Schwarz-Gelb fährt um die Welt!!!
Beiträge von Weiß-blau
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der DFB hätte sich auch mal mit Aida absprechen können
Lieber nicht....wenn das schon mit den Flügen nicht klappt...
-
Egal Hauptsache 3Punkte, schlecht war nur die 2. Halbzeit
-
Cocoa Beach ist echt schön...besonders die Pier.
CT3 liegt nicht schlecht um noch einen kurzen Abstecher zum Beach zu machen, aber ansonsten kommt man nicht gut weg.Bin mal gespannt, was aus unseren Flügen ab D'dorf wird.
Wünsche allen viel Glück und schönes WE (übrigens BVB hat icht gut gespielt aber gewonnen...)
Wird ja eine lustige Truppe....Grüsse Frank
-
Hallo Mitfahrer,
hat schon jemand was für Washington geplant?
Ich überlege noch ob wir (3Pers.) mit Aida einen Ausflug machen oder auf eigene Faust!
Hat da jemand Erfahrung oder Interesse gemeinsam was zu planen....vlt. mit dem Zug oder so... -
Hallo Mitfahrer....wir sind mit Sohn (15) auch dabei.
2015 haben wir ein Aida-Fantreffen gehabt. Wird sowas diesmal auch veranstaltet?
Wir fliegen ab Düsseldorf...und freuen uns auf eine tolle Tour...Grüße in die Gruppe...Frank
-
Wir wünschen allen, das es mit den Flügen klappt!
Dann steht einer schönen Cruise nichts mehr im Weg.Könnte eigentlich schon los gehen.
-
Hallo Eva,
ich hatte das angefragt. Leider gab es keine Resonanz und ich habe eine Tour über Aida gebucht.
Grüße aus Kempen, Frank -
Hallo Heike,
Danke für die Mühe.
Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen. -
Hallo Kerstin und Ralf, schön das ihr dabei seid!
Wann reist Ihr an?Gruß Frank und Elvira
-
Reiseunterlagen heute angekommen, Flugtickets enthalten...jetzt kann die Zeit ruhig etwas schneller laufen.
Elvira&Frank
-
Julia: ist schon praktisch mit den Gutscheinen.
Hat schon einmal jemand eine Katamaran-Tour gemacht?
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das die auf Tortola zur Insel Jost van Dyke mit einem Katamaran zur White Bay gefahren sind.
Kostet allerdings so um die 110$ inclusive Getränke und Essen pro Person.
Hätte jemand Interesse?Ich starte mal eine Anfrage....
-
Hallo liebe Gruppenmitglieder.
Hat schon jemand Ausflüge in Cape Canaveral gebucht?
Wir waren schon in Orlando und Kennedy Space Center und haben vor uns ein Auto zu mieten.
Wir möchten gerne die Schiffstour auf dem Banana River machen. (Mit WildsideTours)
Danach vielleicht noch Cocoa Beach Pier, Cocoa Village und Exploration Tower oder so....Hat noch jemand Lust sich anzuschließen?
Gruß Elvira und Frank
Heike: Kannst du mich bitte mal aufklären, was PN bedeutet?
-
.... Habe gestern erst das Forum entdeckt!
Würden Euch gerne kennenlernen! Also Achim und Ze und "Weiß Blau" lernen wir dann vielleicht schon auf dem/vor dem Flug kennen... Aber der Rest?!?
Heike: Meinst Du, du bekommst uns auch noch mit auf die Teilnehmerliste?
Julia und Hans-Dieter, Kabinennummer haben wir noch nicht (haben erst vor zwei Wochen gebucht)Das wäre echt klasse, wenn das noch ginge.
... Sacht mal: da schrabben wir doch das Bermudadreieck, oder?
Wir freuen un euch am Flughafen zu treffen.
Siehe auch Nachricht 84/85
Gruß Frank
-
Frank! Hallo wir starten identisch in DUS, beim Abflug gibt es im hinteren Bereich eine Bar da könnten wir uns treffen! Habt Ihr Sitzplätze reserviert wir sitzen 43 H+K, Ihr nennt Euch Weiß-blau wir sind schwarz-weiß :-)) noch 30 Tage!!! schönen Sonntag!!
Achim&ZeHallo Achim,
Gute Idee!
Wir haben die Plätze 30 H+K. Weiß-Blau ist nicht auf den Zustand bezogen...lach...sondern kommt vom MSV Duisburg.
Noch 30Tage... -
Wir fliegen am 12.11.2015 ab DUS, 9:45 Air Berlin!
Vielleicht hat ja jemand Lust sich schon am Flughafen kennen zu lernen.
LG Frank -
Hallo Heike,
Ich habe gerade erst entdeckt, das es ein Aida-Fan Forum gibt.
Meine Frau Elvira (48) und ich Frank (52) würden uns gerne anschließen.
Wir werden am 12.11. von Düsseldorf aus starten.
Für meine Frau ist es die dritte Reise mit Aida, ich bin mit der zweiten Fahrt noch ein Neuling.
Aber der Virus hat uns gepackt.
Ach ja, wir belegen Kabine 5192, heißen Boersma und kommen aus Kempen bei Krefeld.