang diesen Jahres immer auf die NRW-Ferien angewiesen (schulpflichtiger Mann) und haben alle drei Karibiktouren und auch die Asientour in den Weihnachtsferien gemacht. Es passt nicht jedes Jahr, aber es wird immer mal vorkommen, dass es passt. Die Transkaribik von New York nach La Romana (kommt ja hoffentlich bald wieder) hat auch schon in die Herbstferien gepasst. Also nicht verzweifeln, sondern die Gelegenheiten nutzen, wenn sie kommen.
-
Charlynn und allen anderen Mitfahrern:
Ich wünsche Euch eine gute Anreise und einen tollen Urlaub 😎! Genießt die Zeit an Bord und sammelt viele schöne Eindrücke an Land. -
-
Zu der Zeit sind zusätzlich in einigen Bundesländern noch Herbstferien. Ich würde da nicht wirklich darauf hoffen, dass es auf der neuen Diva mit Neugierfaktor da viele günstigere Vario-Angebote gibt. 🤷♀️
Wenn ich alles richtig recherchiert habe (ohne Gewähr 😉), gab es die Reise in diesem Oktober auch und sie hat zuletzt 799,00 € Vario Innen gekostet.
Und weil Du fragst: Gotland ist „windanfällig“. Oft klappt es, manchmal leider nicht. -
-
Schau mal hier : https://aida.de/buchung/reisevorbereitung/reiseschutz
Danke für den Hinweis. Da habe ich tatsächlich vor längerer Zeit schon mal gesucht, aber jetzt steht da genau das, was ich gesucht habe - nämlich die Übersicht für Reisen bis 135 Tage! Nochmal lieben Dank!
Dann kann ich das jetzt mal in Ruhe mit anderen Anbietern vergleichen. -
Hallo zusammen,
Wir beschäftigen uns mit einer Weltreisebuchung und fragen uns, ob es Sinn macht, das Komplette Versicherungspaket über AIDA bei der HM zu buchen. Wir haben derzeit eine Ganzjahresreiserücktrittversicherung, die aber natürlich eine solche Reiselänge und einen solchen Preis nicht absichert. Bevor wir jetzt diese Versicherung und die Auslandskrankenversicherung um alle möglichen Optionen aufstocken: Kann mir jemand, der schon bei AIDA das Komplette Paket ohne Selbstbeteiligung für die Weltreise für eine Meerblickkabine (also Reisepreis ca. 40.000 - 45.000) gebucht hat, sagen, was das gekostet hat. Leider kann ich das online nicht raus finden.
-
Da hast Du Recht! Das ist wirklich doof!
-
So ähnlich wird es dann wohl heute auch gewesen sein. Heute startet die Transtour Richtung Gran Canaria und die wurde mit der letzten Mittelmeertour auch als 14-Tagesreise verkauft. Ich fürchte, da haben dann die Durchfahrer alle Vor-Ort-Kontingente in Anspruch genommen.
-
-
-
-
Unser besonderstes Mitbringsel haben wir im Sommer 2010 auf AIDAdiva im östlichen Mittelmeer erstanden. Wir haben damals James Rizzi an Bord getroffen - das war schon ein absolutes Highlight für sich. Es gibt ein paar gemeinsame Fotos 😍 und er hat uns tatsächlich zwei 3D-Konstruktionen mit persönlichen Widmungen für uns versehen. Sie hängen bei uns an Ehrenplätzen und wir freuen uns jeden Tag darüber. Das war aber noch nicht das Beste.
Damals schrieb unsere Nichte gerade ihre Bachelorarbeit und wir waren auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für sie. Leider sind wir erst nach zwei Tagen auf die Idee gekommen, für sie auch einen kleinen Rizzi zu kaufen. Da war James Rizzi schon abgereist und damit die Chance auf eine Widmung dahin. Dann hatten wir aber eine richtig tolle Galeristin, die uns erklärt hat, dass James Rizzi jetzt auf der Luna in Nordeuropa unterwegs ist und dass sie versuchen wird, dort das gleiche Motiv von ihm mit einer Widmung versehen zu lassen. Drei Tage später zeigte sie uns ein Foto. Das hatte tatsächlich geklappt. Dafür ein dickes Danke - damals wie heute! (Das sind übrigens die Momente die AIDA für uns besonders machen.)
Einige Wochen später kamen unsere Bilder zu Hause an, 2 waren von der Diva im östlichen Mittelmeer nach Hamburg geschickt worden, und der kleine Rizzi von der Luna in Hamburg abgeladen worden.
Wiederum einige Wochen später war die Bachelorfeier und wir haben unserer Nichte dieses sehr besondere Geschenk mit der Widmung „for Christina enjoy James Rizzi“ mit einem Extra-Rizzi-Bird überreicht. Die hat Augen gemacht!!! Sie weiß dieses besondere Mitbringsel bis heute sehr zu schätzen.