Mir ist gerade noch eingefallen, dass wir ja gar nicht wissen wann gefeiert wird. Am 25. morgens? Oder gibt es am 24. die Bescherung? Wie läuft es denn insgesamt an Bord? Habe mal gehört das der Weihnachtsmann mit Schlitten im Hafen kommt. Das wäre natürlich was...
Beiträge von Wasserflo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sie hat einen Ting Stift, da gibt es ein schönes Weihnachtsbuch, das kommt auf meine Liste. Danke für die Idee!
-
Hallo,
Wir werden mit unserer 4 jährigen Tochter die Orient Indien 1 über Weihnachten machen. Zu Hause wird das Christkind ihr ein Hochbett schenken. Nun suche ich nach tollen Ideen für Geschenke auf der Reise.Es darf ja nicht zu schwer sein und sollte gut im Koffer zu transportieren sein.
-
für eure Ratschläge. Wir haben jetzt den späten Abflug gebucht und je mehr wir uns mit der Reise beschäftigen umso größer wird die Vorfreude.
-
Hallo ihr alle,
Ich habe hier schon viel mitgelesen und habe jetzt aber doch einige Fragen, da wir spontan Orient Indien gebucht haben.
Wir haben jetzt ganz gute Flüge gefunden und würden Nachts in Dxb landen. Dann würden wir gerne eine Hotel in der Nähe vom Hafen nehmen um dort zu Schlafen. Danach würden wir auf der Aida Einchecken und zum Besichtigen der Stadt aufbrechen. Welches günstige Hotel ist dafür empfehlenswert? Müssen wir dann morgens mit dem Taxi zum Kreuzfahrtterminal?
Achso beim Rückflug sind wir echt unsicher. Wir könnten um 14 Uhr abfliegen oder morgens um 8 Uhr. Dann müssten wir doch um 4 Uhr nachts vom Schiff oder? Die Aida legt allerdings erst um 00:01 am selben Tag an. Ist es realistisch das man es schafft oder wäre der 14 Uhr Flug sicherer?
Vielen Dank schonmal für die ganzen hilfreichen Tipps