Jupp, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann nur bis zum 03.04.10
Gruß martin
ach schade. hätte ihn gern mal live erlebt, wenn hier immer alle so von ihm schwärmen
Jupp, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann nur bis zum 03.04.10
Gruß martin
ach schade. hätte ihn gern mal live erlebt, wenn hier immer alle so von ihm schwärmen
also ist auf der blu inzwischen kapitän wieprecht und nicht mehr dr. hoppert?
Dr. Hoppert
warum war dann gerade Kapitän Out auf der blu???
hatte gehofft, dann mal mit ihm fahren zu dürfen ;))
hat jemand schon den ausflug "london auf eigene faust" gemacht?
mich würde mal interessieren, wann der ausflug ca losgeht und ab wann man dann ca in london ist.
würde gerne schon karten fürs london eye bestellen, weiß aber nicht, welche uhrzeit ich nehmen soll
liebe grüße aus Nürnberg!
diva bella luna brauchtman keine karte!!!
aura schon
cara glaube auch
waren jeweils immer balkon oder außenkabinen
ohje!!! ich weiß noch, wie ich das erste mal vor der aura gestanden bin und gesagt hab "wow is das ein riesen ding" =))) tja, hab ich mich wohl bissl vertan ;)))
aber die oasis of the seas is mir dann doch zu groß. da brauch ich ja erstmal ne woche um mich überhaupt zurecht zu finden
Oli 132
ja ich habs gearde online gelesen, aber finde keinen link zum bestellen ;(( hoffentlich kommt das bald
=) mir war da ziemlich mulmig zumute
hab auch noch keine Antwort auf meine Email bekommen... und online kann man immernoch keine Tickets bestellen... wie lange dauert das denn noch
hoffentlich wirds im TV übertragen, da ich "leider" während der taufe die dubai kreuzfahrt mache...
hab gehört. dass man tickets fürn burj dubai im internet vorreservieren sollte. dann kostet es nur ca 20euro.
wenn man die karten vor ort kaufen möchte, kostets anscheinend 40euro, man muss anstehen und evtl gibts dann keine karten mehr.
auf der Burj Dubai homepage hab ich leider noch nichts gefunden, woman tickets bestellen könnte... deswegen hab ich jetzt einfach mal eine email hingeschrieben und warte auf die antwort =)
bei der Metro in Dubai gibts ne Station, die heißt jebel ali port. ist das der hafen, wo die kreuzfahrtschiffe anlegen?
bzw gibts ne andere station, diema vom hafen aus gut erreichen kann??
LG Tanja
das wäre natürlich genial mit mauritius und seychellen usw
kann man die taxis in dubai mit euro bzw kreditkarte bezahlen??
wird am Dubaier Hafen ein Hafen Check-in angeboten?!?
Danke für eure Antworten
juhu endlich wissen wir, wer uns durch die kanaren schipeprt =)
bin gespannt auf dr. hoppert. kenn ihn ja noch garnicht =)
Die Info das Prem Kurc die Luna steuert scheint auch schon wieder überholt zu sein, "dieTanja" hat ihn in der AIDA Weblounge direkt danach gefragt und er sagte dass er zu der Zeit nicht auf der Luna ist.
stop stop stop =) prem meinte nur, dass er am 19.09 nicht an bord sein wird. was davor ist, weiß ich nicht
langsam wirds aber echt zeit für den namen...
als ich mit Princess cruises in danzig unterwegs war, hat dieser laden mit 10% für princess cruises fahrer geworben...
ich kenn ihn noch garnicht, aber hab bisher nur gutes gehört ;-)))
hoffentlich bleibt er noch so lange... er is ja schon drauf und es sind ja noch 7 wochen hin