Ihr habt schon richtig tolle Ausflüge rausgesucht. Ich bin begeistert😊 und freue mich noch mehr auf die Reise 👍🏻
Beiträge von Wasserflo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@AusderPfalz bei uns war es genauso wie du es geschildert hast. Nach sieben Reisen war die Luft raus. Jetzt, 1,5 Jahre später ohne Kreuzfahrt, sind wir wieder mit Aida unterwegs. Es ist herrlich und wir haben gleich für Sommer wieder Aida gebucht.
-
peletola ja der Preis ist gleich geblieben 👍🏻
-
Es hat geklappt wir konnten direkt am Anreisetag buchen. Wir freuen uns so sehr auf die Tour😊
-
Hallo,
wir sind nun auch mit dabei und freuen uns schon sehr auf die Tour. Mit der Ausflugsplanung müssen wir uns noch etwas gedulden, da wir gerade noch mit Aida unterwegs sind😉
Nur eins steht fest: Zu den Niagarafällen möchten wir auf jeden Fall vorher fahren.
Viele Grüße
Wasserflo
-
Vielen Dank für die Antworten. Wir haben es riskiert die Option storniert. Mal sehen was passiert 😂
-
Schilder doch mal dein Problem. Vielleicht gibt es ja jemanden der eine andere Lösung kennt.
-
Ja das geht aber bei Vario nur als Tagesoption. Unser Reisebüro macht das bis 18 Uhr. Bis dahin müssen wir uns also entschieden haben
-
Hallo Aidastar,
Es sind ja jetzt drei Monate vor Abfahrt und ich weiß ja auch das mir niemand sagen kann wann der beste Zeitpunkt ist. Trotzdem glaube ich das hier viele User durch die jahrelange Erfahrung ein gutes Gefühl für die Preise und Ihre Entwicklung haben. 👍🏻
Vielleicht kann mir ja noch jemand die Frage beantworten, ob am Anreisetag bei den Reiseberatern gebucht werden kann. Das würde mir schon weite helfen.
-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ob der Preis noch sinkt da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich ist er jetzt auf dem Tiefpunkt vom letzten Jahr, zumindest laut Cruisemonitor. Wir benötigen eine Dreierkabine daher bin ich etwas weniger optimistisch. Der Preis ist für uns auch jetzt schon völlig ok.
-
Hallo,
Unsere favorisierte Sommerreise Von Montréal nach New York ist heute sehr günstig im Vario Angebot.✌🏻 Wir haben über unser Reisebüro eine Option darauf getätigt!
Am Sonntag fahren wir mit der Aida und würden dann natürlich gerne das Bordguthaben für die Buchung an Bord mitnehmen. Wir überlegen jetzt ob das Risiko zu warten uns zu groß ist.
Was meint ihr? Wird über Ostern viel gebucht? Und die zweite Frage: Gibt es am Anreisetag überhaupt die Möglichkeit an Bord zu buchen? Die Reiseberater haben ja immer bestimmte Zeiten für die Beratung.
Lg Wasserflo
-
Hallo Pios1969,
das stimmt. Aber mein Mann hatte da noch keinen Urlaub eingetragen und wir waren noch hin und her gerissen zwischen einer Alaska Kreuzfahrt und der Aidatour. Mittlerweile haben wir die Idee nach LA zu fliegen die Westküste bis Vancouver hochzufahren und danach nach Montreal zu fliegen. Dann gemütlich mit der Aida nach New York tuckern.
Ich hoffe wir können während unserer Osterreise an Bord noch mit Bordguthaben buchen
-
Hallo Gold-Locke,
ich habe schon öfter mal für Freunde mit zwei Kindern die Buchung getestet. Eine Vierbettkabine ist in den Ferien deutlich schwerer zu buchen als die Dreierkabinen auch wenn man flexibel ist.
Wir spekulieren für die Sommerferien auf eine Nordamerika Route von Montreal nach New York. Ich hoffe es klappt!
-
Hallo,
da ich schon vor drei Jahren den Weihnachtsthread eröffnet habe ist nun Ostern dran✌🏻
Die Weihnachtsreise war bisher übrigens unsere schönste Reise 🎄
Wer hat Erfahrungen mit den Osterreisen? Was bietet der Kidsclub an und wie wird an Bord dekoriert? Welche Ostergeschenke gibt es bei euch?
Liebe Grüße
Wasserflo
-
Hallo,
Ich glaube es kommt sehr auf die Rahmenbedingungen an. Wir hatten die Idee unser Buchungsverhalten mit Schulpflicht unseres Kindes zu verändern und eher Frühbucherangebote zu nutzen. ABER
Wir sind zu dritt und bekommen auch in den Ferien immer gute Vario Angebote. Die Routen die für uns in Frage kommen beobachten wir nahezu täglich. Wenn der Preis für uns stimmt buchen wir sofort. Ansonsten sind die Kabinen sehr schnell weg. Gebucht haben wir meisten zwischen 1-3 Monaten vor der Reise mit circa 50% Rabatt.
Die einzige negative Erfahrung mit einer Kabine hatten wir bei einer Premiumbuchung auf der Prima.
Bei eurer Konstellation Nova und Kanaren würde ich vermuten das die Preise 1-2 Monate vor der Reise am günstigsten sind. Die Flugpreise sollte man jedoch auch mit bedenken. Wir buchen diese daher immer individuell.
Grüße Wasserflo
-
Danke Larissa, habe gerade auch über die Suchfunktion nur gute Bewertungen gefunden Dann können wir uns ja richtig auf die tollen Fjorde freuen.
-
Wir haben die Zuteilung für den 11.08. auf der Bella bekommen. Bb820X.
-
@Ika Die Grundlagen werden doch schon deutlich früher gelegt
-
@Kogge Das sollte aber Standart sein. Zumindest die Schuleingangsuntersuchung und ein Termin in der Schule.
-
@Kogge Warum trifft dich das so?
Ein Kind muss nicht hochbegabt sein. Kinder die eingeschult werden haben einen unterschiedlichen Lernstand der Abstand beträgt bis zu drei Jahre. In der ersten Klasse lernt man ja auch nicht so viel.
Die Schule stellt den Lernstand fest. Das ist auch nicht so kompliziert wie du dir das vorstellst. Wir waren dreimal in der Schule und einmal beim Gesundheitsamt zur Schuleingangsuntersuchung.